FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Wald] Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Wald] Lichtung   So Aug 16, 2009 1:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Lichtung

  • Die Lichtung liegt inmitten des Waldes und bietet optimale Bedingungen um zu Rasten. Die Lichtung ist zwar nicht riesig dennoch hat man genug platz um beispielsweise ein Zelt auf zu Bauen. Dadurch das die Bäume am Rande der Lichtung so eng stehen ist die Wahrscheinlichkeit jedoch hoch das Verfolger oder ähnliches sich gut verstecken können, weswegen man immer auf der Hut sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Do Nov 19, 2009 10:24 pm

Nun hier eigentlich nicht. Das einzige wäre, dass du mal nach Aiji und Aiko schaust ob sie schon wach sind, das wäre super. Takashi erhitzte nun das Wasser für den Tee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Do Nov 19, 2009 10:26 pm

Soko machte in der Zeit einfach weiter mit seinen Liegestützen und zählt vor sich hin: 210.... 211..... 212...... 213....214... 215. Nun stoss sich Soko mit den Füssen ab und macht im Handstand weiter: 216.... 217.... 218... 219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Do Nov 19, 2009 10:29 pm

Nanashi bewunderte wieder einen Moment Enraks Holztechnik, bevor er sich auf einem der Stühle niederließ.
Aiko war inzwischen auch schon wach geworden. Ohne aufzustehen streckte sie sich auf ihrem Schlafplatz und sah sich noch etwas müde um. Kurz unternahm sie den Versuch aufzustehen, fiel jedoch gleich wieder zurück auf ihren Schlafsack und gähnte. Sie war noch sooo müde...


Zuletzt von Uzumaki Aiko am Fr Nov 20, 2009 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Do Nov 19, 2009 10:35 pm

Enrak stand auf und ging in das Haus. Er ging zu Aiko und kniete sich neben sie. Nun rütelte er leit an ihr und sagte: Soll ich dir auf Helfen? Nun hielt Enrak seine Hand hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Fr Nov 20, 2009 4:05 pm

Aiko hatte die Arme hinter ihrem Kopf verschränkt und nochmal die Augen geschlossen, sah jedoch wieder auf als Enrak das Zimmer betrat. "Ah, geht schon." erwiderte sie als er ihr eine Hand reichte, streckte sich noch einmal und stand einen Augenblick später schon aufrecht. Das Mädchen sah direkt viel wacher aus. Sie wuschelte sich kurz mit einer Hand durchs Haar- eine seltsame Angewohnheit von ihr, die sie aber schon immer gehabt hatte- und sah zur Seite durch ein Fenster. Natürlich war kein Glas darin eingefasst, aber nach draußen schauen konnte sie trotzdem. Es war schon recht hell, noch etwas dämmerig aber das würde sich bestimmt bald ändern. "Sind die anderen auch schon wach?" Fragte die Kunoichi nun und sah wieder zu Enrak. Sie wusste ja nicht wer noch in diesem Zimmer geschlafen hatte, da Nanashi sie hergebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Fr Nov 20, 2009 6:59 pm

Aiji schlief noch, er war kein Frühaufsteher, die einzige Motivation, die er hatte war zu trainieren, aber sonst schlief er sehr lange, heute aber fand er wohl keine besondere Motivation...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Fr Nov 20, 2009 7:23 pm

Gerade nachdem sie Enrak ihre Frage gestellt hatte, entdeckte Aiko Aiji, der in einer Ecke des Zimmers immer noch am Schlafen war. Na, die Möglichkeit ihn zu wecken würde sie sich bestimmt nicht nehmen lassen. Man sah kurz ein Lächeln auf ihrem Gesicht bevor sie zu dem Blondschopf hinüber ging und sich neben ihn kniete. Das Mädchen holte tief Luft, bevor sie mit lauter und befehlender Stimme in sein Ohr rief. "AUFSTEHEN, Schlafmütze!! Akatsuki ist hier!!" Es dürfte ihm einen ziemlichen Schrecken einjagen so geweckt zu werden, und Aiko wartete schon mit einem frechen Grinsen seine Reaktion ab. Es war wohl eigenlich nicht sehr klug sowas zu rufen, allein schon weil es den anderen draußen einen Schock verpassen könnte, falls sie sie ernst nahmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Fr Nov 20, 2009 7:56 pm

Enrak stand nur in der Tür und lachte über Aikos methoden Aiji zu wecken und erklärte dann: Ja die andern sind schon wach ausser euch beiden sind alle recht früh aufgestanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Fr Nov 20, 2009 7:59 pm

Soko machte imme noch im Handstand liegestütze und zählt: 290.... 291... 292... Während er so Trainierte dachte er: Das ist echt spannend hier wenn Enrak hier ist mann weis nie was als nächstes aus dem Boden Wächst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Fr Nov 20, 2009 11:27 pm

Takashi trug nun die Teekanne zum Tisch hinüber, ebenso die Pfanne mit Eiern und Speck. Essen ist fertig!!! Aufstehen Aiji!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Fr Nov 20, 2009 11:46 pm

Aiji, der gerade im moment gar nichts kapierte, sprang vollkommen verwirrt auf und wollte den "Akatsukis" gleich mal eine Lektion erteilen und kickte noch aus dem Sprung in die Wand. Dann danach sammelte er sich wieder und sah mit einem finsterem Blick in Richtung von Aiko...Als er dann Takashi hörte wollte er sich zuerst mal kurz umziehen und ein, zwei Schlücke Wasser trinken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Fr Nov 20, 2009 11:51 pm

Enrak ging nun nach draussen und setzte sich an den Tisch. Nun wartete er auf die andern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Fr Nov 20, 2009 11:53 pm

300... Sagte Soko erfreut. Nun sties er sich mit den Händen ab und ging auch zum Tisch. Er setzte sich Er setzte sich einen Stuhl von Enrak entfernt und schaute sich ein wenig umher wo die andern sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Sa Nov 21, 2009 12:04 am

Aiko musste einfach lachen als sie Aijis Gesichtsausdruck sah, und noch mehr als er die nächste Wand eintrat. "Morgen auch, Aiji! Gut geschlafen?" Fragte sie, immer noch mit einem breiten Lächeln im Gesicht, als sie sich wieder beruhigt hatte. Nun, das hatte er vielleicht, aber dieses Aufwachen hatte ihm das Ganze wahrscheinlich vermiest.
Als die Kunoichi Takashi rufen hörte huschte sie auch schon aus dem Zimmer, ganz ohne Aijis Antwort abzuwarten, und war kurze Zeit später draußen bei den anderen. Etwas überrascht besah sie den großen Holztisch und die Stühle, bevor sie sich neben Soko auf einem von ihnen niederließ. "Morgen zusammen!" Begrüßte sie dabei die Anwesenden. Nanashi schenkte ihr zur Antwort bloß ein warmes Lächeln, er sah ein bisschen müde aus. "Hat Enrak das hier gemacht, genauso wie das Haus?" Fragte sie nun, an Soko gewandt. Die Vermutung lag nahe, die Möbel hier waren schließlich auch aus Holz. Und woher sonst sollte man die hier herbekommen, wenn nicht durch das Jutsu des Suna-Nins? Trotzdem fragte Aiko lieber nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Sa Nov 21, 2009 12:13 am

Soko drehte sich zu Aiko und sagte dann munter: Guten Morgen und ähm ja das hat Enrak gemacht... Er fuhr über denn Tisch und sagte: Es schien so als ob er ihn aus dem Ärmel geschüttelt hat....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Sa Nov 21, 2009 1:23 am

Als Aiji sich umgezogen hatte ging er hinaus und lief an den andern vorbei und sagte: Ich gehe kurz zum Fluss! Dann lief er zum Fluss und waschte sich das Gesicht und trank einige Schlücke...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 12:54 am

Takashi antwortete Aiji. Ja ist recht. Aber beeil dich bitte. Ich möchte heute so früh wie möglich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 2:13 am

"Aber pass auf, man kann ja nie wissen ob sich ein Akatsuki im Wasser versteckt!" Rief Aiko dem Blondschopf grinsend hinterher. Dabei musste sie immer noch daran denken wie er vorhin beim Aufwachen eine Wand eingetreten hatte, was ihr Lächeln noch etwas breiter werden ließ. Dann wandte sie sich jedoch von Aiji ab und sah zu Takashi hinüber, ohne Sokos Antwort noch etwas hinzuzufügen. "Gehts nach dem Essen gleich weiter nach Kiri? Kommen wir heute noch da an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 7:30 pm

Ich denke wenn wir gut vorankommen, dann wird es uns ohne schwierigkeiten möglich sein. Heute Abend in Kiri zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 9:07 pm

Leiko life erneut durch den Wald von Konoha sie sah dabei sehr aufmerksam auf ihre Umgebung. Wenn ihr Informationen richtig Wahren war eines der Jinchuriki aus Konohagakure im Wald unterwegs. Der Richtung nach zu urteilen vermutete sie dass es in Richtung Teereich oder Kirigakure gehen musste, jedoch waren das nur Vermutungen und es konnte genauso gut sein das sie das Feuerreich gar nicht verlassen würden. Das Unbekannte Ziel des Junchirikis bereitete der Konoichi jedoch kaum bedenken sie würde sie eh finden ehe sie ihr Ziel erreichen würden. Als Leiko endlich in die nähe einer Lichtung kam wurde sie langsamer. Der Weg in die anderen Reiche war lang und jeder halbwegs normale Shinobi würde mindestens eine Pause einlegen, vor allem die erfahrenen unter ihnen. Leiko musste lächeln, all die ach so erfahrenen Ninja die zum Schutz der Jinchuriki eingesetzt wurden handelten absehbar. Sie musste sich fragen ob es dieses mal dasselbe war. Leiko schlich nun an den Rand der Lichtung wohl bedacht sich bestmöglich hinter den dort Wachsenden Bäumen zu Tarnen. Ihr blick wanderte über die Lichtung und Tatsächlich hatte sie es geschafft die Gruppe einzuholen. Hmm sie scheinen zu 6 zu sein. Leiko dachte kurz nach sie wusste nicht wer von ihnen der Jinchuriki ist und auch wusste sie nicht wer die einzelnen Mitglieder dieser kleinen Gruppe wahren. Es war also Vorsicht geboten, weswegen Leiko vor erst beschloss sie weiter zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 9:52 pm

Soko schaute zu Takashi und fragte: Worauf warten wir dann ich will endlich nach kiri Gakure... Er schaute nun in eine Richtung er dachte sich das dies der Richtige Weg nach Kiri sei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 9:54 pm

Enrak lachte kurz und sagte: Soko Kiri ist da. Nun deutete er in eine andere Richtung.Doch dabei dachte Enrak: Ich habe das Gefühl wir werden beobachtet.... ich sollte Vorsichtiger sein... NUn setzte er ein Falsches Lächeln auf und schaute in die Runde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 9:57 pm

Takashi deckte das Feuer nun mit Erde zu, sodass es erstickte. Während er dies tat fragte er. Seit ihr jetzt dann alle fertig? Können wir weiter? Enrak, wärst du so nett das Haus wieder verschwinden zu lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 10:02 pm

Enrak formte das Fingerzeichen Hebi und sagte: Klar.... Dann löste sich das Haus in einzelne Balken und verschawand im boden. Sowie alle andern Möbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 10:05 pm

Takashi packte seinen Rucksack zusammen. Also. Können wir dann weiter? Insgeheim dachte er sich. Bisher war die Reise ja ganz friedlich, naja sie wird schon so bleiben. Es gab ja in letzter Zeit keine Anzeichen auf irgendwelche Akatsuki. Und soweit ist es ja auch nichtmehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
[Wald] Lichtung
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Wälder-
Gehe zu: