Naruto Tori


 
FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
KNOWS WHAT?
I'M STILL A ROCK STAR! ★
█ 歓迎 WERLCOME to Shayo City – einer Metropole am Ende der Welt. Gelegen auf einer Insel vor der Westküste Japans, boomt hier das Leben. Zentrum des Ganzen ist die weltbekannte Privatschule "Hogoshi", die Schule der Highsociety. Die künftigen Köpfe der Welt. Söhne von Politikern, Erben von Geschäftsimperien, Töchter von Sportlern und Stars. Sie alle tragen den Glanz und Glamour des Ruhms auf ihrem Lächeln. Und eines wissen wir mit Sicherheit:

tomorrow's headlines will be simply scandalous!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
HEY BRO!
'CUZ WE LOVE THEM...
SISTER SITES
PARTNER SITES

Teilen | 
 

 [Wald] Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Wald] Lichtung   So Aug 16, 2009 1:35 pm

Lichtung

  • Die Lichtung liegt inmitten des Waldes und bietet optimale Bedingungen um zu Rasten. Die Lichtung ist zwar nicht riesig dennoch hat man genug platz um beispielsweise ein Zelt auf zu Bauen. Dadurch das die Bäume am Rande der Lichtung so eng stehen ist die Wahrscheinlichkeit jedoch hoch das Verfolger oder ähnliches sich gut verstecken können, weswegen man immer auf der Hut sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 15, 2009 10:35 pm

Takashi kam an der Lichtung an und setzte seinen Rucksack ab. Dann drehte er sich um. So. Hier werden wir übernachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 15, 2009 10:36 pm

Enrak kam nun auch an und wartet auf die anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 15, 2009 10:37 pm

Soko legte setzte sich hin und lehnte sich gegen einen Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 15, 2009 10:39 pm

Aiji sass auf einem Stein hab und ruhte sich ein wenig aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 15, 2009 10:41 pm

Takashi schaute zu Enrak hinüber. Sag mal. Kannst du eigentlich auch Häuser bauen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 15, 2009 10:42 pm

Als Aiko die Lichtung betrat fiel ihr plötzlich ein was sie vergessen haben musste. "Oh nein! Ich hab gar keinen Schlafsack dabei..." Nanashi hate das schon geahnt, und hielt ihr einen vor die Nase. "Deswegen hab ich zwei mitgenommen. War mir klar dass du nicht an alles denkst." Meinte er dabei grinsend. Etwas beleidigt nahm Aiko den Schlafsack an, und sah dann neugierig zu Enrak, als Takashi ihn fragte ob er Häuser bauen könnte. Was er damit wohl meinte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 15, 2009 10:47 pm

Nichts leichter als das.... Nun formte Enrak Fingerzeichen und sagte Mokuton Shichuuka no Jutsu. Nun beebte die Erde ein wenig und unter Enrak Wuchs ein 2 Stöckiges Holzhaus hervor. Als der dadurch aufgewirbelte Staub weg war sah man Enrak auf dem Ersten Vordach sitzen. Er lachte: Ist es gross genug?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 15, 2009 10:51 pm

Takashi schaute sich das Haus von außen an. Er grinste. Ich denke es könnte von der größe her gehen. Nun gut. Ich werde die Nachtwache übernehmen und ihr esst jetzt was und geht dann ins Bett. Dabei sah er Soko, Aiji und Aiko an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 15, 2009 10:59 pm

Soko stand da und staunte über das Haus das einfach so aus dem Boden wuchs... das ist doch nicht war dacht er sich. Doch dann hörte was Takshi sagte und antwortet: Ja Sensei. Soko sprang nun auf einen Baum und ass dort ein Belegtes Brot was er noch dabei hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 7:45 pm

Aiji nahm ein sehr dick belegtes Sandwich hervor und ass es und trank dazu eine Limonade...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 9:03 pm

Aiko besah sich mit großen Augen das riesige Holzhaus das unter Enrak aus der Erde geschossen war. "Wow..." Kommentierte sie, immer noch staunend. Statt sich ersteinmal auszuruhen und etwas zu ssen war die Kunoichi im nächsten Augenblick in dem Gebäude verschwunden und sah sich neugierig darin um. Es gab keine Möbel, aber allein die Tatsache dass dieses Haus aus dem Nichts aufgetaucht zu sein schien, machte es für Aiko schon unheimlich interessant. So sah sie sich im Innenraum des Gebäudes um, während Nanashi noch draußen blieb und schonmal etwas zu Essen auspackte. Wenn Aiko von ihrer Inspektion zurückkam würde sie sicher Hunger haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 9:22 pm

Soko sass da auf dem Baum und sah nach unten. Dabei dachte er sich: Enrak ist echt Nützlich auf einer Mission
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 10:08 pm

Es dauerte ein paar Minuten bis Aiko wieder aus dem Haus trat. Als sie sah dass Nanashi schon etwas zu Essen aus seinem Rucksack geholt hatte eilte sie auch schon zu ihm hinüber. Bei ihrem Ziehvater angekommen ließ sie ihre Tasche zu Boden fallen- wobei sie jetzt erst bemerkte wie schwer sie eigentlich war. Schnappte sich dann ein paar Onigiri und setzte sich damit auf den Boden. Sie brauchte sich keinen Platz vor einem Baum oder an einem Stenin suchen, ihr war es egal wo sie saß. Während sie die Onigiri genoss sah sie sich noch etwas auf der Lichtung um- so gut es bei dieser Dunkelheit eben ging.
Nanashi hatte sich in der Zwischenzeit Enraks Haus genäherte und fuhr mit der hand über das Holz des Gebäudes. Dabei war er verwundert über die saubere Struktur und die Reinheit des Materials. Dieser Suna-Nin war wahrlich ein Mokuton-Nutzer, das beeindruckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 10:10 pm

Takashi hatte inzwischen am Waldrand etwas trockenes Holz gesammelt und aufgeschlichtet. Nun zündete er das Holz mit einem Feuerzeug an. Dann legte er etwas nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 10:23 pm

Als Aiji fertig war lag er hin und betrachete den Sternenhimmel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 10:28 pm

Nach den Reisbällchen aß Aiko auch noch etwas Gebäck, das gefüllt mit irgendetwas Süßem war. Ja, sie konnte ziemlich viel verdrücken wenn sie wollte, und das sah man ihr nichteinmal an. Dan war sie aber bald schon ziemlich satt, und ließ sich nach hinten auf das Gras fallen. So konnte sie genau wie Aiji den Sternenhimmel beobachten. Jedoch nicht besonders lange, schon bald fielen ihr die Augen zu. Die Kunoichi schlief jedoch noch nicht, auch wenn sie müde war, sie dachte noch ein bisschen nach, über alles mögliche.
Auf der Lichtung war es in dem Moment sehr ruhig, es schien wohl jeder mit sich selbst beschäftigt oder erschöpft von der Reise zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 10:45 pm

Aiji gähnte...er war schon ziemlich müde vom Training, Kampf und marschieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 10:50 pm

Takashi sah zu Aiji hinüber. Na ich glaube es ist besser wenn du langsam ins Bett gehst bevor du uns noch hier im sitzen einschläfst, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 10:51 pm

Soko sass immer noch auf seinem Baum er war nu Fertig mit essen und schaute zu den andern herrunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 10:53 pm

Enrak sprang nun von dem Vordach und sagte zu Nanshi: Erstaunlich oder.... ich hab davür etwa ein Jahr Trainiert bis es so schön war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 11:11 pm

Aiji erhob sich ganz langsam, er war sichtlich ziemilch auf dem Hund. Er sagte: Kommt ihr jetzt auch oder bleibt ihr noch hier draussen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 11:15 pm

Soko sprang vom Baum und sagte: Ja gehen wir schlafen. Nun ging Er hinein und suchte sich einen Schlafplatz im Oberen Stock. Dort Legte er sich hin und nahm seine Jacke als Kissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 11:16 pm

Enrak stand nun vor dem Haus und lies dort eine Bank aus Holz wachsen. Auf diese setzte er sich und schaute ins Feuer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 11:20 pm

Takashi schaute vom Feuer auf. Gute Nacht ihr beiden. Sucht euch einfach nen Raum aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
[Wald] Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Wälder-
Gehe zu: