FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Wald] Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Wald] Lichtung   So Aug 16, 2009 1:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Lichtung

  • Die Lichtung liegt inmitten des Waldes und bietet optimale Bedingungen um zu Rasten. Die Lichtung ist zwar nicht riesig dennoch hat man genug platz um beispielsweise ein Zelt auf zu Bauen. Dadurch das die Bäume am Rande der Lichtung so eng stehen ist die Wahrscheinlichkeit jedoch hoch das Verfolger oder ähnliches sich gut verstecken können, weswegen man immer auf der Hut sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 11:26 pm

Enrak schaute zu Takashi und sagte: Was hat Soko eigentlich? Er ist fast wie ein Schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 11:31 pm

Das eigentliche Problem ist, bzw. war sein Vater. Sein Vater war gleichzeitig sein Sensei. Und er trainierte Soko nur zum ziel ihm später sein Kekei Genkai zu stehlen. Und dementsprechend hat er sich ihm gegenüber auch verhalten. Daher ist er sehr zurückhaltend und schüchtern. Er kennt es nicht anders. Wobei ich sagen muss es wird langsam schon besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 11:35 pm

Enrak schüttelte den Kopf und fragte: Aber warum... wie kann man das seinem eigenen Sohn antun... hat Soko noch mit ihm Kontak? Dann schaute Enrak auf seinen Holz arm und dachte nach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 11:39 pm

Takashi schüttelte den Kopf. Nein, Gott sei Dank hat er keinen Kontakt mehr zu ihm. Es war damals auch mehr zufall, dass das aufkahm. Ich sah die beiden wie er Soko befahl weiterzutrainieren, obwohl er nichtmehr konnte. Und so kam das erst auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 11:42 pm

Aha das erklärt warum Soko so stark ist für sein Alter.... und warum er so schlechte Menschen kenntnise hat... aber wie kann Soko seinem Vater sein Kekkei Genkai geben das seie doch nur alles Paar Generationen Vergeben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 11:45 pm

Wie er das genau weitergeben wollte weiß ich auch nicht. Ich habe ihn allerdings auch noch nie danach gefragt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 11:50 pm

Klar das ist verständlich nicht das er noch einen Rückfall hat... nun lachte Enrak ein wenig: Das ist so ähnlich wie bei mir mich fragt auch nie jemand warum ich den Arm nicht mehr habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 16, 2009 11:56 pm

Takashi grinste. Gut, dann frag ich halt. Warum hast den nichtmehr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 3:35 pm

Aiko bekam das Gespräch der beiden Jo-Nin schon nicht mehr mit, sie war eingeschlafen. Nanashi bemerkte das schnell und brachte sie und das ganze Gepäck in Enraks Holzhaus. Das Mädchen wachte nicht ein Mal auf als ihr Ziehvater sie in einem der großen geräumigen Zimmer absetzte, ihr ihren Schlafplatz zurecht machte und dann dort hinlegte. Ja, sie konnte einen ziemlich festen Schlaf haben. Es gab jedoch auch Nächte in denen die Rothaarige kein Auge zumachte, oder in denen sie von Albträumen geplagt wurde. So eine Nacht schien diese hier nicht zu sein, und das war auch ganz gut, der nächste Tag würde sicher anstrengend werden.
Nanashi richtete sich wieder auf und warf noch einen letzten Blick in Aikos sorgloses Gesicht. Seine Mine schien neutral, und nur den Bruchteil einer Sekunde lang sah man eine Ahnung von Hass in seien Augen aufblitzen. Da wandte er sich aber auch schon wieder ab und verließ den Raum, in dem auch Soko seinen Schlafplatz gefunden hatte, um sich draußen zu Takashi und Enrak zu gesellen die an dem Lagerfeuer ein Gespräch zu halten schienen. Mit einem leisen Seufzen ließ er sich auf dem Boden in der Nähe des Feuers nieder, und wollte den beiden nur ein wenig zuhören. Schlafen könnte er nicht mehr, da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 8:35 pm

Enrak Relsar

Enrak lehnte sich auf seiner Bank zurück und sagte: Nunja ich musste ihn mir ausreissen... Enrak sagte das auch so als wäre es selbst verständlich. Als würde er das jeden Tag machen... Nun schaute er auf seinen Arm und lachte ein wenig darüber


Zuletzt von Soko am Di Nov 17, 2009 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 8:36 pm

Takashi sah auf Enraks Arm. Ausreißen? Warum den das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 8:40 pm

Ach das ist auch schon ne weile her... ich war damals mit meinem alten Team unterwegs... es sollte eine einfache Mission sein da wir gerade Chunin wurden... Diese Mission stelle sich aber nicht als C Rang Mission herraus sodern als S Rang... Wir kamen in einen Hinterhalt und einer der Feinde Umschloss meinen Rechten arm mit einem Doton Jutsu... und als fast alle Tod waren wollte ich das letzte mitglied meines Teams retten und darum habe ich mir den Arm abgerissen ich musste da weg... aber ich war zuspät
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 8:42 pm

Takashi schwieg kurz, dann sagte er. Das tut mir leid für dich. Ja solche Hinterhalte sind immer sehr tückisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 8:49 pm

Ja darum bin ich heute viel Vorsichtiger... da ich eine errinerung fürs leben habe... Nun schaute Enrak zu Takashi und Nanashi und fragte wollt ihr euch nicht auch auf etwas bequemes setzten. Danach hob Enrak beide Arme und zwei Bänke wuchsen aus dem Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 8:52 pm

Takashi stand vom Boden auf und setzte sich auf die eine Bank. vielen Dank. Ja bei mir war es damals mein Großvater der bei einem Hinterhalt mit meinem Team starb. Sowas prägt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 8:56 pm

Enrak nickte und sagte dann: Ja das Prägt... Nun schaute Enrak zum Feuer und sagte: Gut ich würde sagen um Sonnen aufgang reisen wir weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 9:04 pm

Ja, wir werden so früh wie möglich wieder aufbrechen, damit wir die Reise schnellstmöglich hinter uns haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 9:07 pm

Enrak lachte: Gut dann haben wir das... ich löchere dich ja mit fragen willst du auch was wissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 9:09 pm

Nunja, eins würde mich schon interessieren. Wie sieht es in Suna derzeit mit Akatsuki aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 9:10 pm

"Vielen Dank." meinte Nanashi mit einem leichten Lächeln, und setzte sich auf eine der Holzbänke die Enrak erstellt hatte. Er lehnte sich nach hinten und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, während er weiter den beiden anderen Jo-Nin zuhörte. Zum Thema Verluste hätte er auch etwas beizutragen, aber er sprach nicht gern darüber. Also hörte er einfach zu und dachte nebenbei noch über alles mögliche nach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 9:29 pm

Enrak dachte kurz nach und sagte: Momentan haben wir keine Angriffe oder vorfälle und wie ist es in Konoha?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 9:33 pm

Ebenso, seit dem Vorfall mit Aijis Team hat sich Akatsuki hier nichtmehr blicken lassen. DAs ist zwar auf der einen Seite gut, aber auf der anderen auch sehr komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 9:35 pm

Hmm... denkst du das sie etwas Planen? Hoffentlich weis Akatsuki nicht das Aiko in Kiri sein wird... Nun schaute Enrak in das Haus... Zwei Bijuu so nahe beieinader ob das wohl gefährlich wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 9:39 pm

Das sind auch meine Bedenken, doch da mir die Nachricht nur von Nanashi überbracht wurde habe ich nicht mit unserer Hokagin gesprochen. Ich weiß nicht was sie alles vereinbart haben. Aber ich werde mich auf jeden Fall in Kiri danach erkundigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 9:42 pm

Nanashi mischte sich nur kurz in das Gespräch von Enrak und Takashi ein. "Eigentlich sollte nur der Mizukage, Lady Yoruichi und Aikos neuer Sensei von der Sache wissen... Aber solche Nachrichten verbreiten sich schnell, ich fürchte Akatsuki wird schnell dahinter kommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
[Wald] Lichtung
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Wälder-
Gehe zu: