FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Wald] Waldweg

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 27
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Wald] Waldweg   So Aug 16, 2009 1:37 pm

Waldweg

  • Es gibt mehr als einen Weg der durch den Wald führt weswegen man immer aufpassen muss dass man sich nicht verläuft. Manche der Wege werden so selten benutzt das die Bäume und Sträucher einfach über diese rüber gewachsen sind, wodurch der weg nur noch schwer zu passieren ist. Andere Wege wiederum werden so oft benutzt das die Wahrscheinlichkeit bei Abzweigungen den falschen weg nimmt ziemlich gering ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 9:43 pm

Takashi holte eine Fackel aus seinem Rucksack heraus und zündete sie an um wieder etwas mehr sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 9:47 pm

Enrak lies ein Stück Holz aus seiner Schulter Wachsen und zündete es an Takashis Fakel an. Nun schaute er zu Soko und sagte: Das war nicht böse gemeint kleiner. Er fand es zwar trozdem lustig aber er lies es sich nicht anmerken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 9:49 pm

Soko folgte den Beiden und als Enrak ihn ansprach sagte er: Ah ähm war ja klar mir war das auch nicht Peinlich... Während er sprach kratzte er sich am Kopf und seine Stimme klang Nerveuse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 9:54 pm

Aiji lief nach und liess sich ein wenig zurückfallen, damit Aiko und ihr "Vater" nicht den Anschluss verloren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:00 pm

Nanashi blieb weiterhin mit Absicht hinter allen anderen, um den Bereich hinter ihnen abzudecken damit sie dort nicht von irgendwem überrascht werden konnten. Er hatte bisher kein Wort gesagt und schien in Gedanken versunken, trotzdem blieb er aufmerksam.
Aiko war beim Beobachten der Sterne ebenfalls ziemlich zurückgefallen, beeilte sich jetzt jedoch wieder auf Höhe der Gruppe zu kommen, bis sie neben Aiji lief. "Wie kommts dass du das alles über Akatsuki weißt? Ich hab irgendwie noch nie was von denen gehört." Das lag wohl hauptsächlich daran dass Aiko sich auch gar nicht erst über sowas informierte, und dass sie auch in der Akademie nicht aufgepasst hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:03 pm

Soko Kidzujo

Soko lies sich auch zurück fallen und sagte dann aber nichts. Er dachte aber: Na los red mit ihr... aber was ist wenn ich es wieder verbocke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:07 pm

Aiji schaute zu Aiko und sagte: Die Welt ist so klein, wenn man mal vor einem gestanden ist, dann will man mehr wissen. Ich hatte Glück, dass sie mich da nicht erwischen konnten. Das war bei der Chuninauswahlprüfung, einen Monat später gewann ich die Prüfung und wurde Chunin. Mein Team kam knapp durch, mit einem verlust... Aiji sprach sehr ernst, er wusste mit was er sich anlegen muss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:12 pm

Enrak schaute zu Takashi und fragte dann: Ist Soko immer so verschlossen? Er wirkt sehr starr so im vergleich zu Aiji der Frei Raus redet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:14 pm

Aiko hatte sich inzwischen von dem Sternenhimmel abgewandt und hörte Aiji interessiert zu. Sie sah ziemlich überrascht aus als er erzählte schonmal vor einem Akatsuki-Mitglied gestanden zu haben. Aber das Letzte was er sagte erregte eher ihre Aufmerksamkeit. "Ein Verlust...? Was meinst du damit?" Als nächstes wandte sie sich an Soko, er war schließlich auch in Aijis Team. "Euer Partner ist doch nicht..." Weiter sprach Aiko nicht, aber es war eigentlich klar was sie meinte. Trotzdem konnte sie sich nicht vorstellen dass bei einer Prüfung jemand ums Leben kam... aber sie würde wohl auf eine Antwort der beiden warten müssen um das herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:17 pm

Takashi schaute Enrak an, dann sagte er mit gedämpfter Stimme. Nunja. Soko wurde daheim niemals gut behandelt, deshalb ist sein Verhalten auch ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Aiji hingegen ist aufbrausend und offen jedem gegenüber. Ab und an zu offen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:19 pm

Soko sagte: Nein damals waren Aiji und ich noc nict im selben Team er war in eime andern und ich wurde von meinem Vater Trainiert... Sokos Gesichtsausdruck zeigte das er etwas NIedergeschlagen war als er über das reden musst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:21 pm

Aiji sagte: Da war ich noch nicht in Takashi's Team, ich wurde nachher auf Wunsch der Eltern von den anderen Teamkameraden, die es geschafft haben, getrennt. Das schlimmste ist aber das ich an seinem Tod schuld bin, denn der Akatsuki hatte es eigentlich auf mich abgesehen und konnte die suche nur auf unser Team einschränken. Dann hat er gedacht mein Teamkollege wäre sein Objekt, aber als er merkte, dass er den falschen erwischte, tötete er ihn noch ganz, wir waren vollkommen machtlos, denn als er schon fast tot war, wurden wir weggebracht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:25 pm

Takashi drehte sich zu Aiji um und nickte. Ja, das stimmt. Wir hatten zunächst nicht bemerkt dass sich ein Akatsuki im Wald versteckt hatte. Nachdem wir dahinter gekommen waren sind wir sofort eingeschritten. Ich war damals einer der Prüfer. Doch es war schon zu spät. Wir konnten nur noch schlimmeres verhindern und ihn in die Flucht schlagen. Sagt mal wollt ihr noch weiter oder wollt ihr mal ein Nachtlager aufschlagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:27 pm

Enrak lachte: Von mir aus könne wir weiter aber sie sollten Schlafen es wäre besser wenn wir rasten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:30 pm

Aiko bemerkte dass Sokos Gesichtsausdruck kurz änderte, doch was Aiji sagte lenkte sie wieder davon ab bevor sie dazu etwas sagen oder sich groß wundern konnte. "Akatsuki hat euch angegriffen?? Aber du hast doch gesagt sie wollen die Bijuu...-" Erst beim Sprechen schaltete es bei Aiko endlich, und sie hielt inne als sie endlich verstand was Aiji meinte. In ihm war also auch so ein Monster? Die Kunoichi sah den Jungen im ersten Moment nur verdutzt an, bevor sie wieder sprach. "Ah, achso! Heißt das du bist ein Ji... Jinch... äh, Jinchi?" Aiko hatte das Wort schonmal irgendwo gehört, aber es war nicht schwer zu verkennen dass sie vergessen hatte wie es genau lautete. Jinchi war natürlich falsch, aber es wenigstens zu erahnen was sie meinen könnte. Der Blick mit dem sie Aiji nun nach dieser Erkenntnis besah war keineswegs verachtend oder gehässig, eher interessiert. Schließlich hieß das, dass sie dasselbe Schicksal teilten.
Takashis Worte lenkten sie jedoch wieder ab. "Wir können weiter, ich kann noch zwei Tage so weiterlaufen!" Antwortete sie sofort. Das stimmte nicht ganz, denn auch wenn Aiko sehr ausdauernd war trug sie immer noch ihren schweren Rucksack, und war von den ganzen neuen Eindrücken die der Tag mit sih gebracht hatte doch schon ziemlich müde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:33 pm

Soko sagte dann: Wir können noch weiter.... Auch wenn es nicht stimmte der Kampf und das laufen haben ihn schon recht mpde gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:34 pm

Takashi zeigte nun nach vorne. Nichts ist. Wir werden dort vorne übernachten. Takashi zeigte auf eine Lichtung die noch etwas weiter entfernt war. Ich will doch nicht dass ihr total fertig in Kiri ankommt.
Takashi ging nun zu dieser Lichtung. Folgt mir.

Tbc. Wald Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:34 pm

Enrak folgte ihm

tbc hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:35 pm

Soko schaute zuerst zu Aiko und ging dann auch

tbc hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:37 pm

Aiji war erleichtert, er hatte hunger und müde. Dann sagte er zu Aiko: Stimmt leider, aber das stört mich nicht, solange man mich deshalb nich verachtet oder so! Dann lief er den andern hinterher.

TBC: Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   So Nov 15, 2009 10:38 pm

Aiko antwortete nichts weiter auf Aijis Worte, und folgte Takashi und den anderen zu der Lichtung auf der sie übernachten wollten. Nanashi war natürlich auch noch da, selbst wenn er fast unsichtbar wirkte dadurch dass er so still war, noch dazu bewegte er sich vollkommen lautlos.

--> Lichtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Wald] Waldweg   

Nach oben Nach unten
 
[Wald] Waldweg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Wälder-
Gehe zu: