FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Wald] Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 27
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Wald] Lichtung   So Aug 16, 2009 1:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Lichtung

  • Die Lichtung liegt inmitten des Waldes und bietet optimale Bedingungen um zu Rasten. Die Lichtung ist zwar nicht riesig dennoch hat man genug platz um beispielsweise ein Zelt auf zu Bauen. Dadurch das die Bäume am Rande der Lichtung so eng stehen ist die Wahrscheinlichkeit jedoch hoch das Verfolger oder ähnliches sich gut verstecken können, weswegen man immer auf der Hut sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 10:06 pm

Enrak nickte auf diese Frage hin Takashi zu. Er schaute nun zu den andern und wartete auf die antwort von diesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 10:08 pm

Leiko musste wider lächeln sie hatte doch Recht behalten mit ihrer Vermutung, diese Gruppe war wie alle anderen auch leicht berechenbar außerdem lag sie auch mit ihrer Annahme über ihr Ziel gar nicht mahl so verkehrt. Also doch Kiri Dachte sie und ihr lächeln wurde noch breiter als Enrak Soko Korrigierte einer von ihnen scheint schon mal nicht der hellste zu sein. Als Enrak dan jedoch das Haus in dem die Gruppe Offensichtlich übernachtet hatte verschwinden lies verschwand ihr lächeln hmm ein Mokuton Element? Sehr Interessant ob er wohl das Jinchuriki ist das ich suche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 10:11 pm

Ja Sensei.... ich will weiter. Ein grosses Grinsen zog sich über Sokos Geschicht. Er freute sich wirklich auf Kiri Gakure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 10:12 pm

"Bin jederzeit bereit!" Erwiderte Aiko auf Takashis Frage. Ein fröhliches Lächeln zeigte wie sehr sie sich auf die Weiterreise freute- oder nein, eher auf das Ziel zu dem sie wollten. In Kiri würde sie endlich ihr Team treffen! Außerdem war sie gespannt wie es in dem Nebendorf so wäre. Wie die menschen dort sich verhielten, die Häuser aussahen, ob die Sonnenaufgänge dort anders waren als die in Konoha. Sie wollte also wirklich so schnell wie möglich weiter und in ihrer neuen Heimat ankommen.
Nanashi nickte Takashi derweil nur zu und stand von seinem Platz auf. Er war, wie die gesamte Reise über schon, sehr aufmerksam auf seine Umgebung bedacht, damit die Gruppe nicht einfach so aus dem Hinterhalt überrascht werden konnte. Bisher hatte er nichts Verdächtiges gesehen oder gehört, nachlässig wurde er deswegen jedoch keineswegs.
Als Enrak das Haus und die Holzmöbel verschwinden ließ verlor Aiko ihr Gleichgewicht- sie hatte schließlich zuvor auf einer der Bänke gesessen, und landete unsanft am Boden. "Hey, hättest du mich nicht vorwarnen können!?" Fragte sie Enrak, und machte ein grimmiges Gesicht während sie wieder aufstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 10:15 pm

Sehr gut. Dann gehen wir mal weiter. Takashi schaute Nanashi und Enrak an. Möchte jemand von euch Lieber Vorneweg sein oder lieber das Schlusslicht? Dann sah er zu Aiji hinüber. Mach dich auch fertig Aiji.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 10:16 pm

"Ich bleibe hinten, genau wie gestern auch." Erwiderte Nanashi knapp, nahm sich seine Tasche und warf Aiko ihren Rucksack zu, den sie mit etwas Mühe auffangen und auf den Rücken nehmen konnte.


[Minipost xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 10:17 pm

Enrak ging zu Aiko und sagte Das tut mir jetzt aber leid... Nun lachte er ein wenig und hielt ihr die Hand hin. Enrak sagte Ich gehe in die Mitte da du dich im Konoha Wald besser auskennst als ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 10:28 pm

Gut. Ich Gehe vorraus. Takashi ging über die Lichtung zum Anfang des Waldes, wenn man in den Wald hineinsah, dann sah man schon leichten Nebel und eine etwas kargere Landschaft.

Tbc: Nebelwald Pfade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   So Nov 22, 2009 10:33 pm

Soko folgte ihm doch schaute zuerst zurück zu Aiko, Aiji Nanashi und Enrak. Doch nun schritt er seinem Sensei nach und bemerkte langsam den Nebel

tbc Nebel Pfad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 23, 2009 7:05 pm

Nachdem Aiji trank und sich das Gesicht wusch, rannte er schnell zurück und holte seine Sachen und machte sich gleich auf den Weg. Aiji war schon länger nicht mehr aus dem Reich des Feuers gekommen, das war seine Chance mal Kiri-Gakure kennen lernen zu dürfen. Dann lief er den anderen hinterher und sagte noch: Hey trödelt nicht zu lange, beeilt euch ein wenig.

TBC: hinterher


Zuletzt von Gusukagi Aiji am Mo Nov 23, 2009 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 23, 2009 7:56 pm

Aiko ließ sich das von Aiji nicht zwei Mal sagen, und hastete den anderen hinterher, nachdem sie Enraks Hand ergriffen und sich aufhelfen gelassen hatte. Als sie den Pfaden näher kam sah sie schon einzelne Nebelschleier. Nicht verwunderlich, schließlich war Kiri das Nebeldorf. Aiko könnte also erwarten dass der Dunst noch dichter wurde, aber dagegen hatte sie nichts, bisher war sioe bloß neugierig. In Konoha und Umgebung gab es solchen Nebel nämlich nicht.
Nanashi jedoch beunruhigte die Tatsache eher, dass die Gruppe nun in so undurchsichtbare Gebiete kommen würde. Es wäre hier einfacher sie zu überraschen, weshalb er nur noch aufmerksamer sein wollte als sowieso schon. Aber er wusste dass Takashi vorne aufpassen würde, also wollte er sich nicht zu viele Sorgen machen. Auch er folgte den anderen nun, blieb jedoch noch kurz stehen um sicher zu gehen dass auch jeder vor ihm lief- schließlich sollte er die Nachhut bilden.

--> hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mo Nov 23, 2009 10:10 pm

Enrak schaute sich noch einmal um und ging dann mitten in die Gruppe er sollte ja den Mittelteil abdecken. Er kannte den Weg gut, es war ja nicht das erste mal das Enrak nach Kiri ging. Ob Sakul schon warten musste... Dachte sich Enrak nebenbei

tbc Hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 24, 2009 11:47 pm

Leiko hatte denn abmarsch der Gruppe genausten beobachtet doch hatte sie nicht vor ihnen weiter zu folgen – es war nicht mehr Nötig. Immerhin hatten sie ihr das was sie wissen wollte bereits verraten. Leiko lächelte wider und sah sich noch einmal auf der Lichtung um, vielleicht gab es noch irgendetwas was ihr einen Hinweis darauf geben würde wer von ihnen der Jinchuriki war, jedoch hab es keine hinweise oder irgendetwas anderes. Sie warf noch einen Blick in die Richtung in die die Gruppe davon gegangen war und Überlegte was sie als nächstes machen sollte, sie war eindeutig in der Unterzahl. Nach kurzen überlegen entschloss sich die Konochi dazu Kami erst über die Gesammelten Informationen bescheid zu geben außerdem würde Jiro ihr sicher sagen können wer von denen das Jinchuriki war. Nach einem weiteren kurzen blick über die Lichtung, um sicher zu gehen dass nicht noch jemand anwesend war, verschwand Leiko.

Tbc.: Jigoku no Kuni | [Dorf] Haupttor und Mauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Fr Mai 14, 2010 10:47 am

Mitzukuni kam erst an einer Waldlichtung wider zu stehen, es würde nicht mehr lange dauern bis sie Konoha erreichen würden. Er nutzte die kurze Pause um den schnellsten Weg zurück zu berechnen und Fu die Möglichkeit zu geben kurz zu verschnaufen, doch lange blieb er nicht stehen. Nach nur zwei Minuten sprang er schon wider weiter, von Ast zu Ast durch den Wald Richtung Konoha. Wen er das Tempo noch etwas erhöhen würde, würden sie sicherlich 10 Minuten früher als von ihm geplant eintreffen und er könnte sich früher um die Aufgabe von Yoruichi kümmern. Mit einem Seitenblick zu seiner Jungen Begleitung beschloss er dieses wirklich zu tun und er wurde noch schneller. Nach einiger Zeit konnte man das Tor in der ferne sehen und der weg der in die Stadt führte lag unter ihnen.
Tbc: [Dorf] Haupttor und Mauern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
[Wald] Lichtung
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Wälder-
Gehe zu: