Naruto Tori


 
FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
KNOWS WHAT?
I'M STILL A ROCK STAR! ★
█ 歓迎 WERLCOME to Shayo City – einer Metropole am Ende der Welt. Gelegen auf einer Insel vor der Westküste Japans, boomt hier das Leben. Zentrum des Ganzen ist die weltbekannte Privatschule "Hogoshi", die Schule der Highsociety. Die künftigen Köpfe der Welt. Söhne von Politikern, Erben von Geschäftsimperien, Töchter von Sportlern und Stars. Sie alle tragen den Glanz und Glamour des Ruhms auf ihrem Lächeln. Und eines wissen wir mit Sicherheit:

tomorrow's headlines will be simply scandalous!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
HEY BRO!
'CUZ WE LOVE THEM...
SISTER SITES
PARTNER SITES

Teilen | 
 

 [Wald] Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Wald] Lichtung   So Aug 16, 2009 1:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Lichtung

  • Die Lichtung liegt inmitten des Waldes und bietet optimale Bedingungen um zu Rasten. Die Lichtung ist zwar nicht riesig dennoch hat man genug platz um beispielsweise ein Zelt auf zu Bauen. Dadurch das die Bäume am Rande der Lichtung so eng stehen ist die Wahrscheinlichkeit jedoch hoch das Verfolger oder ähnliches sich gut verstecken können, weswegen man immer auf der Hut sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 9:50 pm

Enrak sagte nun: Ja das stimmt aber zu wem geht sie wer wird ihr Sensei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 9:52 pm

Takashi zuckte mit den Schultern. Weißt du mehr von diesem neuen Sensei? Kann er z. B. den Kyuubi kontrollieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 9:54 pm

"Wenn ich ehrlich bin, weiß ich kaum etwas über ihn. Aber es muss jemand sehr fähiges sein, wenn die beiden Kage ihn als Aikos Sensei ausgewählt haben. Lady Yoruichi meinte außerdem, er besäße in Kiri eine hohe Position." Also sollten sie sich wohl keine allzu großen Sorgen darüber machen, ob die Kunoichi dort gut aufgehoben wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 9:58 pm

Enrak Relsar


Gut nun lehte sich Enrak zurück und sagte: Nicht das wir sie noch holen müssen... Nun schaute Enrak Auf seien Bank und dachte ein wenig nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 10:02 pm

Auch wenn er noch so angesehen ist. Ich werde mich auf jeden Fall mit ihm unterhalten wegen Aiko. Ich will das auch wirklich alles aus erster Hand hören. Takashi schaute in den Himmel hinauf. Eine Sternklare Nacht heute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 10:08 pm

Enrak legt sich auf der Bank hin und schaut auch zum Himmerl empor. Dann sagte er: Ja es stimmt... aber hier sieht man den Himmel nicht so gut wie in Suna


Zuletzt von Enrak am Di Nov 17, 2009 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 10:11 pm

Takashi sah nun hinüber zu Enrak. Du meinst weil es hier immer mal wieder kleine Wölkchen gibt, und die gibt es dort nicht, oder? Takashi schaute wieder zum Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 10:14 pm

Ja genau hier hat es Wolken... aber das stört mich nicht ich... ich meine eher von der Mauer in Suna sieht man den Himmel in seiner Ganzen schönheit und so weit das Auge reicht.... aber hier gefällt er mir auch... Enrak musste nun lachen: Zwei Jonin die sich über den Himmel untehalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 10:16 pm

Takashi grinste. Ja warum den nicht? Wir sind auch nur normale Menschen. Zumindest relativ normale. Mit all unseren Maken und Vorzügen. Warum sollten wir nicht auch über sowas sprechen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 10:26 pm

Enrak lachte: Relativ trifft es Nun lachte er lauter und als er sich wieder beruhigt hat: Ja aber ich rede nur selten über sowas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 10:30 pm

Ja, aber sowas ist ab und an auch mal ganz wichtig. Man kann nicht immer nur über Tod und Elend und Krieg sprechen, da wird man ja trübsinnig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 10:42 pm

Enrak lächelte: Doch kann man das war mein Leben... Nun schaute er zum Feuer und dann wieder zu den Sternen... Dann sagt Enrak: Soko hat sehr grosse ähnlichkeit mit mir als ich Jünger war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 10:45 pm

Na dann wollen wir hoffen, dass er sich ähnlich entwickelt. Aber ich bin mir sicher, dass er das auch noch wird. Er braucht nur noch mehr Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 11:07 pm

Ja das hoffe ich auch und das er volständig bleibt. Nun lächelte Enrak... auf viele wirkte das recht Komisch da Enrak der Arm nicht wirklich fehlt, darum macht er gerne Witzte darüber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 11:15 pm

Tja, es kann halt nicht jeder sich jedes Körperteil nachbasteln. Das können nur die wenigsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Di Nov 17, 2009 11:29 pm

Enrak sagte: ja ich hatte auch lange bis ich es endlich hinbekommen habe... aber dafür lohnt es sich heute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mi Nov 18, 2009 9:17 pm

(Vllt sollten wir mit dem Weiterreisen nicht warten bis alle gleichzeitig on sind. Sonst sitzen wir da noch ne Ewigkeit rum xD)

Nanashi lauschte dem Gespräch der Jo-Nin schon längst nicht mehr, war stattdessen ganz in Gedanken versunken. Er blieb jedoch gleichzeitig aufmerksam, damit ihm nicht die kleinste Veränderung auf der Lichtung entging. Er wusste dass sie des Nachts leichter zu überraschen waren als am Tag, und er wollte diesen Nachteil nicht drch Unachtsamkeit noch verstärken.
Der Mann sah in der Lagerfeuer das vor ihnen prasselte, und es dauerte plötzlich doch nicht mehr lang bis er in eine andere Welt abgetaucht war, in seinen Erinnerungen, und nicht irgendwelchen. Die Flammen ließen ihn an jene Nacht denken, in der er so viele Freunde und sein Team verloren hatte, seine Schwester und die Frau die er liebte. Alles, und jetzt war ihm nur noch sein Versprechen an diese Frau geblieben. Denjenigen zu schützen der ihm alles genommen hatte... Diese Sache hatte dem Jo-Nin bisher viel abverlangt und tat es noch immer, es war anstrengend seine wahren Gefühle zu verbergen. Aber für sie tat er es ohne sich zu beschweren.
Nanashi hatte seine Aufmerksamkeit nun doch gänzlich vernachlässigt und sein Blick war abwesend und kühl geworden, er wirkte beinahe ein wenig wütend während er weiter in die heißen Flammen sah. Dabei verstrich eine ganze Zeit, der schwarze Nachthimmel über der Lichtung schien langsam ein wenig heller zu werden. Es würde trotzdem noch etwas dauern bis die Sonne aufging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mi Nov 18, 2009 9:40 pm

Takashi sah, dass es langsam wieder dämmerte. Er nahm nun seinen Rucksack und holte einige Dinge heraus wie Brot, Eier, usw. außerdem eine kleine Kanne und eine kleine Pfanne. Gut. es wird bald hell. Dann fange ich schonmal an das Frühstück vorzubereiten damit wir möglichst bald weitermarschieren können. Takashi schürte das Deuer noch ein wenig, dann stand er auf und ging zu einem kleinen Bächlein das etwas entfernt entlang lief und ließ die Kanne volllaufen für einen Tee. Dann kam er zurück.



Mein 100. Post.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Mi Nov 18, 2009 9:48 pm

Nanashi zuckte zusammen als Takashi an dem Feuer hantierte und wurde so aus seinen Gedanken geholt. Er brauchte ein paar Sekunden bis ihm wieder klar wurde wo er war und was er hier tat, hastig setzte er sich wieder aufrecht und lehnte sich etwas nach hinten um in den Himmel sehen zu können. Er färbte sich schon hellviolett, es würde nicht mehr lang dauern bis die Sonne aufging. Der Jo-Nin hatte wohl bemerkte dass Takashi ein Frühstück vorbereitet, aber er war immer noch etwas zu verwirrt als dass er sich dazu aufrappeln könnte zu helfen. Mit einem Kopfschütteln versuchte er, letzte dumme Gedanken zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Do Nov 19, 2009 8:54 pm

Enrak lachte ein wenig und sagte mit Sarkastischen unterton: Guten Morgen Nanashi. Dann lehte er sich zurück und erklärte: Brauchst du noch was Takashi... einen Tisch oder Stühle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Do Nov 19, 2009 9:10 pm

Soko stand nun auf und schaute auf Aiko die ganz in der nähe von ihm schlief. Nun zog er seine Jacke an und ging nach draussen. Er sagte mit munterer Stimme: Guten Morgen und ging dann an den Drei vorbei. Danach legte er sich hin und machte Liegestütze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Do Nov 19, 2009 9:15 pm

Takashi sah auf. Ja ein Tisch und Stühle wären super. Wenn du das machen könntest wäre das sehr praktisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Do Nov 19, 2009 10:06 pm

Enrak lies nun eine grossen Tisch und sechs Stühle aus dem Boden Wachsen und fragte: Ist der ok? Nun machte ging Enrak zurück zu seiner Bank und legte sich hin. Doch als er so Soko zuschaute fragte er Takashi: Macht er das jeden Morgen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Do Nov 19, 2009 10:16 pm

Ja der Tisch ist super. Takashi schaut hinüber zu Soko, dann sagt er zu Enrak. Ja, das macht er jeden Morgen, egal was ist, ich glaub selbst wenn die Welt untergehen sollte würde er das tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   Do Nov 19, 2009 10:22 pm

Enrak sagte dann diesen Willen habe ich selten bei jemanden gesehen... vorallem nicht bei jemanden in seinem Alter. Dann fragte Enrak Soll ich dir was helfen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Wald] Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
[Wald] Lichtung
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Wälder-
Gehe zu: