FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shy Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Shy Uchiha   Sa Apr 24, 2010 7:18 pm

.:Allgemeines:.

[ Name | Deckname | Spitzname ] Uchiha Shy - Shy

[ Geschlecht ] männlich


[ Blutgruppe ] AB positiv



[ Geburtstag | Geburtsort | Alter ] 2. Mai | Konoha | 12

[ Aussehen ]

[img] [/img]


.:Organisatorisches:.

[ Reich ] Hi No Kuni


[ Rang ] Genin


[ Organisation ] -


[ Sensei | Team | Partner ] -



.:Fähigkeiten:.

[ Chakranaturen ]
Feuer

[ Spezialisierung ]
Taijutsu 20%
Ninjutsu 40%
Genjutsu 40%

[ Stärken ]
Shys Stärke sind seine Freunde. Seine Freund egeben ihn die Kraft die er braucht fürs Kämpfen. Er kann sich schnell bewegen und ist beim Kampf konzentriert.

[ Schwächen ]
Seine Stärke mit den Freunden ist auch gleichzeitig seine Schwäche, denn er würde, wenn ihn etwas zustößen würde, alles tun um sie zu retten. Er ist zwar konzentriert lässt sich aber auch gerne manchmal ablenken im Kampf. Shy ist in nahkämpfen eine "absolute niete". den in nahkämpfen hat er bis jetzt immer verloren. Er will sich darin verbessern, was aber noch dauern wird.

[ Ausrüstung ]
- Standartausrüstung [Kunai, Shuriken, Rauchbomben]


.:Persönliches:.

[ Persönlichkeit ]
Shy ist ein sehr nachdenklicher Junge. Er denkt sehr viel über sein Leben nach, dass aber nur wenn er alleine ist. Aber nach außen hin ist er ein fröhlicher Junge, der meistens lächelt.
Wenn er eine Aufgabe bekommt ist er dabei sehr konzentriert und versucht alles gut hinzubekommen. Wenn er das nicht schafft ärgert er sich manchmal sehr darüber. Also zusammengefasst: Shy ist ein netter, fröhlicher, zielstrebiger Junge.

[ Vorlieben | Abneigungen ]
Shy liest sehr gerne. Seine Lieblingsfarbe ist blau, weil er den Himmel sehr toll findet. Deswegen ist er auch sehr viel draußen in der Natur und mag es gar nicht wenn er irgentwo drinne hocken muss. Aber an erster Stelle von seinen orlieben stehen die Tiere.
Shys Abneigungen sind am meisten auf Tierquäler gerichtet. Er kann es gar nicht akzeptieren wenn einer irgenteinem Tier wehtut oder quält. Er mag es auch nicht wenn man ihn nervt oder beim lesen stört.

[ Anderes ]
-

.:Familiäres:.

[ Familie ]
Uchiha, Shiko - Vater - Jonin Status: verschollen
Shiko Uchiha war ein normaler Jonin. Er ist Shy's Vorbild. Er war auf Ninjutsus speziliasiert und war einer der besten im Dorf darin. Sein Familie steht an erster Stelle bei ihm. Doch als er zu einer Mission aufbrach kam er nicht wieder. Manche denken er ist verstorben. doch Shy denkt das er noch irgentwo da draußen ist.

Uchiha, Yuuki - Mutter - Medi Ninja Status: lebend
Sie ist eine Mutter die sich sehr um ihr Kind kümmert. Shy steht bei ihr an erster Stelle. Yuuki eine eine der besten Medi-Ninjas in Konoha.
[ Clan ]
Uchiha-Clan

[ Kekkei-Genkai | Hiden ]
Sharingan Stufe 1


.:Biographisches:.
[ Zeitleiste ]
00 Jahre - Geburt
08 Jahre - Akademie
11 Jahre - Verschwinden des Vaters
12 Jahre - Rpgstart



[ Nindo | Ziel ]
Shy möchte später mal Hogake werden und sich dann um das Land kümmern.



[ Geschichte ]
Shys leben verlief bis zu seinem elften Lebensjahr super. er hatte eine glückliche Kindheit. Doch an seinem elften Geburtstag kam die Nachricht das sein Vater von einer mIssion nicht wiederkam. Alle dachten er sei tot außer Shy. Er glaubt fest daran das sein Vater noch lebt.
Seitdem sein Vater nicht wiederkam ist er sehr nachdenklich geworden, was man nicht merkt, weil er wenn andere in seiner Umgebung ist wie er immer war. Zumindest versucht er es.



.:Anderes:.


Dialogfarbe | Gedankenfarbe | Weitere ]




[ Schreibprobe ]
Es weht ein kühler Wind um Shys Haare. Der 12-jährige Junge - gelehnt an einem Baum - ist in den Gedanken vertieft. Warum nur mein Vater. Warum ist er nicht wiedergekommen? Aber er lebt bestimmt noch...
Er hat die Augen zu und vergisst seine Umgebung komplett. Der kleine Junge sieht aber von außen sehr friedlich und fröhlich aus. Das war gewöhlich von ihm...seit vor einem Jahr.


Zuletzt von Shy Uchiha am Mi Apr 28, 2010 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aussehen verändert :D)
Nach oben Nach unten
 
Shy Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: