FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jutsu-Liste, Uchiha Shy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jutsu-Liste, Uchiha Shy   Sa Apr 24, 2010 8:29 pm

Grundjutsus

Henge no Jutsu

Art: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung:
Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.
Fingerzeichen: Schaf (Hitsuji)


Kawarimi no Jutsu

Art: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung:
Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.
Fingerzeichen: Schaf (Hitsuji), erfahrene Anwender benötigen keine Fingerzeichen


Kakuremino no Jutsu

Art: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung:
Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra.
Fingerzeichen: Keine


Nawanuke no Jutsu

Art: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung:
Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra.
Fingerzeichen: Keine



Jibaku Fuda: Kassei

Art: Nin-Jutsu
Rang: E
Beschreibung:
Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage, seine Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Ge-Nin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstags so zünden können.
Fingerzeichen: Keine



Kinobori no Waza

Art: Fähigkeit
Rang: E
Beschreibung:
Der Anwender konzentriert Chakra auf seine Fußsohlen, sodass er sich nun von geraden Flächen wie Bäumen oder Wänden ansaugen lassen kann. Es ist also möglich an ihnen hoch zu laufen.
Fingerzeichen: Keine

Ninjutsu

2 D-Rang,
Gōenka - Ninjutsu
Goukakyuu no Jutsu - Ninjutsu

3 C-Rang
Haisekishou - Ninjutsu
Endan - Ninjutsu

Sind in der Liste
Nach oben Nach unten
 
Jutsu-Liste, Uchiha Shy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste von Stärken und Schwächen
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» 1. Versuch Imperialen-Liste: Bin gnadenlos untergegangen...
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste
» [100][DF] YYY-Experimentelle Liste und Turniererfahrung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Angenommene Jutsulisten-
Gehe zu: