Naruto Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Minato Uchiha] Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Minato Uchiha] Tagebuch Empty
BeitragThema: [Minato Uchiha] Tagebuch   [Minato Uchiha] Tagebuch EmptySo Jan 31, 2010 1:10 am


Minatos Persönliche Aufzeichnungen

Allgemeines


Name, Vorname: Uchiha, Minato
Alter: 21 Jahre
Rang: Anbu-Lehring
Dorf: Konoha-Gakure
Chakranatur: Katon/Fuuton
Spezialisierung: Nin-Jutsu
Clan / Kekkei Genkai: Uchiha - Sharingan

Inhalt
  • Beziehungen

  • Erlernte Jutsu

  • Kämpfe

  • Missionen

  • Persönliche Aufzeichnungen




Zuletzt von Uchiha Minato am So Jan 31, 2010 1:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Minato Uchiha] Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: [Minato Uchiha] Tagebuch   [Minato Uchiha] Tagebuch EmptySo Jan 31, 2010 1:11 am

Beziehungen



[Minato Uchiha] Tagebuch 22-4

Name: ???
Wo das erstemal getroffen: Sunagakure


Er Lief an mir Vorbei auf den Straßen von Sunagakure. Er schien schwer gerüstet zu sein weil es bei Jedem Schritt von ihm klirrte
Er scheint freundlich zu Sein. Er grüßte mich im vorbei gehen.

[Minato Uchiha] Tagebuch 1-5

Name: Soko Yoruichi
Wo das erstemal getroffen: Konohagakure

Sie ist unser Hokage und wie ich Finde eine sehr beeindruckende Person.

[Minato Uchiha] Tagebuch 1-46

Name: ??? Samura
Wo das erstemal getroffen: Konohagakure

Die Junge Konuchi hab ich das erste mal am Tor getroffen als Hokage-Sama ihr und 2 anderen ne Mission zu geteilt haben. Geredet habe ich noch nicht mit ihr daher weiß nicht mehr über sie.


[Minato Uchiha] Tagebuch 1-49

Name: ??? Sasori
Wo das erstemal getroffen: Konohagakure

Den Sunanin traf ich das erste mal am Tor In Konoha er scheint in einem Team mit Samura zu sein.

[Minato Uchiha] Tagebuch 1-86

Name: ??? Kanji
Wo das erstemal getroffen: Konohagakure

Ihn Traf ich zusammen mit Samura und Sasori am Tor. mehr als seinen Namen weiß ich nicht von ihm bis Jetzt.

[Minato Uchiha] Tagebuch 31-44

Name: ???
Wo das erstemal getroffen: Kirigakure

Er begrüßte Kanji,Samura und Sasori am Tor von Kiri. Ich denke er hatte mich bemerkt. mehr weiß ich Moment nicht.


Zuletzt von Uchiha Minato am So März 07, 2010 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Minato Uchiha] Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: [Minato Uchiha] Tagebuch   [Minato Uchiha] Tagebuch EmptySo Jan 31, 2010 1:12 am

Erlernte Jutsu

.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Minato Uchiha] Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: [Minato Uchiha] Tagebuch   [Minato Uchiha] Tagebuch EmptySo Jan 31, 2010 1:13 am

Kämpfe

.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Minato Uchiha] Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: [Minato Uchiha] Tagebuch   [Minato Uchiha] Tagebuch EmptySo Jan 31, 2010 1:13 am

Missionen

Mission 1

Auftraggeber: Hokage-Sama
Auftrag: Überwachen des 3 Mann-Teams von Kanji, Samura und Sasori und Information Beschaffung

Ich verfolgte die drei auf ihren weg nach Kirigakure im verborgenen. Die Reise verlief ohne schwerigkeiten. Am Tor angekommen beobachtete ich sie noch ein weile und verschwand dann auf die Straßen von Kiri.



.....


Zuletzt von Uchiha Minato am So März 07, 2010 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Minato Uchiha] Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: [Minato Uchiha] Tagebuch   [Minato Uchiha] Tagebuch EmptySo Jan 31, 2010 1:14 am

Persönliche Aufzeichnungen

.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Minato Uchiha] Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: [Minato Uchiha] Tagebuch   [Minato Uchiha] Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
[Minato Uchiha] Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha][Anbu Lehrling] Uchiha Minato
» [Shiniju Samura] RPG Tagebuch
» [Sakul Slipordime] Tagebuch
» [Rpg Tagebuch] Uzumaki Aiko
» Shy Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: RPG Tagebücher-
Gehe zu: