FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Shiniju Samura] RPG Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Shiniju Samura] RPG Tagebuch   Mo Jan 25, 2010 10:42 am

„Eine Geschichte wie meine dürfte niemals erzählt werden, denn meine Welt ist so verboten wie sie zerbrechlich ist. Ohne ihre Rätsel kann sie nicht überleben.“




    Kategorisiert und nach ihren Fähigkeiten eingeordnet findet man die Namen inzwischen Vergessener Shinobi in Stapeln von Akten. Ihr Leben, ihr sozialer Stand und ihre Fortschritte festgehalten um nicht verloren zu gehen. Aufgeschrieben und festgehalten, unpersönlich und gleich.
    So gibt es auch eine Solche Akte über die junge Medicnin, jedoch gehört es zu ihrer Persönlichkeit das kalte Grau und die Gefühllosen Worte durch Leben und Farbe zu ersetzen.

Alter
Reich
Rang
Team
Status
Bewerbung
16 Jahre
Konoha
Chinin
Ryoko
Medicnin


    k.A.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: Re: [Shiniju Samura] RPG Tagebuch   Mo Jan 25, 2010 10:46 am

    Kankudji Kanji:
      Die letzten zwei Jahre habe ich wohl mehr zeit mit Kanji als mit irgendjemand anderem verbracht. Was kein wunder ist wenn man bedenkt dass er ebenfall ohne Team war und von daher mehr oder weniger Yoruichis Dokumentarbeit verrichtet hat. Allerdings scheint ihm das mehr spaß zu machen als mir.


    Masaki Sasori:
      Bevor sich unser Team vor zwei Jahren vorläufig aufgelöst hatte, war ich nahe zu Täglich mit Sasori zusammen unterwegs. Weswegen mir damals viele seiner Charakter Züge gar nicht mehr sonderlich aufgefallen sind, sonder eher selbstverständlich für mich wahren. Allerdings scheint sich nicht viel an seinem Charakter verändert zu haben, außer vielleicht das er noch ein wenig übermütiger zu sein scheint. Meine Begrüßung ihm gegenüber war natürlich nicht sonderlich gut gewählt um ihm die Gelegenheit zu gegeben erwachsener zu wirken. Vor zwei Jahren wollte er zurück nach Suna um nicht mehr hinter mir und Shino zurück zu stehen und ich bin wirklich gespannt ob es tatsächlich etwas gebracht hat, auch wenn das, meiner Meinung nach, eine ziemliche Lücke in unser Team bringen würde.


    Mitzukuni Honey:
      Mitzukuni ist seit jeher Samuras Sensai, auch wenn er die letzten beiden Jahre eher alleine unterwegs war. Eigentlich ist unser Beziehung ziemlich gut, würde ich jedenfalls sagen. Er wirkt nach außen hin oft wie ein Idiot, doch bin ich mir sicher das es nur eine Tarnung ist, immerhin habe ich ihn schon des öffteren anders erlebt. Naja auf jeden Fall hat sich auch nach zwei Jahren Pause von seinem Team nichts daran geändert.


    Kasumi Cho:
      Eigentlich ist Cho nur eine flüchtige bekannte, auch wenn wir uns ziemlich gut verstehen. Besonders wenn es ums Thema Jungs geht ist sie die beste Ansprechperson die man sich als Mädchen wünschen kann. Flüchtige bekannte ist vielleicht doch etwas untertrieben, jedoch treffen sich Samura und Cho eher selten, auch wenn Cho inzwischen zum Team von Samuras Bruder gehört. Sie scheint dort, ihrem Charakter nach, das Sagen zu haben und ist auch sonst immer ziemlich temperamentvoll. Sie scheint auf jeden Fall in Sasoris Training involviert gewesen zu sein, vielleicht hätte sie ihm beibringen sollen wie man mit Mädchen anstatt mit Kunais umgehen muss.


    Kasumi Shino:
      Nach dem Sasori unser Team vor zwei Jahren verlassen hatte, hatte ich Praktisch kaum etwas von Shino gehört oder gesehen. Nur gelegentlich wenn ich in Tera Kyo war. So wie ich es mitbekommen habe, hat er wohl die meiste Zeit mit intensivem Training verbracht. So weit ich das jetzt einschätzen kann scheint er mir wirklich erwachsener als vorher – vor allem aber ist er größer geworden. Und leider scheint sich auch in der Beziehung zwischen ihm und Sasori nichts geändert zu haben.


    Soko Yoruichi:
      Sie ist natürlich unser Kage und ich denke immer noch dass es dafür einen guten Grund gibt, auch wenn sie gelegentlich so wie Mitzukuni ihr wahres Können und ihre wahre Intelligentes hinter einer Maske zu verstecken scheint. Sie ist auf jeden fall eine sehr fürsorgliche Person andererseits kann sie aber auch ziemlich speziell sein. In den letzten zwei Jahren musste ich feststellen, immerhin hat sie mich mehr oder weniger in dieser zeit unterrichtet, das sie eine ziemliche Leidenschaft für Sake hat und dafür Leuten mit dem Zeigefinger heftig gegen den Kopf zu schnipsen.


    ???
      Auf dem Marktplatz ist mir die Tage ein doch recht Komischer junge über den weg gelaufen, oder besser ich bin ihm über den Weg gelaufen. Soweit ich das aus unserem doch Recht kurzem Gespräch heraushören konnte ist er der Träge der Hachibi und scheint mit diesem nicht sonderlich gut klar zu kommen. Anhand des Stirnbandes das der Junge trug konnte ich auch erkennen das er wohl eigentlich aus Suna kommt, allerdings scheint seine Beziehung zu seinem Kage nicht allzu gut zu sein. Nachdem Sasori und Shino aufgetaucht sind ist er ziemlich schnell verschwunden, was kein wunder ist, weswegen es leider nicht dazu kam das ich seinen Namen in Erfahrung gebracht habe. Stattdessen allerdings hat er mir erzählt dass er auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: Re: [Shiniju Samura] RPG Tagebuch   Mo Jan 25, 2010 10:46 am

    k.A.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: Re: [Shiniju Samura] RPG Tagebuch   Mo Jan 25, 2010 10:47 am

    k.A.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: Re: [Shiniju Samura] RPG Tagebuch   Mo Jan 25, 2010 10:48 am

    k.A.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: Re: [Shiniju Samura] RPG Tagebuch   Mo Jan 25, 2010 10:48 am

    Eintrag 1 ~ zurück zum Start ~
      Zwei Jahre sind vergangen seit sich mein Team vorläufig getrennt hatte, weder mit Sasori noch mit Shino hatte ich die Zeit über Kontakt. Auch mit Mitzukuni Sensei hatte ich die zeit nicht sonderlich viel zu Schaffen, als Konohanin bin ich ihm natürlich gelegentlich über den Weg gelaufen oder wir haben im Büro des Hokages kurz miteinander geredet. Gesamt gesagt könnte man aber sagen das jeder seiner Wege ging, dennoch ist es unmöglich ein solches Verbindungsband, ist es erst einmal geknüpft, zu zertrennen. Und so kommt alles früher oder Später wieder zusammen. Auch wenn die Auflösung unseren Teams mehr aus einer Spontanen Lage heraus kam, hatte sie ihren Hintergrund, die eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Zu verbessern und, vor allem, über die Fähigkeiten der Anderen zu stellen. Nun sind zwei Jahre vergangen und es findet sich alles wider zusammen Mitzukuni, Sasori und Shino. Damit wäre Team Ryoko wieder komplett und es dürfte interessant werden zu sehen wie die anderen sich weiter entwickelt haben.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Shiniju Samura] RPG Tagebuch   

Nach oben Nach unten
 
[Shiniju Samura] RPG Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: RPG Tagebücher-
Gehe zu: