Naruto Tori


 
FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
KNOWS WHAT?
I'M STILL A ROCK STAR! ★
█ 歓迎 WERLCOME to Shayo City – einer Metropole am Ende der Welt. Gelegen auf einer Insel vor der Westküste Japans, boomt hier das Leben. Zentrum des Ganzen ist die weltbekannte Privatschule "Hogoshi", die Schule der Highsociety. Die künftigen Köpfe der Welt. Söhne von Politikern, Erben von Geschäftsimperien, Töchter von Sportlern und Stars. Sie alle tragen den Glanz und Glamour des Ruhms auf ihrem Lächeln. Und eines wissen wir mit Sicherheit:

tomorrow's headlines will be simply scandalous!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
HEY BRO!
'CUZ WE LOVE THEM...
SISTER SITES
PARTNER SITES

Teilen | 
 

 [Rpg Tagebuch] Uzumaki Aiko

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [Rpg Tagebuch] Uzumaki Aiko   So Jan 31, 2010 12:35 am

Rpg Tagebuch von Aiko-Chan


Allgemeines



Name, Vorname: Uzumaki, Aiko
Alter: 15 Jahre
Rang: Ge-Nin
Dorf: Konoha-Gakure / Kiri-Gakure

Chakranatur: Fuuton
Spezialisierung: Nin-Jutsu
Clan / Kekkei Genkai: -
Besonderes: Kyuubi no Jinchuuriki

*Bewerbung *


Inhalt

~ Wichtige Ereignisse

~ Beziehungen

~ Training / Erlernte Jutsu

~ Bestrittene Kämpfe

~ Missionen

~ Persönliche Einträge


Zuletzt von Uzumaki Aiko am So Jan 31, 2010 2:34 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Rpg Tagebuch] Uzumaki Aiko   So Jan 31, 2010 1:08 am

Wichtige Ereignisse - Zusammenfassung


Vergangenheit

0 Jahre -> Geburt, Versiegelung des Kyuubi
8 Jahre -> Eintritt in die Ninja-Akademie, erste Freundschaften
12 Jahre -> Verpatzte Abschlussprüfung
13 Jahre -> 2. Abschlussprüfung: Bestanden!
14 Jahre -> Konfrontation mit Haruto/ Erstes Auftauchen des Kyuubi => Tod Harutos


Ingame

- Reise nach Kiri-Gakure, Einteilung in ein Kiri-Team
- Erdbeben in Kiri-Gakure
- Kampf gegen Akatsukimitglied Link > Gewonnen mithilfe des Kyuubi
- Aiji wird von Akatsukimitglied Leiko entführt


Zuletzt von Uzumaki Aiko am Mo Apr 05, 2010 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Rpg Tagebuch] Uzumaki Aiko   So Jan 31, 2010 2:23 am

Beziehungen



~ Shiniko, Nanashi (Konoha)
"Als mein Vater ist er bisher die wichtigste Person in meinem Leben. So lang ich denken kann war Nanashi immer für mich da und hat sich um mich gekümmert. Dass er eigentlich gar nicht mein richtiger Vater ist, ist bedeutungslos, denn ich glaube nicht dass ein echter Vater besser für mich sorgen könnte als er! Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl dass er gar kein so guter Mensch gewesen sein kann, denn Nanashi wirkt immer etwas... seltsam, wenn er von ihm spricht.
Abgesehen davon hat Nanashi mir auch sehr mit meinen Techniken weiter geholfen, obwohl er als Jo-Nin viel Zeit auf Missionen verbringen muss. Unter anderem gab er mir auch ein paar Schriftrollen meines Vaters, in denen ich einige recht interessante Jutsu gefunden habe.
Also, ich kann eigentlich nur Gutes über Nanashi sagen und ich hoffe dass ich ihn regelmäßig sehen werde, auch wenn ich jetzt in Kiri wohne! Sicher wird er mich ab und zu besuchen kommen, und ich werde mich hier anstrengen um ihm zu zeigen dass ich wirklich stark werden kann! Schließlich soll er stolz auf seine Tochter sein können."


~ Kidzuji, Soko (Konoha)
"Ich hab ihn erst vor kurzem auf dem Trainingsplatz in Konoha kennengelernt. Soko ist ein Chu-Nin und in einem Team mit Aiji und Takashi, und hat mich mit nach Kiri begleitet. Außerdem habe ich einen kurzen Trainingskampf mit ihm gehabt, und weiß daher dass er oft Fäden einsetzt. Auch sonst scheint er ziemlich stark zu sein. Soko ist ein recht ruhiger Typ und wirkt manchmal etwas unsicher, aber irgendwie mag ich ihn! Deswegen ist es wirklich schade, dass er mit seinem Team bald wieder nach Konoha muss... aber ich werd ihn bestimmt wiedersehen!"


~ Gusukagi, Aiji (Konoha)
"Er ist im selben Team wie Soko und Takashi, ein Chuunin und etwa in meinem Alter. Unser Kennenlernen war nicht gerade rosig, wenn man bedenkt dass er mir mit seiner blöden Sense beinahe den Kopf abgeschlagen hätte... aber naja, war irgendwie auch meine Schuld, auf Trainingsplätzen zu schlafen ist eben nie sicher. Aber wir haben uns später dann doch vertragen, und eigentlich ist der Blondi doch ein ganz netter Kerl! Und wie ich in einem Trainingskampf mit ihm feststellen konnte, auch ziemlich stark! Aiji hat mich ebenfalls nach Kiri begleitet und wird werden uns wohl oder übel bald wieder trennen müssen..."


~ Shibata, Daisuke (Kiri)
"Ich weiß eigentlich kaum etwas über Daisuke, außer dass er Chu-Nin ist, und mein neuer Teamkollege. Auch wenn er auf den ersten Blick ziemlich düster wirkt, ist er ein echt netter Kerl. Vielleicht ein bisschen zu still, aber möglicherweise ist er einfach nur schüchtern?? Naja, ich bin auf jeden Fall erpicht darauf ihn besser kennen zu lernen!"


~ Naota, Takashi (Konoha)
"Er ist der Sensei von Soko und Aiji, und hat mich ebenfalls nach Kiri begleitet. Gegen ihn habe ich auch nichts, ich hab zwar noch nicht viel mit dem Jo-Nin gesprochen, aber er scheint auch ganz nett zu sein, auch wenn er mit seinen Worten manchmal irgendwie altmodisch wirkt. Aber ich habe ja echt Glück mit meinen neusten Bekanntschaften, bin ihnen habe ich sicherlich einige Freunde gewonnen!"


~ Relsar, Enrak (Suna)
"Ihn hab ich am selben Tag kennen gelernt wie das Konoha Team unter Takashi. Soweit ich das mitbekommen habe, ist Enrak ein Jo-Nin aus Suna-Gakure, und er kam mit nach Kiri weil er dort wohl etwas zu erledigen hatte. Am Tor des Nebeldorfes haben wir und dann leider auch schon wieder getrennt, ich habe also nicht sehr viel über ihn erfahren können. Außer dass er Holztechniken beherrscht! Er kann damit Tische und Stühle, und sogar ein ganzes Haus erschaffen, das ist doch großartig, nicht wahr?"


~ Hokusai, Daisetsu (Kiri)
"Ein Ninja aus Kiri- und nicht nur irgendeiner, sondern mein neuer Sensei! Heißt, ich werde noch viel Zeit mit ihm verbringen. Wenn ich ehrlich bin, als ich ihn das erste Mal gesehen habe dachte ich er sei ein ziemlich hochnäsiger und arroganter Typ. Da habe ich mich aber ziemlich geirrt, denn eigentlich ist er total nett! Er hat mich, die beiden Chu-Nin aus Konoha und Daisuke gleich mit auf einen Rundgang durch das Dorf geführt. Übrigens scheinen er und Daisuke sich schon etwas länger zu kennen, vielleicht trainieren sie schon seit einiger Zeit zusammen? Nun, das werde ich schon noch erfahren, und ich freue mich drauf!"


Zuletzt von Uzumaki Aiko am So März 28, 2010 3:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Rpg Tagebuch] Uzumaki Aiko   So Jan 31, 2010 2:29 am

Training / Erlernte Jutsu


- - - F O L G T - - -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Rpg Tagebuch] Uzumaki Aiko   So Jan 31, 2010 2:31 am

Bestrittene Kämpfe


~ Soko Vs. Aiji Vs. Aiko (Trainingskampf) - Abgebrochen
~ Uchiha Link Vs. Aiko - Gewonnen


Zuletzt von Uzumaki Aiko am Mo Apr 05, 2010 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Rpg Tagebuch] Uzumaki Aiko   So Jan 31, 2010 2:33 am

Abgeschlossene Missionen


- - - F O L G T - - -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Rpg Tagebuch] Uzumaki Aiko   So Jan 31, 2010 2:34 am

Persönliche Einträge


- - - F O L G T - - -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Rpg Tagebuch] Uzumaki Aiko   

Nach oben Nach unten
 
[Rpg Tagebuch] Uzumaki Aiko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: RPG Tagebücher-
Gehe zu: