FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Sakul Slipordime] Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [Sakul Slipordime] Tagebuch   So Jan 31, 2010 12:04 am

Ist schon länger her seit ich das letztemal hier hinein schrieb. Ich kam frisch von Kiri Gakure zurück. Meine Mission war erfolgreich. ich hatte den Nukenin erschlagen. Eigentlich wollte ich den Tag mit Training beginnen. Aber Enrak hatte die selbe Idee, deshalb wurde ich abgelenkt. Später kam auch noch Yo. Er berichtete mir, dass Toshio mich sehen wollte.

ich hatte ein mulmiges Gefühl und wusste nicht recht was nun war. Er hatte mir erzählt ein wenig von sich erzählt und mir dann die erlaubnis gegeben mich um ein Team umzusehen. Ich darf das Dorf verlassen und mich auf den Weg machen. Ich freu mich schon darauf. Ich weiss nur nicht wohin ich als erstes soll. Wahrscheinlich gehe ih zuerst nach Konoha. Wiederrum möchte ich auch nach Kiri. Das werd ich mir wohl oder übel auf dem Weg überlegen müssen...
Nach oben Nach unten
 
[Sakul Slipordime] Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: RPG Tagebücher-
Gehe zu: