FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Uchiha Link [Akatsuki]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Uchiha Link [Akatsuki]   Di März 23, 2010 5:16 pm

..:Allgemeines:.

Name | Deckname | Spitzname :
Link / Der furchtlose / Chan


Geschlecht :

männlich


Blutgruppe :
Gruppe B
Positive Züge: Ausgelassen, ein Mann der Tat, heiter.

Geburtstag | Geburtsort | Alter

1.1 / Konoha / 17


[ Aussehen ]

Das auffälligste an Link ist das er den Akatzukiumhang trägt desweiteren ist er 1.80 groß und ist durchschnittlich gebaut hat blaue augen und Blonde haare.

( ich finde kein bild das dazu passt xD)

.:Organisatorisches:.

Reich :

Jigoku Gakure


Rang :

Nukenin


Organisation :

Akatzuki

Sensei | Team | Partner :

Sensei und Team sind momentan nicht bekannt. Der Partner von Link wird noch gesucht.


.:Fähigkeiten:.

Chakranaturen :

Hauptelement : Raiton, Fuuton Nebenelement : Tokaton


Spezialisierung :
Link hat sich auf Gen und Nin-Jutsus spezialisiert


Stärken :

Kämpft nicht immer fair und schreckt vor nichts zurück, hat vor nichts angst



[ Schwächen ]

Kage, andere kekeigenkais , Frauen (Kämpft nicht gern gegen Frauen), ist nur durchschnittlich im Tai-Jutsu

Erklärung: Bei Kage ist gemeint ganz klar das Dorfoberhaupt oder aber auch Ninjas die ungefähr in dem stärkelimit sind aber auch Anbus und ganz auserwählte Jo-nins


[ Ausrüstung ]

Kunai, Shuriken , Chakra und Narungspillen, Siegel und 1 Katana

Das besondere an diesen Katana ist das es sehr effecktiv gegen Bijuus ist und es kann auch hervorragend gegen Chakra angewendet werden.
Warumm es so besondrs gut Gegen Chakra ist, ist das es wie bei Kisame Chakra absorbieren kann und gegen Bijuus ist es deshalb so effektiv weil in dem schwert siegel eingeschmiedet wurden.


.:Persönliches:.

[ Persönlichkeit ]

Furchtlos, emotionslos bis auf ein paar gefühle


[ Vorlieben | Abneigungen ]

Mag herrausforderungen und starke gegner / Hochmut, arroganz, regeln


Anderes :

Link ist am wichtigsten sein kleine begleiterin eine kleine weiße Katze namens Yoko


.:Familiäres:.

Familie :

Es sind keine Verwandten bekannt


Clan :

Uchihaclan


Kekkei-Genkai | Hiden :

Sharingan stufe 3 , Mangeygyo Sharingan, Amaterasu, Tsukuyomi

Besonderheit hat das ewige Mangeygyo Sharingan


.:Biographisches:.
Zeitleiste :

6 Jahrealt - Ninjaakademie beigetretten
10 Jahrealt - Ninjaakademie beendet
12 Jahrealt - viele Missionen beweltigt
14 Jahrealt - tot eines Teamkamaraden
15 Jahrealt - tot vom Sensei und dem anderen Teamkamaraden
16 Jahrealt - Dorfverraten und Akatzuki beigetretten
17 Jahrealt - 1 Jahr schon Mitglied bei Akatzuki


Nindo | Ziel :

Das Lebensziel meines Charas ist alle Bijuus einzufangen und eine neue Welt zu erschaffen.


Geschichte :

Meine Geschichte beginnt im Dorf Konoha ich wurde im Uchihaclan geboren und habe die Ninjaakademie mit 10 Jahren beendet. als ich 12 Jahre alt war habe ich mit meinen Team viele Missionen gemacht im alter von 14 Jahren ist einer meiner Kamaraden im kampf gefallen es war ein Trauriges ereigniss aber ich habe mir gesagt das Leben muss weiter gehn, also waren wir nur noch insgesamt zu 3. Als ich 15 wurde und ich mit meinen Sensei und meinen anderen Teamkamarad auf einer S-Rang Mission gegangen waren hatten wir nicht damit gerechnet das wir einen Bijuu als Gegner kriegen natürlich hatten wir keine erfolg also scheiterten wir und mein Sensei und mein Kamarad sind gefallen ich habe nur Überlebt weil der Bijuu mich weit weg vom Kampf geschlagen hat. Als ich dann wieder im dorf war habe ich mich mit meinen Bestenfreund gestritten als der Streit eskalierte haben wir uns bekämpft und als ich ihn dann getötet habe, habe ich es vertuscht und habe die Leiche von ihm vergraben daraufhin mein Dorfverraten und bin Akatsuki in einem Alter von 16 Jahre beigetretten. Nun bin ich schon 1 Jahr bei Akatsuki und suche im Alter von 17 Jahren die Bijuus um eine neue schönere Welt zu schaffen.
Nach oben Nach unten
 
Uchiha Link [Akatsuki]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Link fürs Unterbewusstsein
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]
» möchte auch gerne KOC ratgeber link

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: