FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Daisuke [Kirigakure | Chunin]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Daisuke [Kirigakure | Chunin]   Sa Nov 07, 2009 10:24 pm

1. Persönliche und Allgemeine Angaben
1.1 Bild:

1.2 Nachname und Vorname:
    Shibata, Daisuke

1.3 Spitzname oder Künstlername:
    Dai

1.4 Geschlecht:
    Männlich

1.5 Blutgruppe:
    AB

1.6 Alter:
    16 Jahre

1.7 Sternzeichen:
    Jungfrau

1.8 Geburtsort:
    Kirigakure

1.9 Wohnort/Aufenthaltsort:
    Kirigakure

1.10 Familie:
    Vater (Kiyoshi): Sein Vater war Mitglied des Shibata Clans, deswegen wurde auch er in dem Clan aufgezogen. Sein Vater lehrte ihn schon früh den Umgang mit den Drachen. Als das Oberhaupt starb wurde er von Alexstrasza als nachfolger gewählt.
    Mutter (Ayuki): Sie war eine Chunin in Kiri. Seine Mutter war eine Lehrerin in der Akademie und auch noch helferin im Krankenhaus. Dadurch hatte sie nicht viel Zeit für ihr Kind.

[b]Ur-ur-urgroßvater (Unbekannt): Er war einer der beiden Kundschafter, die den Drachenhort gefunden hatten.
1.11 Clan:
    Shibata Clan


2 Aussehen und Auftreten
2.1 Beschreibung :
    Daisuke ist ein gut gebauter Junge, für sein Alter. Nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Er hat ein paar Muskeln die man manchmal erkennen kann jedoch auch nicht übertrieben viele. Seine Haare sind schwarz und an den Spitzen rot (liegt an seinem Clan, siehe Clanbewerbung). Sie hängen ihm eigentlich immer ins Gesicht, sodass seine roten Augen verdeckt werden. Er ist 1,70 m groß und wiegt 50 kg.

2.2 Kleidung :
    Dai trägt eine schwarze Ninjahose, an der er einen Verband mit Beintasche befestigt hat. An den Füßen trägt er schwarze Stiefel mit ein paar Schnallen. Als Oberteil hat er ein schwarzes enges Tshirt an, durch das man manchmal seine Muskeln sieht. Dazu trägt er noch einen langen schwarzen Mantel. Diesen lässt er immer offen und der Kragen steht hoch. An den Enden der Ärmel sind ein paar Zeichen. In dem Mantel sind viele Taschen in denen er Schriftrollen aufbewahrt.

2.3 Besondere Merkmahle :
    Seine Haare sind schwarz-rot. Er hat rote Augen, die man fast nie sieht.

2.4 Auftreten :
    Der junge Chunin wirkt sehr düster und geheimnisvoll. Er gibt immer rätselhafte Antworten und lächelt kaum. Andere Leute würden ihn wohlmöglich für verrückt halten, denn er wirkt immer sehr abwesend. Er hat sowieso eine ziemlich dunkle Ausstrahlung.


3 Organisatorische Angaben
3.1 Reich:
    Kirigakure

3.2 Rang:
    Chunin

3.3 Stirnband:
    Er trägt sein Kiristirnband nicht, sondern hat es in einer Tasche verstaut.

3.4 Sensei:
    Sein Vater Kiyoshi

3.5 Team/Partner:
    Noch keins.

3.6 Organisation:
    Keine


4 Fähigkeiten und Ausrüstung
4.1 Chakrabasis:
    Daisuke hat eine ziemlich gute Chakrakontrolle, die ihm bei seinen Genjutsus einen vorteil verschaffen. Sein Chakra ist wegen seines Kekkei Genkais schwarz-rot und sammelt sich oft einfach so um ihn. Er hat normal viel Chakra und kann Genjutsus leicht einsetzen. Seine Elemente sind Raiton und Katon. Katon kann er jedoch niemals erlernen, da er sich vor allem auf Genjutsu spezialisiert hat.

4.2 Stärken:
    Genjutsu: Dai ist sehr gut im Bereich Genjutsu. Er hat viele Genjutsus gelernt die er einsetzen kann und kann sie auch sehr gut auflösen.

    Taijutsu: Dai legt viel Wert auf Körperkraft und geschwindigkeit. Deswegen trainiert er auch oft sein Taijutsu.

    Drachen: Dank dem Pakt seines Clans kann er DRachen beschwören. Diese würden jedoch nie bis in den Tod für ihn kämpfen.

4.3 Schwächen:
    Ninjutsu: Dai ist kein Ninjutsu Nutzer. Zwar beherrscht er ein paar Raiton jutsus, verwendet diese aber auch weniger.

    Kekkei Genkai: Wenn er verletzt wird, kann es passieren das er an der Stelle keinen Schmerz spürt. d.h wenn er eine schlimme Wunde hätte, würde er den Blutverlust nicht bemerken und er könnte einfach so in Ohn macht fallen.

    Selbstbeherrschung/Kontrolle: Manchmal kann Dai sich einfach nicht gut beherrschen. Wenn jemand zum Beispiel ein Mädchen angreift oder er ihn nicht leiden kann, quält er seinen Gegner gern mal mit einem Genjutsu und vergisst selbst alles um sich herum.

    Mädchen: Es gibt nur eins das Dai aus der Fassung bringen könnte und das wäre ein nettes hübsches Mädchen.


4.4 Kampfstil:
    Dai kämpft fast immer nur mit Genjutsu oder Taijutsu, da er beides sehr gut kann. Selten benutzt er auch seine Raitonjutsus. Beim Kämpfen denkt er weniger, stürzt sich aber auch nicht nur auf den Gegner.

4.5 Ausrüstung:
    Er trägt viele Schriftrollen bei sich in denen Genjutsus stehen, die er noch lernen will. Kunai und Shuriken hat er an einer Beintasche. In seinem Mantel sind noch ein paar Nahrungspillen, damit er nicht so schnell erschöpft ist.

4.6 Kekkei-Genkei/Hiden:
    siehe Shibata Clan

4.7 Anderes:

    4.8 Statistiken:
    Ninjutsu
    1
    Taijutsu
    7
    Genjutsu
    7
    Kraft
    6
    Schnelligkeit
    7
    Ausdauer/Chakra
    6
    Intelligents
    2
    Fingerzeichen
    2
    Kontrolle
    2

    5 Charakteristische Angaben
    5.1 Persönlichkeit:
      Dai ist ein sehr zurückgezogener Junge. Auf den ersten Blick würde man meinen er ist einfach abweisend gegenüber anderen, jedoch ist er einfach nur schüchtern. Er traut sich nicht so richtig mit anderen zu reden, da er denkt, sie könnten ihn nur ausnutzen. Deshalb spricht er auch oft altmodisch oder in Rätseln. Wenn er eine Person wirklich gut kennen lernt, kann es sein das er sich auch öffnen würde, jedoch ist das bis jetzt noch nicht passiert.

    5.2 Vorlieben:
      Dai interessiert sich vorallem für Genjutsu. Schwarz ist sozusagen seine Lieblingsfarbe, da er auch meist nur schwarz trägt.

    5.3 Abneigungen:
      Er hasst Leute die einen nur Ausnutzen und wenn er einen Korb von einem Mädchen bekommt.

    5.4 Kostbarkeiten:
      Alle Genjutsu Schirftrollen die er hat sind Kostbarkeiten für ihn..

    5.5 Ängste:
      Von anderen ausgenutzt oder abgewiesen zu werden.

    5.6 Hobbys:
      Trainieren.

    5.7 Anders:
      //


    6 Beziehungsangaben
    6.1 Vorbild:
      Sein Vater

    6.2 Freunde:
      Hat er noch keine.

    6.3 Feinde:
      Akatsuki, alle Nukenin

    6.4 Rivalen:
      Hat er keinen

    6.5 Status:
      Single T__T


    7 Biographische Angeben
    7.1 Wichtige Daten:
      0 Jahre - Geburt und traditionelle Begrüßung des Oberhauptes
      5 Jahre - Trainingsbeginn mit seinem Vater
      7 Jahre - Eintritt in die Akademie
      11 Jahre - Genin und Einführung in den Clan
      13 Jahre - erste Begegnung mit der Königin der Drachen
      14 Jahre - Chuninprüfung erfolgreich bestanden
      15 Jahre - zieht sich zurück um mehr Zeit mit den Drachen zu verbringen
      16 Jahre - RPG Start

    7.2 Missions Liste:
      S-Rang: 0
      A-Rang: 0
      B-Rang: 14
      C-Rang: 55
      D-Rang: 78

    7.3 Ziel/ Traum:
      Sein Ziel ist es von Alexstrasza zum Oberhaupt des Clans gemacht zu werden und einmal auf ihr zu reiten.

    7.4 Geschichte:
      Nach oben Nach unten
      Gast
      Gast
      avatar


      BeitragThema: Re: Daisuke [Kirigakure | Chunin]   So Nov 08, 2009 10:43 pm

      Prolog

      Daisuke wurde in dem Dorf Kirigakure geboren, in dem kleinen Clanviertel des Shibata Clans. Kein Ausenstehender Ninja hatte je gesehen wie eine Geburt bei dem Shibata Clan aussah und den Ninjas war es verboten darüber zu sprechen. Sie hatten ein eigenes Gebäude nur für die Geburten der Nachfahren bauen lassen. Von Aussen sah es aus wie ein normaler Tempel innen jedoch war es anders eingerichtet. Er bestand nur aus zwei Räumen. In dem Nebenraum wurde das Kind geboren. Der Raum war einfach eingrichtet, jedoch gab es dort drin keine Lampen. An den Decken hingen nur ein paar Fackeln. Der zweite und größere Raum wurde ebenfalls nur durch Fackeln erhellt. In der Mitte stand ein großer steinerner Altar auf den Daisuke gelegt wurde, nachdem er geboren wurde. Um ihn herum standen vier in Roben gekleidete Männer und direkt vor ihm sein Vater. Die Männer sprachen einige Sätze bevor sein Vater eine große Schriftrolle beschwor und dazu einen kleinen Drachen, der jedoch schlauer aussah als die anderen. "Schau ihn dir an, Kyralio-sama. Er ist der Nachfahre von dem Mann, der euch als erstes besucht hat. Er ist es Wert euch zu beschwören.", sprach sein Vater zu dem Drachen. Dieser nickte und sagte: "Du hast Recht. Ein gesundes Menschenkind." Sein Vater verbeugte sich kurz als Zeichen der Dankbarkeit und lief zu seinem Sohn. Er nahm den Daumen seines Sohnes und schnitt mit einem kleinen Messer hinein. Zwar fing Dai an zu weinen, lies jedoch alles über sich ergehen. Sein Vater schrieb mit dem Blut seines Sohnes den Namen "Daisuke" auf die Schriftrolle und drückte dann noch einmal alle Finger darauf. Dann nahm er seinen Sohn und übergab ihn wieder an seine Frau. "Nun wird er in der Lage sein, euch wunderbare Wesen zu beschwören, Kyralio-sama. Überbringe diese Nachricht bitte an Alexstrasza-sama." Der Drache nickte und verschwand dann. Die Männer in den Roben verliesen nun auch den Tempel, während Kiyoshi zu seiner Frau und seinem Sohn ging.
      Nach oben Nach unten
       
      Daisuke [Kirigakure | Chunin]
      Nach oben 
      Seite 1 von 1
       Ähnliche Themen
      -
      » Naruto FF - Der Teufel aus Kirigakure
      » Daisuke "Raidon" Kusakabe
      » [EA] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]
      » Haupttor von Kirigakure

      Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
      Naruto Tori  :: Test 2 :: Angenommene Charaktere-
      Gehe zu: