FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnung von Nanashi Shiniko / Aiko Uzumaki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wohnung von Nanashi Shiniko / Aiko Uzumaki   Sa Nov 14, 2009 4:39 pm




-- Genauere Beschreibung folgt später --
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnung von Nanashi Shiniko / Aiko Uzumaki   Sa Nov 14, 2009 9:37 pm

Es war schon recht spät als Aiko zuhause ankam, da sie nicht den direkt Weg vom Trainingsplatz hierher genommen hatte, sondern stattdessen noch eine Weile im Dorf herumspaziert war. Dabei hatte sie nochmal ein paar Läden besucht, unter anderem den Dango Shop Konohas und Ichiraku, um die Verkäufer dort mit denen sie inzwischen ziemlich gut auskam, noch einmal zu sehen bevor sie nach Kiri aufbrechen würde. Leider hatte sie niemanden aus der Akademie getroffen, wobei sie sich im nachhinein sagte dass das auch gar nicht so schlimm war. Seit Harutos Tod hatte sie sowieso mit niemandem mehr etwas zutun. Ihr letzter Weg führte sie dann aber doch schließlich zu sich Nachhause. Sie würde mit dem Packen sicher noch eine Menge zutun haben. Was musste sie überhaupt mitnehmen, wenn sie in das Nebeldorf zog? Aiko saß gerade ziemlich unschlüssig vor einem großen Rucksack auf dem Bett in ihrem Zimmer, als Nanashi eintrat und ihr ein wenig half.
Schließlich verstaute sie ein paar Klamotten, Schriftrollen und was man sonst eben so brauchte in die Tasche, die zwar ziemlich voll wurde aber noch mit Leichtigkeit zuging. An Ninjaausrüstung nahm sie nur das mit was sie so bei sich tragen konnte- ein paar Waffen und Ausrüstungsgegenstände in Waffen- und Beintasche, mehr bräuchte sie im Moment nicht. Für alles andere was die Kunoichi sich in Kiri zulegen müsste steckte Nanashi ihr noch genügend Geld ein. Das ihr Ziehvater meinte, dass es in ihrer neuen Heimat ziemlich feucht war und oft regnete, verstaute Aiko auch noch einen bechen Reiseumhang in ihrem Rucksack, dann war sie aber endlich startbereit. Dank Nanashi hätte sie sicher alles dabei. Mit einem Seufzen warf Aiko einen Blick durch das Fenster ihres Zimers hinab auf Konoha. Oder eher, den kleinen Teil Konohas der von ihr aus zu sehen war. "Also wirst du weiter in Konoha wohnen?" Fragte sie Nanashi, der hinter ihr noch ein wenig Unordnung beseitigte. "A-ah. Du wirst in Kiri eine ganze Wohnung für dich allein haben, und niemanden der dich zum Aufräumen zwingt." Der Mann merkte natürlich dass Aiko noch Zweifel an der Richtigkeit ihres Umzugs hatte, und versuchte sie aufzumuntern. Das schien noch nicht so ganz zu klappen, aber Nanashi wusste da noch etwas... "Aiko, ich glaub ich hab da was für dich." Begann er, ein lockendes Lächeln im Gesicht. Er ließ seine Ziehtochter nur kurz in ihrem Zimmer warten, bevor er, die Arme hinterm Rücken verschränkt, wieder eintrat. "Hm? Was ist das, zeig schon!" Meinte Aiko, die schon versuchte neugierig an ihm vorbeizuschauen. Nanashi musste etwas lachen, holte dann aber den Gegenstand hervor den er ihr geben wollte. In seinen ausgestreckten Händen lag ein Kunai. Kein normales Kunai, es war etwas größer und seine Klinge geschwungen. An dem Eisenring am Ende des Griffs war ein rotes Band befestigt. Verwundert sah Aiko auf die Waffe, die trotz der paar Besonderheiten doch eher alt aussah, sie hatte sogar schon ein paar Schrammen in ihrem Metall. "Ein Kunai?" fragte sie, noch etwas skeptisch, doch Nanashi verlor sein Lächeln nicht. "Es hat deinem Vater gehört. Aber pass auf, du solltest es nicht nach dem beurteilen was es zu sein scheint... " Aiko nahm die Waffe endlich entgegen und wog sie prüfend mit den Händen ab. Nanashi drückte ihr zusätzlich noch eine kleine Schriftrolle in die hand. gerade als das Mädchen sie öffnen wollte bemerkte er laut dass es schon ziemlich spät war, sodass sie hastig die Wohnung verlassen und sich auf den Weg machen mussten. Ihre neuen Errungenschaften hatte Aiko in ihrer Waffentasche verstaut, und wollte sie sich später noch genauer ansehen.

--> Tor
Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Nanashi Shiniko / Aiko Uzumaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Konohagakure Wohnviertel-
Gehe zu: