Naruto Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hi no Kuni

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
Shiniju Samura


| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 32
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Hi no Kuni   Hi no Kuni EmptyMi Okt 21, 2009 2:24 pm

.:Hi no Kuni:.

    „Es ist der Weg des Feuers, Zehn Blätter zu Opfern um eines zu Schützen“

    Hi no Kuni, mit dem Ninja Dorf Konohagakure, ist das wohl einflussreichste der Inzwischen nur noch drei Ninja Großmächte. Viele der kleineren Reiche haben sich während des Krieges Konoha Angeschlossen oder Untergeben, um größeren Schaden an Land und Leuten zu verhindern. Die Streitkräfte von Hi no Kuni, hauptsächlich die Shinobi des versteckten Dorfes, Werden bereist ab einem Sehr jungen alter an trainiert, sowohl in Technick als auch in gehorsam. Dadurch hatte das Reich von Anfang an eine Gehörige und Loyale Streitmacht, die für die Ehre Ihres Dorfes Kämpfte. Das Potential des Dorfes wird vor allem durch die Zahlreichen, weitaus bekannten und auch gefürchteten, Clans gesteigert.

    [Regierung]
      Hi no Kuni wird wie die Meisten Reiche durch einen Diamyo geführt, im falle von Hi no Kuni stammt dieser aus der Soko Familie. Die kleineren Dörfer haben jedoch meist ihre eigenen Oberhäupter. Bei den Versteckten Ninjadörfern ist dies der Kage. In Konoha ist es der Hokage. Der Hokage ist die Höchste Regierungsmacht Dorf Konohagakure. Ihm stehen Einige Berater bzw. auch Vertraute zur Seite. Die Berater sind meist erfahrene Shinobi und werden nicht direkt vom Kage ausgesucht. Anders als seien Vertrauten die er sich beliebig aussuchen kann. Ein Weitererstrang der direkt vom Kage ausgeht sind die Anbu sie sind die Elite Einheit des Dorfes und stehen direkt unter dem Befahl des Kages. Den dritten Strang bilden die Normalen Truppen. Diese Beziehen sich auf die verschiedenen klassen der Shinobi des Dorfes. An der Obersten stelle stehen dabei die Jonin sowie die Sonder Jonin. Unter ihnen die Chunin welche Über den Genin stehen. Die unterste Stufe des Stranges bilden die Akademisten.

    Hi no Kuni 10z5jsm

    [Geografie]
      Hi no Kuni liegt relativ Zentrall zwischen den restlichen Reichen. Die Landschaften sind meist von mehr oder minder lichten Wäldern übersäht. Auch gibt es mehrere Gebiete in denen Weiträumige Grünflächen die Landschaft bilden. In Richtung der Küsten wir das hauptsächlich ebene Land immer unebener und hügeliger. An den Küsten selbst kann es sogar zu gewaltigen Klippen kommen. Die Küsten sind weitläufig mit Sandstränden versehen, es gibt nur wenige stellen an denen ausschließlich Fesen ins Meer brechen. Jedoch gibt es auch vereinzelte Buchten die sich in die Klippen gefressen haben. Durch Hi no Kuni selber fließen viele größere wie auch kleinere Flüsse und Bäche wodurch es nahe zu überall ideale Anbau Möglichkeiten bietet. Je weiter man an die Grenzen der Anderen Reiche kommt desto mehr weichen die Wälder angelegten Plantagen und Feldern.


    [Klima]
      Klimatisch gesehen ist Hi no Kuni eines de Wärmeren Länder. Teils kann es sogar zu nahezu tropischen Gebieten kommen. Im Sommer schwanken die Temperaturen Tagsüber im Bereich zwischen 30 und 35C° und sinken nachts nie unter 15C° Die Regenwahrscheinlichkeit ist eigentlich sehr Gering, nur etwa 25%. Jedoch kann es vereinzelt auch zu sehr starken und langwierigen Sommergewittern kommen. Zu starken winden kommt es in den Sommertagen meist nie, es kann höchstens zu vereinzelten leichten winden kommen. Die Temperaturen im Winter schwanken zwischen -5 und etwa 5C°. Wodurch die Regen bzw. die Schneewahrscheinlichkeit bei etwas über 60% liegt. Jedoch steigen die Windstärke und die Sturmwahrscheinlichkeiten im Winter nicht erheblich. So das es auch eher seltener zu Richtigen Schneestürmen kommt.


    [Rohstoffvorkommen]
      Hi no Kuni hat einen Sehr Fruchtbaren Boden und Kann so vielseitig Anbauen. Durch die große Anzahl an Wäldern sind vor allem große Holzvorkommen vorrätig. Doch auch Gemüse und Obst kann viel an gebaut werden. In Hi no Kuni gibt es zusätzlich eine große Anzahl an verschiedenen Heil und Giftpflanzen. Und auch Tropischere Pflanzen lassen sich in vereinzelten gebieten Anbauen. Eine Weitere Produktion ist die Zucht von Seidenraupen, da es viele der Pflanzen gibt den denn Tieren als Nahrung dienen, ist diese Produnktion auch weit verbreitet. Auch ist die Landschaft gut zum Anbau von Beispielsweise Taback und Hopfen geeignet. Durch die Zusammen Schließung mit Cha no Kuni gibt es auch weitverbreitete Reisfelder und so natürlich auch eine hohe Sake Produktion.


    [Beziehungen]
      .:Verbündete
        Sunagakure
        Kirigakure

      .:Neutral
        /

      .:Feinde
        Jigokugakure
Nach oben Nach unten
https://narutosrevenge.forumieren.net
 
Hi no Kuni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jigoku no Kuni
» Kaze no Kuni
» Mizu no Kuni
» [Hi no kuni] Emishi [Klan]
» [Küstennähe] Hafenstadt (Seeweg nach Mitzu no Kuni)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 ::  Interne Guides-
Gehe zu: