Naruto Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jigoku no Kuni

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
Shiniju Samura


| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 32
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

Jigoku no Kuni Empty
BeitragThema: Jigoku no Kuni   Jigoku no Kuni EmptyMi Okt 21, 2009 2:11 pm

.:Jigoku no Kuni:.

    „Die Stärke Jener, die von anderen verhasst und verfolgt werden, macht uns Unbesiegbar“

    Das jüngste der Reiche hat einen Großen Einfluss auf die Kleineren umliegenden Reiche was nicht zuletzt an der gewaltigen Streitmacht des Reiches liegt. Jigokugakure, das Hauptdorf des Reiches, Wurde in der Nähe des zerstörten Iwagakures errichtet, nach dem dieses Gebiet eingenommen wurde. Nach dem auch der Rest des ehemaligen Tsushi no Kunis, durch die Ermordung des damaligen Diamyo des Erdreiches, eingenommen wurde, wurde das Reich in Jigoku no Kuni umbenannt. In dem neuem Reich sammelten sich fort an, unter dem Regime des „Itten Banjo“ Gruppen von Nukenin an. Auf Grund des andauerndes Wachstums der Bevölkerung und vor allem der Streitmacht des Reiches übernahm Jigoku während des vierten Weltkrieges viele der kleineren Reiche, die inzwischen völlig und der Regierung von Jigokugakure stehen. Momentan sind auch viele gebiete innerhalb des ehemaligen Rai no Kuni unter der Kontrolle des Itten Banjo, jedoch werden diese gebiete noch von Konoha um kämpft.

    [Regierung]
      Jigoku no Kuni wird vom Itten Banjo als alleiniges Operhaupt geführt. Ihm zur Seite stehen zwischen zwei und drei Berater, die jedoch eher eine rein repräsentative Position haben, da die Entscheidung letzten Endes nicht von ihrer Meinung abhängt. Direkt unter dem Itten Banjo stehen die 5 Kaiser, sie sind meist die Leiter von größeren Verbrecherorganisatoren. Die Organisatoren haben in den meisten fällen mehr Vorzüge als die einzelnen Nukenin die sich in Jigoku niedergelassen haben. Diese Einzelnen Nukenin unterliehen der dritten Einheit die eigentlich direkt unter dem Itten Banjo Steht, denn „Hatagashira“. Welche eine art Truppenführer sind.

    Jigoku no Kuni 1zvx5ae


    [Geografie]
      Aus Geographischer Sicht liegt Jigokugakure im Ehemaligen Tsushi no Kuni, in den Bergen die einst Iwagaküre einen Natürlichen Schutz boten. Durch den Krieg hat sich allerdings im denn einst hauptsächlich felsigen Land einiges verändert, Inzwischen gibt es weitläufige flache Ebenen und kleinere biss mittlere Grünflächen. Einen Großteil des Landes ist inzwischen von Bambuswäldern Bewachsen. Hauptsächlich an der Küste lässt sich noch die Struktur und die Gegebenheit der ehemaligen Landschaft erkennen. Die Küsten von Jigoku no Kuni sind von gewaltigen Felsen und den Bruchstücken von diesen Gesprenkelt.


    [Klima]
      Klimatisch gesehen ist Jigoku eines der Neutraleren Reiche. Die Temperaturen sind im Sommer meist zwischen 20 und 30C°. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt im Sommer insgesamt eher unter 40%. Die Windwahrscheinlichkeit und sie Windstärke Schwanken ungleichmäßig. Allerdings steigt die Stärke des Windes je näher man den Küsten kommt. Im Winter sinken die Temperaturen, vor allem in den höheren Regionen, bis auf -15C° allerdings, eher selten. Die Regen und Schneewahrscheinlichkeit steigen auf etwa 70%. In den Winter, jedoch vor allem den Herbst Zeiten, Gibt es An den Küste eine Sturmwahrscheinlichkeit von Gut 60%.


    [Rohstoffvorkommen]
      Das Haupt vorkommen in Jigoku no Kuni sind Bodenschätze wie verschiedene Metalle, Erz und Obsidian. Dadurch Handelt Jigoku vor allem mit Eisen und Metallwaren und Waffen. Auch Gold und Edelsteine wie Diamanten und Kristalle lassen sich in den Bergen des Landes Finden, sprich auch hier hat Jigoku eine große Wirtschaftliche Einnahmequelle. Auch Im bereich von Baumaterialien ist Jigoku versorgt, durch die Weiten Bambuswälder hat Jigoku ein übermaß an diesen Rohstoff, durch die Übernahme von Ame, Kusa und einigen weiteren kleineren Reichen sind auch die Bedürfnis an anderen Holzvorkommen Gestillt. Zudem hat Jigoku no Kuni einen Ganz Stabilen Anbau an Nahrungsressourcen, sowie einer ausreichenden Viehzucht.


    [Beziehungen]
      .:Verbündete
        /

      .:Neutral
        Kirigakure

      .:Feinde
        Sunagakure
        Konohagakure
Nach oben Nach unten
https://narutosrevenge.forumieren.net
 
Jigoku no Kuni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi no Kuni
» Kaze no Kuni
» Mizu no Kuni
» [Hi no kuni] Emishi [Klan]
» [Jigoku] Isuze Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 ::  Interne Guides-
Gehe zu: