Naruto Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaze no Kuni

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
Shiniju Samura


| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 32
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

Kaze no Kuni Empty
BeitragThema: Kaze no Kuni   Kaze no Kuni EmptyMi Okt 21, 2009 2:15 pm

.: Kaze no Kuni:.

    „Durch den Fluss der Träume ermutigt, erwacht die Wüste zu neuem Leben“

    Das Wüstenreich Kaze no Kuni hatte von je her eine äußerst zähe und ausdauernde Streitmacht. Nach dem das Hauptdorf Sunagakure, wie auch viele weitere wichtige Dörfer des Dorfes, nach dem anlegen des Flusses „Yumemi“ quer durch die Wüste, an dessen Ufer verlegt wurde erblühte Kaze no Kuni zu neuem Glanz. Dadurch wurden vor allem die Shinobi des Reiches Motiviert für ihr Land zu kämpfen. Durch die so neugewonnene Stärke gelang es Kaze no Kuni seine Macht weit über die eigenen Grenzen auszuweiten. Dadurch stieg der Respekt der anderen Reiche enorm, vor allem der des Feuerreichs Hi no Kuni und die beiden Reiche gingen einen Friedensvertrag ein.

    [Regierung]
      Kaze no Kuni wird wie auch die Meisten Reiche durch einen Diamyo geführt. In Kaze no Kuni stammt der Diamyo aus dem Masaki Clan. Die kleineren Dörfer haben jedoch meist noch ihre eigenen Oberhäupter. Bei den Versteckten Ninjadörfern ist dies der Kage. In Suna wird er Kazekage, also Wind Schatten genannt. Der Kage ist die Höchste Regierungsmacht im Dorf. Ihm stehen Einige Berater bzw. auch Vertraute zur Seite. Die Berater sind meist erfahrene Shinobi und werden nicht unbedingt direkt vom Kage ausgesucht. Sie haben einen großen Anteil an den Mitentscheidungsrechten des Dorfes. Ein Weitererstrang der direkt vom Kage ausgeht sind die Anbu sie sind die Elite Einheit des Dorfes und stehen direkt unter dem Befahl des Kages. Den dritten Strang bilden die Normalen Truppen. Diese Beziehen sich auf die verschiedenen klassen der Shinobi des Dorfes. An der Obersten stelle stehen dabei die Jonin sowie die Sonder Jonin. Unter ihnen die Chunin welche Über den Genin stehen. Die unterste Stufe des Stranges bilden die Akademisten.

    Kaze no Kuni 10z5jsm

    [Geografie]
      Kaze no Kuni ist eines der größten Reiche die es gibt. Großräumig besteht Kaze no Kuni aus weitläufigen Wüsten Gebieten. Die Wüsten werden in vier Wüstengebiete eingeteilt die Sturmwüste, die Schattenwüste, die Felswüste und die Schluchtenwüste. Die Fläche der Sturmwüste ist weitläufig eben und hat nur wenige Dünen Gebiete. Die Schattenwüste ist die bislang größte der vier Wüsten, und entspricht dem Typischen Wüsten Bild. Die riesigen Sanddünen in dieser Wüste können Teils bis zu 50 m hoch werden. Die Felswüste die im Norden des Landes nahe der Grenze des ehemaligen Tori no Kuni liegt ist eine Weitläufige kahle mit spitzen Felsen versehene Ödlandschaft. Die Schluchtenwüste im Westen des Reiches ist ein Mehrere hundert Meter tiefer Riss der die grenze zum Nachbarreich bildet. Der Boden in diesem Gebiet ist äußerst Instabil und oft nur wenige cm Dick. Denn die Schluchtenwüste liegt über einer weitläufigen Verzweigung von Unterirdischen Gängen und Schächten. Um die Möglichkeiten des Reiches zu erweitern wurde Inzwischen ein großer Fluss angelegt der einmal Quer durch die Wüste führt.


    [Klima]

      Kaze no Kuni hat ein sehr Trockenes Klima. Ein großteil des Reiches ist Wüsste in denen die Temperaturen im Sommer bis an die 40C° grenze gehen, auch nachts sinken die Temperaturen nur Minimal auf um die 25C°. In den weitläufig ebenen Gebieten gibt es eine Sehr hohe Wind und Sturmwahrscheinlichkeit, weswegen man großräumig mit Sandstürmen rechnen muss. Im Winter sind die Temperaturen meist durchgängig bei um die 25C°, Tags wie Nachts. Die Windwahrscheinlichkeiten bleiben denen im Sommer sehr ähnlich. Die Regen bzw. Schnee Wahrscheinlichkeit ist das ganze Jahr über äußerst gering bei nur etwa 2 bis 5%.


    [Rohstoffvorkommen]
      Da ein Großteil von Kaze no Kuni aus wüste besteht gibt es nur wenige natürliche Rohstoffe einige davon sind Bimstein, Lehm sowie Eisen und Stahl. An den Küsten gab und gibt es auch immer noch große flächen an denen Salz abgebaut wird. An den inzwischen fruchtbaren Regionen, den Ufern des Flusses, Werden Inzwischen auch Dinge wie Zuckerrohr, Reis Weizen oder Hirse Angepflanzt. Auch bekommt Suna durch die Verbündung mit den kleineren umliegenden Reichen Inzwischen ausreichend Baumaterialen wie Holz. Auch an Früchte und Gemüse arten die es so in Kaze no Kuni nicht geben könnte hat das Reich inzwischen ausreichende Anbauten.


    [Beziehungen]
      .:Verbündete
        Konohagakure

      .:Neutral
        Kirigakure

      .:Feinde
        Jigokugakure
Nach oben Nach unten
https://narutosrevenge.forumieren.net
 
Kaze no Kuni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi no Kuni
» Mizu no Kuni
» Jigoku no Kuni
» [Hi no kuni] Emishi [Klan]
» [Küstennähe] Hafenstadt (Seeweg nach Mitzu no Kuni)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 ::  Interne Guides-
Gehe zu: