Naruto Tori


 
FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
KNOWS WHAT?
I'M STILL A ROCK STAR! ★
█ 歓迎 WERLCOME to Shayo City – einer Metropole am Ende der Welt. Gelegen auf einer Insel vor der Westküste Japans, boomt hier das Leben. Zentrum des Ganzen ist die weltbekannte Privatschule "Hogoshi", die Schule der Highsociety. Die künftigen Köpfe der Welt. Söhne von Politikern, Erben von Geschäftsimperien, Töchter von Sportlern und Stars. Sie alle tragen den Glanz und Glamour des Ruhms auf ihrem Lächeln. Und eines wissen wir mit Sicherheit:

tomorrow's headlines will be simply scandalous!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
HEY BRO!
'CUZ WE LOVE THEM...
SISTER SITES
PARTNER SITES

Teilen | 
 

 [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Sa Aug 15, 2009 10:33 am

Ichiraku Imbiss

  • Der Ichiraku Imbiss hat sich im Laufe der Zeit stark verändert und ähnelt nun weniger dem kleinen Stand, der er Früher einmal war, als einem kleinem Restaurant. Denn es gibt neben dem Tresen an dem man sich setzen kann nun auch mehrere Tische an denen die Kunden sitzen und Essen können. Der Ramen ist jedoch immer noch der Selbe wie er Damals war und Auch an der vielseitigen Auswahl hat sich nichts verändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 4:12 pm

Als Nagato beim Ichiraku Imbiss ankahm ging er zum Tresen Ohaio und fragte dann Shy Was möchtes du essen? er wartete auf die antwort des Jungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 4:18 pm

Shy kamm auch an und setzte sich. Ich möchte bitte ramen sagte er lächelnd und war froh das er einen neuen verwandten gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 4:26 pm

Nagato bestellte 2 mal ramen Ichiraku sagte Einen Moment bitte es könnte ein bischen dauern Nagato sagte nur Macht nichts nun wandte er sich wieder Shy zu und fragte dann Hast du irgendwelche fragen oder so ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 4:28 pm

Shy sah sich um. Es wehte ein leichter Wind durch sein haar. was ist dein Ziel? sagte er rasch. sein eigenes ziel wusste er ja schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 4:31 pm

Hmmm mein Ziel ist Frieden auf der ganzen Welt zu schaffen und wie ist dein Ziel Fragte Nagato neugirig wie noch nie und dann kahmen auch die Ramen So bitteschön und hier noch einen Sake für den Herren sagte Ichiraku und stellte Nagato eine Flasche Sake hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 4:34 pm

Shy sagte rasch zu dem ramen-mann danke und lächelte. Dann drehte er sich wieder zu und sagte Ich möchte hokage werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 4:37 pm

Hokage das war ein großes Ziel dachte sich Nagato und sagte dann Du möchtes Hokage werden das wird schwirig kleiner denn immerhin oder bessergesagt ist es noch ein steiniger weg aber ich glaube du schafst es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 4:40 pm

Shy sah verwundert zu nagato. Du..du kennst mich doch aber erst seit vorhin? d..danke. Es floß eine träne an seiner wange runter, die er aber schnell wegwischte. Er fing dann in Ruhe an seine Ramen zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 4:45 pm

Nagato fing auch an zu essen hörte dann kurz auf und sagte Hmm ich hätte früher nie gedacht das ich Anbu werde aber ich bins geworden also schafst du das auch mit den Hokagen auserdem denke ich da du ein Uchiha bist schaffst du das Nachdem Nagato das gesagt hatte aß er weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 4:49 pm

Shy staarte auf seine Ramen und hörte auf zu essen. Es kamen tränen die Wange runter. D...danke..das du an mich glaubst. meine mutter sagt immer ich soll mir was anderes suchen sagte er stotternd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 4:57 pm

Nagato lächelte und sagte Ach was sei froh das du eine Mutter hast sie möchte vieleicht nur das du nicht entäust bist wenns nicht klapt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 4:58 pm

Shy wischte sich die trainen weg und aß auf. Da haste bestimmt recht sagte er lächelnd und sah zu nagato.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 5:01 pm

Nagato aß auch auf und trank danach seinen Sake So ich glaube du solltes zum Hokagen gehen wenn du noch kein Team hast sagte er mit einen lächeln und bezahlte für beide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 5:04 pm

Shy nickte und fragte: sehen wir uns irgentwann nochmal? Er sah dann zum himmel und lächelte. Ich hoffe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 5:16 pm

Ich denke schon Nagato lehnte sich an die wand und trank weiter seinen Sake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 5:18 pm

Shy sah weiterhin in den Himmel und schwieg. Ich glaube du würdest ihn auch mögen Papa... Er war jetzt ganz ruhig und dachte wieder an seinen Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 5:25 pm

Nagato schwieg und schloss die Augen er dachte grad an seine Mutter und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 5:27 pm

Shy sah nach kurzer zeit wieder zu nagato. er erinnerte ihn irgentwie an sein vater, bloß das er ein bisschen jünger ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 5:34 pm

Nagato schaute auf und frage Bedrückt dich was und wartete auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 5:40 pm

Shy sah zu nagato und fing langsam an: Mein Vater ist vor einem Jahr zu einer mission aufgebrochen und kam nicht wieder. alle denken und sagen er sei tot, aber ich glaube das nicht. ich denke er ist noch irgentwo da draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 5:43 pm

Hmm ich sag der lebt noch den finden wir schon Nagato lächelte Shy an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 5:47 pm

Shy musste irgentwie lächeln. Er fand es toll, dass ein Mensch so viel vertrauen in ihn hatte. schade das er kein team bekommen kann, weil er anbu ist dachte er sich. Der wind wehte immer noch leicht und die sonne schien. Ein perfekter Tag murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 5:53 pm

Nagato lachte und sagte Du hast recht eine perfekter Tag Nagato lachte weiter und bestellte sich noch einen Sake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   Mo Apr 26, 2010 5:55 pm

Shy sah zu nagato. Man sollte nicht so viel trinken das ist nicht gut sagte er lachen und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   

Nach oben Nach unten
 
[Markt Viertel] Ichiraku Imbiss
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus am Markt
» FFG bringt eigene X-Wing tMG Playmats auf den Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Markt Viertel-
Gehe zu: