Naruto Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
Shiniju Samura


| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 32
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

[Markt Viertel] Ichiraku Imbiss - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss - Seite 2 EmptySa Aug 15, 2009 10:33 am

das Eingangsposting lautete :

Ichiraku Imbiss

  • Der Ichiraku Imbiss hat sich im Laufe der Zeit stark verändert und ähnelt nun weniger dem kleinen Stand, der er Früher einmal war, als einem kleinem Restaurant. Denn es gibt neben dem Tresen an dem man sich setzen kann nun auch mehrere Tische an denen die Kunden sitzen und Essen können. Der Ramen ist jedoch immer noch der Selbe wie er Damals war und Auch an der vielseitigen Auswahl hat sich nichts verändert.
Nach oben Nach unten
https://narutosrevenge.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Markt Viertel] Ichiraku Imbiss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 6:02 pm

Ja ich weiß aber heute musste es mal sein nun denn ich verweil noch ein wenig hier und gehe nacher zum Kagen viel erfolg auf deinen Weg sagte Nagato zu Shy noch bevor er verschwindet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Markt Viertel] Ichiraku Imbiss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 6:04 pm

Shy sagte nochmal: danke...danke für alles und ging langsam wieder zurück zum haupttor.

tbc: Haupttor und Mauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Markt Viertel] Ichiraku Imbiss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 8:48 pm

So nun war Nagato wieder alleine er trank seinen Sake aus bezahlte diesen und ging nun auch zu Hokagen damit er nun sein Team kriegt Nagato hatte den Kagen zuletzt am Haupttor gesehn




Tbc.------------> Haupttor und Mauern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Markt Viertel] Ichiraku Imbiss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss   [Markt Viertel] Ichiraku Imbiss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Markt Viertel] Ichiraku Imbiss
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Markt Viertel] Casino
» [Markt Viertel] Apotheke
» [Markt Viertel] Amaguriama
» [Markt Viertel] Shushu-Ya
» [Markt Viertel] Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Markt Viertel-
Gehe zu: