Naruto Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) Empty
BeitragThema: Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich)   Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) EmptyFr Apr 02, 2010 10:50 am

Tja, ich suche einen - oder gern auch mehrere - Gegner. Was ich anzbieten habe:
-> Zwei Chuu-Nin (Hauptchar und nicht wegzudenkender Nebenchar) gegen Jo-Nin oder höher
-> Einer von beiden gegen Chuu-Nin oder niedriger (dann allerdings kein Kampf auf Leben und Tod)

Die Gegebenheiten des Kampfes sind mir egal, ich kann aus allem etwas machen. Meinetwegen auch waagerecht an einer Felswand stehend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich)   Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) EmptyFr Apr 02, 2010 12:37 pm

Da ich eh zur Zeit nichts zu tun hab, würde ich gegen euch 2 mein Glück versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich)   Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) EmptyFr Apr 02, 2010 12:40 pm

Gern. Was für ne Gegend darf es sein? Und die Rahmenhandlung... vielleicht ne Jagd-Mission? Du oder ich hat das Dorf des andern um ein Staatsgeheimnis beraubt und der jeweilige andere verfolgt ihn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich)   Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) EmptyFr Apr 02, 2010 12:54 pm

Umgebung kann gerne Waldlichtung sein, doch da bin ich recht flexibel.

Was Rahmenhandlung angeht, kann man so machen, dass ich eine höhere Politische Gefahr für den Feudalherren Kiris darstelle. Da mich Truppen gesehen haben, wollten sie so schnell wie möglich mich aufhalten. Als Vorhut hat man dich und deinem NPC geschickt, bis Kiri seine Truppen formiert hat.

So in der Richtung könnten wirs anstellen. Wenn dir was besseres einfällt, überlasse ich dir den Vortritt. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich)   Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) EmptyFr Apr 02, 2010 12:58 pm

Können wir gern so machen. Machst du den ersten Post? Du kannst mich dann ja auf der Waldlichtung erwarten, weil du merkst, dass wir hinter dir her sind.
Bin übrigens Konoha-Nin ^^ Die Farbe und das angezeigte Stirnband werden bald geändert. Habe meinen ersten Char hier in diese zwei Chaoten umgewandelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich)   Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) EmptyFr Apr 02, 2010 2:23 pm

so, tut mir Leid für die verspätete Antwort, aber ich kann gern den ersten Post machen.
Das mit Konoha wusst ich nicht, dafür sollte ja eigentlich die Anzeige helfen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich)   Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) EmptyFr Apr 02, 2010 2:31 pm

Thx^^

Ja, macht ja nix. Hatte zu Anfang ja auch nen Kiri-Nin... was solls, bald wird das sicher geändert.

Im Übrigen hab ich mir deine Unterlagen angesehn... Mann, hab nicht gewusst, mit wem ich mich da anlege oO Das kann ja n Spaß werden^^° Hab mich schon gewundert, dass es endlich mal wen gibt, der es mit meinen zweien gleichzeitig aufnimmt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich)   Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) EmptyFr Apr 02, 2010 2:43 pm

Keine Angst, wir beide machen das nur aus Spaß und so werde ich auch dementsprechend spielen. ;)

Der Thread ist gepostet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich)   Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) EmptyFr Apr 02, 2010 2:46 pm

Sicher^^ Ich werd mich reinhängen und so, aber ein wenig Spaß bring ich immer in Arena-Kämpfe ;)

Ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich)   Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich) Empty

Nach oben Nach unten
 
Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alviss sucht Gegner
» such gegner
» suche dringenst gegner!!!!!!!!!!! bitte meldet euch!
» Shinpachi Ruun[Messerlord/ A-Rang Nuke]
» Jutsuliste; Kihafumito, Alviss [B-Rang Nuke]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 ::  Gegnersuche-
Gehe zu: