Naruto Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Samuras Sammelstelle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
Shiniju Samura


| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 32
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

Samuras Sammelstelle Empty
BeitragThema: Samuras Sammelstelle   Samuras Sammelstelle EmptyDo Jan 28, 2010 4:08 pm

Okay auch wenn ich irgendwie der Ansicht bin das, das etwas anderes ist als das was die andern so reingestellt haben. Werde ich mal ein kleines bisschen von dem so rauskramen was ich so mache.

Auch wenn ihr wahrscheinlich vieles davon schon kennt weil meine Avatare hier bzw. im altem Forum ständig im Gebrauch waren. Was wohl daran liegt das ich meistens eher auf Bestellung arbeite.

Avatare
    Ok das sind jetzt nicht so viele gute und einige davon mag ich net mehr weil sie Fehler haben oder weil Cho sie nicht mag und ich so dadurch jetzt auch net mehr mag, wie dem auch sei hab ich sie mal einigermaßen zusammen gesammelt. Oha außerdem sind sie alle ziemlich groß wie ich grade feststellen muss >.<
    Spoiler:
    Auch wenn sie nicht unbedingt groß aufwendig aussehen, sind viele von denen echt mühsam gewesen. Da ich viel mit Hintergrund arbeite, müssen sie halt alle erst gerändert werden.


Signaturen
    Hier hab ich jetzt mal hauptsächlich Signaturen aus dem alten Forum genommen, bis auf eine hab ich eigentlich auch hier noch keine erstellt die mir wirklich gefallen hat. Naja auf jeden Fall sieht man allerdings das es alte Signaturen sind XD sehr einfach gestaltet, mit einigen Fehlern – aber ok das war auch eher noch meine Anfänger Zeit.
    Spoiler:
    Die letzte Signatur – war glaube ich (inzwischen nicht mehr) mein absolutes Highlight, da hatte Cho mir grade so ein komisches Programm gezeigt mit dem ich animierte Gift’s auseinander nehmen konnte um sie in solche Bilder ein zu fügen. also dazu sei gesagt sie hat sich auch mal bewegt aber ich hab das geändert


    Ok aber da ich jetzt genug von meinen alten Arbeiten gezeigt habe, kommen wir zu meiner neuen Lieblings Beschäftigung. neben dem erstellen von Foren Styles natürlich ^^.
    Spoiler:
    Keine Ahnung ob so was einen Namen hat oder net, ich mach das auf jeden Fall super gerne ^^ auch wenn ich immer dann wenn ich eines gemacht habe das ich am besten finde neue machen muss die ich besser finden kann. Grafiken für Bewerbungen mach ich ohne hin am liebsten.
Nach oben Nach unten
https://narutosrevenge.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Samuras Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Samuras Sammelstelle   Samuras Sammelstelle EmptyDo Jan 28, 2010 11:50 pm

Deine Arbeiten gefallen mir total x3 Auch wenn die Avatare für meinen Geschmack bis auf die letzte zu groß sind, finde ich die Hintergründe superschön, passen auch alle zu den Rendern.
Bei den Signaturen gefallen mit die ersten beiden und die letzte am besten, aber eigentlich passt bei allen alles zusammen, und bis auf zwei Rechtschreibfehler hab ich an denen nix auszusetzen xD (Hab ich zwar grundsätzlich nicht weil ich keine Ahnung von GFX habe, aber egal x3")
Und das beste kommt zu Schluss, deine... ka wie ichs nennen soll "Deko-Werke" sind einfach genial! Mit sowas kann wohl jede Bewerbung glänzen :D Da gefällt mir eigentlich jedes einzelne Pic, du scheinst ziemlich gut im Benutzen von Brushes (zumindest heißen die Dinger in Gimp so) zu sein! ^^
Also alles in allem, klasse Sachen, gefällt mir sehr gut und weiter so! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samuras Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Samuras Sammelstelle   Samuras Sammelstelle EmptyFr Feb 05, 2010 6:58 pm

Nein Aiko das sind doch keine Rechtschreibfehler das ist Kreatives abändern von Worten ^^

So Samura ich war lieb oder? Ich möchte auch so ein Dingens für meine Bewerbung So ein Cooles wie das Oberste. Biiiiiiiitte Samuras Sammelstelle 107689
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samuras Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Samuras Sammelstelle   Samuras Sammelstelle EmptyFr Apr 02, 2010 6:21 pm

Samuras Sammelstelle 28rppj7

Von meiner Sicht das gelungenste Werk in deiner Sammlung. Wie hast du das hinbekommen, wenn man mal fragen darf?

Der Rest ist natürlich auch gut, schließe mich da Aiko an.
Nach oben Nach unten
Shiniju Samura
Admin
Admin
Shiniju Samura


| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 32
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

Samuras Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Samuras Sammelstelle   Samuras Sammelstelle EmptyMi Apr 28, 2010 10:14 pm

ohhh jemand hat was geschrieben und ich hab das gar nicht gesehen >.<

naja mit Photoshop und dann über zwei Stunden rum Rendern ^^ Dann Farbe und zum Schluss ein Schriftzug ^^ So in etwa hab ich das gemacht.
Nach oben Nach unten
https://narutosrevenge.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Samuras Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Samuras Sammelstelle   Samuras Sammelstelle EmptySa Mai 08, 2010 12:49 pm

wow schön werke^^
nimst du auch anfragenan an *_*
Mashi ganz lieb guck^^
Nach oben Nach unten
Masaki Sasori
Admin
Admin
Masaki Sasori


| My Messages : 248
| I'm here since : 07.11.09
| Age : 32
| Birthday : 14.06.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : /
Organisation : Keine

Samuras Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Samuras Sammelstelle   Samuras Sammelstelle EmptyMo Mai 10, 2010 4:29 pm

Also ich denke schon ^^
meines hat sie auch gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samuras Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Samuras Sammelstelle   Samuras Sammelstelle EmptyMi Mai 19, 2010 7:16 pm

Würdest du mir auch so was mach was amn dann als stecki nehmen kann ? *______*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samuras Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Samuras Sammelstelle   Samuras Sammelstelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Samuras Sammelstelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Creativ Corner-
Gehe zu: