Naruto Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alviss sucht Gegner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alviss sucht Gegner Empty
BeitragThema: Alviss sucht Gegner   Alviss sucht Gegner EmptyFr Dez 25, 2009 7:23 pm

So, Alviss Kihafumito sucht einen Gegner.

Das Terrain is egal, Hauptsache es ist nicht unbedingt am Meeresgrund etc. Grundbedingungen wie Luft, Raum und evtl. noch Verstecke (was nicht sein muss) sollten schon gegeben sein. Aber davon abgesehen bin ich SEHR flexibel.

Eine Kampfsituation anzubringen dürfte nicht sehr schwer fallen. Alviss ist, für jene die es nicht wissen, ein gesuchter Nuke-Nin, gesucht in Konoha-Gakure, somit haben auch Suna-Nin evtl. einen Grund ihn zu packen. Also einen Grund werden wir wohl schon finden. Was den Rang angeht: Es sollte sich schon ab Chu-Nin aufwärts bewegen. Alviss ist kein Anfänger und hat Konoha als Chu-Nin verlassen. Auf welchem Rang man ihn nun einzuordnen hat… Findet es heraus Alviss sucht Gegner 46350

Sou, ich freu mich. Falls jemand Lust hat, einfach hier reinschreiben, hab ich nix gegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alviss sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Alviss sucht Gegner   Alviss sucht Gegner EmptyDo Jan 28, 2010 7:05 pm

Immer noch lust auf einen Kampf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alviss sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Alviss sucht Gegner   Alviss sucht Gegner EmptyFr Jan 29, 2010 6:08 pm

Klar, immer gerne ^^

Magst du anfangen? *Alviss is*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alviss sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Alviss sucht Gegner   Alviss sucht Gegner EmptyFr Jan 29, 2010 6:12 pm

fangdu mal an mir fällt gerade keine passende Situation ein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alviss sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Alviss sucht Gegner   Alviss sucht Gegner EmptyFr Jan 29, 2010 6:22 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alviss sucht Gegner Empty
BeitragThema: Re: Alviss sucht Gegner   Alviss sucht Gegner Empty

Nach oben Nach unten
 
Alviss sucht Gegner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaos-Duo sucht Gegner (jeder Rang möglich)
» such gegner
» Alviss GFX Ecke
» suche dringenst gegner!!!!!!!!!!! bitte meldet euch!
» Jutsuliste; Kihafumito, Alviss [B-Rang Nuke]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 ::  Gegnersuche-
Gehe zu: