FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Event Board Infotext

Nach unten 
AutorNachricht
NT Manager

avatar

| My Messages : 62
| I'm here since : 26.03.10

Charakter der Figur
Rang :
Bijuu :
Organisation :

BeitragThema: Event Board Infotext   Mi Aug 04, 2010 5:48 pm

Event Board Infotext
    xXAllgemeinesXx
    [X]Der Eventbereich ist die Sammelstelle für Laufende oder geplante Events, damit sich alle einen kurzen überblick darüber verschaffen könne und eventuell bereits im Voraus agieren können, um ihren Charakter aus seiner jetzigen Situation eine solche zu bringen, das er daran Teilnehmen kann. Wichtig ist das es sich hierbei nur um Ingame Events handelt, wie weitläufig diese sind und wenn sie ansprechen ist dabei egal. Ihr habt dabei einen sehr großen Spielraum was für Events ihr machen wollt, jedoch solltet ihr einen Punkt beachten. Auf das Wetter bezogene Events/Katastrophen können nur vom Staff oder mit vorheriger Absprache Angegeben werden.

    xXEintragsschreiberXx
    [X]Plots die für das ganze Forum gedacht sind, also größere Veranstaltungen wie eine Kältewelle die beinahe eine zu einer zweiten Eiszeit führt oder dergleichen, oder einfach Eventes die vom Staff geplant wurden werden von einem Admin oder Moderator hier eingetragen und vorgestellt.
    Jedoch kann auch förmlich gesehen jeder Andere etwas eintragen. Besonders die Kages haben immer viel Freiraum mal ein Feuer oder etwas Ähnliches in ihrem Dorf ausbrechen zu lassen. Oder sie laden wichtige Personen in das Dorf ein und veranstalten kleine Feste. Ihr seht es gibt eine menge Spielraum was man alles Eintragen kann. Die Akatsuki können natürlich auch größere angriffe oder ähnliches Planen und hier bescheid sagen. Doch auch einzelne User können hier Events anbringen, beispielsweise Clantreffen oder persönliche Familienfeste veranstalten.


    xXDer EintragXx
    [X]Euer Eintrag muss nichts bis ins kleinste Detail geplantes sein, auch müssen sie nicht sonderlich ausführlich sein wenn ihr nur etwas wie ein großes Familien Treffen plant. In diesem Fall würde es schon reichen wenn ihr nur kurz ansprecht wann und wo euer treffen statt findet. Je größer euer Event wird desto mehr solltet ihr es jedoch auch beschreiben und erklären. Wenn ein Feuer im Wald von Konoha ausbricht ist es sehr wichtig vorher genau zu sagen wie es sich weit es sich ausbreiten wird, damit nicht alle an stellen Posten an denen eigentlich gar kein Feuer geplant war. Wenn ihr wichtige NPC Figuren erscheinen lasst solltet ihr diese in eurem Post kurz beschreiben, das muss nicht genau sein jedoch auch nicht weg gelassen werden. Sollte euer Event aus verschiedensten Gründen, beispielsweise weil es Zeitlich in ein anderes Event schneidet oder ähnliches, vom Staff als unpassend angesehen werden, werden sie euch dies mitteilen und, wenn es um Zeitliche Probleme, geht auch mit einem besserem Terminen oder ähnlichem bereitstehen. Wenn ihr euer Event absendet solltet ihr im Titel unbedingt vermerken im Welchem Reich euer Event startet, wenn es Länderübergreifend ist muss dies ebenfalls gekennzeichnet werden. Das kann so aussehen:
      ~> [Hi no Kuni] Waldbrand
      ~> [Kaze no Kuni/Mizu no Kuni] Übersetzspeere


    xXDas EventXx
    [X]Wenn ihr euer Event im Vorhinein beschrieben habt und ein Datum etc. festgelegt habt könnt ihr einfach an diesem Tag anfangen danach zu Agieren. Ihr solltet nur aufpassen das es nicht von schlag auf nun ist, bei einer Katastrophe ist dies natürlich meist so üblich aber, ihr müsst schon sehen das es Ingame realistisch aussieht, in dem ihr in einem Katastrophen fall einfach diesen beschreibt oder bei einem Feuer ein Shinobi durch die Straßen gerannt kommt und alle darüber Informiert und ähnliches.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Event Board Infotext
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 ::  Events-
Gehe zu: