Naruto Tori


 
FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
KNOWS WHAT?
I'M STILL A ROCK STAR! ★
█ 歓迎 WERLCOME to Shayo City – einer Metropole am Ende der Welt. Gelegen auf einer Insel vor der Westküste Japans, boomt hier das Leben. Zentrum des Ganzen ist die weltbekannte Privatschule "Hogoshi", die Schule der Highsociety. Die künftigen Köpfe der Welt. Söhne von Politikern, Erben von Geschäftsimperien, Töchter von Sportlern und Stars. Sie alle tragen den Glanz und Glamour des Ruhms auf ihrem Lächeln. Und eines wissen wir mit Sicherheit:

tomorrow's headlines will be simply scandalous!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
HEY BRO!
'CUZ WE LOVE THEM...
SISTER SITES
PARTNER SITES

Teilen | 
 

 Tales of Acras

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: Tales of Acras   Do Jun 03, 2010 8:42 am



Storyline:
Wenn man von unseren Planeten bei Nacht hinauf in den Himmel schaut, so kann man eine Menge kleine funkelnden Lichter sehen. Oft fragt man sich, was sind diese kleinen Lichter dort? Was ist das für ein Stern? Vielleicht sogar ein Planet? Gibt es außer uns noch Leben? Es sind Fragen über Fragen die wir uns stellen, und können sie noch nicht beantworten. Doch scheinen diese so friedlich und unantastbar, ein Ort, an den wir Menschen gern manchmal fliehen möchten, wenn uns der Alltag über den Kopf wächst.

So wie wir von unseren Fenster aus hinauf in den Himmel schauen, so tun es auch die Bewohner des Planeten Acras. Auch sie stellen sich ähnliche Fragen, genießen den Abend, zu mindest können nur bestimmte einen Abend wirklich genießen. Wieso nicht alle das Leben auf Acras als komfortabel empfinden liegt wohl daran, das einige von ihnen wohl eher als Sklaven dort gehalten werden. Der Planet Acras hat nämlich schon so ziemlich viel durch gemacht. Vor vielen Jahren fand ein Krieg zwischen den Bewohnern statt. Die Bewohner des Planeten teilen sich in zwei Gruppen, einmal die Lichtwesen und einmal die Schattenwesen. In diesen Krieg bekämpften sich Licht und Schatten, und in einen Langen Kampf, mussten sich die Lichtwesen schließlich ergeben. Seit her leben die Wesen des Lichts als Sklaven oder in ärmlichen Verhältnissen, werden von ihren früheren Gegnern und jetzigen Meistern als Haustiere gehalten, in einer Welt in der es keine Regeln gibt.

Doch auch, wenn die Meisten der Lichtwesen sich bereits aufgegeben und sich ihren Schicksal ergeben haben, so gibt es noch wenige Kämpfer unter ihnen, welche einen Widerstand gegen ihre Peiniger leisten. Führt dies zu einen neuen Krieg? Oder wird der Widerstand der wenigen Kämpfer von der Masse der Schattenwesen erstickt? Wie es ausgeht kann man noch nicht sagen...

Was ist, schaust du noch immer hoch zu den Sternenhimmel und fragst dich wie die Welt auf einen dieser Sternen aussieht? Vielleicht auf Acras? Wenn ja, wem würdest du dich anschließen, in welche Rolle dieser Bewohner möchtest du schlüpfen? Möchtest du ein Schattenwesen sein, welches zu der überlegenen Rasse gehört? Oder Möchtest du lieber ein
Lichtwesen sein, welches von der Freiheit träumt und versucht für diese zu Kämpfen?


Egal wie du dich entscheidest, das Leben auf Acras ist alles, nur nicht langweilig.

Genre: Fantasy
Rating: FSK 12 mit Ü18Area

Quickfacts:

x Wir spielen in einer freierfundenen Welt namens Acras, die in 5 Gebiete unterteilt ist. Die Schattenwesen haben die Herrschaft erlangt und versklaven die übrigen Lebewesen.
x Such dir aus ob du den Schattenwesen angehören möchtest, den Lichtwesen oder dem Widerstand, der gegen die Schattenwesen kämpft.
x Es können alle möglichen Rassen gespielt werden, sowohl tierische als auch menschliche.
x Wir spielen mit Ortstrennung.
x Die Mindestpostlänge sollte 500 Zeichen betragen.


Links:
x Regeln
x Ratingregeln
x Gesucht & Vergeben
x Informationen zu Acras

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
 
Tales of Acras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Tales and Legends
» Tales of World Charaktere & Story
» Tales of Feronia
» Tales of Fate
» Future Tales Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Fantasy-
Gehe zu: