FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Usomaki RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: Naruto Usomaki RPG   Mo Apr 19, 2010 4:43 pm

Wir schreiben nun mittlerweile das Jahr 2030,Naruto und seine Freunde sind nicht mehr am leben aber dennoch wird in den Geschichten über sie erzählt und werden als Helden in den Ganzen Nationen gelobt und gefeiert.

Doch die stille die nun seit mehreren Jahrhunderten auf der Erde herrschen trügt.
Ein neuer und unbekannter Feind rückt näher und zerstört langsam und schritt für schritt die Nationen die Naruto einst mit Hilfe von seiner Frau Sakura vereint hate.

Der neue Hokage Daha´kar,einer der Nachfahren von Naruto und Sakura hat nun den Posten des Hokages übernommen und leitet mit einer ruhe und Selbstbeherrschung die Nation.

Unter ihm steht ein Junges Mädchen,das zu ihm aufschaut und ihm treu ergeben ist.
Es ist die Tochter des Enkels von Sasuke und Hinata.
Das Junge Mädchen hat sich in den Jungen Holage verliebt und versucht immer wider seine Gunst zu erlangen,doch leider wird sie nun von dem neuen Feind verschleppt und der Hokage macht sich nun vorwürfe das er ihr nicht ein Blick gewürdigt hat.

Seit nun dabei und rettet gemeinsam mit dem Hokage das Mädchen aus den Fängen des neuen Feindes.

Eckdaten:

- wir sind FSK 14 geratet, besitzt jedoch noch ein NC-17 Bereich
- wir spielen in einer ausgedachten Welt mit neuen Städten
- man kann Neue Ninjas erstellen
- es besteht die Möglichkeit, eigene Organisationen zum Leben zu erwecken, sollte es auch gut durchdacht sein
- 0-8-15 Sätze sind nicht erlaubt
- 9 Sätze pro Beitrag sind Minimun
- dieses Forum ist ein Anime / Fantasy RPG

Forum
Storyline
Regeln
Gesucht und Vergeben
Bewerbungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
 
Naruto Usomaki RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Atarashi Sho (Naruto Rpg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Naruto-
Gehe zu: