FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pokémon {little heroes & big hearts.}

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: Pokémon {little heroes & big hearts.}   Di Apr 13, 2010 3:54 pm


P O K E M O N
{little heroes & big hearts.}




"Diese Welt wird von Wesen bewohnt,
Die man Pokemon nennt.
Für manche Leute sind Pokemon Haustiere,
Andere tragen Kämpfe mit ihnen aus."
Enerque – Eine Region im Herzen der Welt der Pokemon, umgeben von Gebirgsketten und dem Ozean. Während es an einigen Orten tropische Temperaturen hat, liegt in anderen Gebieten fast ganzjährig der Schnee. In den meisten Gegenden der Region ist das Wetter aber ausgeglichen und mild. Vielleicht liegt es an dem speziellen Klima der Region, dass sich hier eine große Artenvielfalt von Pokemon niedergelassen hat.

Schon immer lebten die Menschen hier Seite an Seite mit den Pokemon. In einigen Teilen der Region lassen sich sogar Höhlenmalereien finden, die belegen, dass Pokemon und Mensch schon sehr früh zusammen gearbeitet haben. Und daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Mensch und Pokemon gleichen sich aus, arbeiten als Team zusammen.

Es gab schon immer Menschen, die sich Pokemon als Haustiere hielten. Sie verwöhnen ihre Lieblinge und tun alles für ihr Wohlergehen. Andere zieht es in die Ferne. Zusammen mit ihren Pokemon-Partnern haben sie es sich zum Ziel gemacht, die Region zu erkunden. Auch das Sammeln von Orden, um ihr können zu beweisen, gehört dazu. Solche Personen nennt man Trainer.

Aber auch hier in Enerque gibt es Menschen, die Pokémon für die falschen Ziele einsetzen. Team Ambrosia - die Weltretter, wie sie sich selber nennen - haben sich vor Kurzem gebildet und versuchen mit allen Mitteln die Welt von schlechten Einflüssen zu befreien. Für sie sind Häuser, Straßen und vor allem technische Geräte Dinge die diese Welt zerstören und sie wenden ihre eigenen Methoden an, um dafür zu sorgen, dass diese Dinge verschwinden.

Und was ist mit dir? Wozu fühlst du dich berufen? Willst du als Trainer die Gegend von Enerque erkunden? Oder willst doch eher als Forscher mehr über Pokemon erfahren? Vielleicht liegt dir all das überhaupt nicht und du strebst nach Macht? Oder gehörst du zu Team Ambrosia und versuchst diese Welt zu ändern? Wie auch immer du dich entscheidet: Du kannst dir sicher sein, dass ein Abenteuer vor dir liegt.

Short Facts:
  • wir sind ein Pokemon-RPG
  • spielbar sind alle Arten von Menschen, z. B. Trainer, Züchter, Forscher
  • alle bereits bekannten Pokemon sind in Enerque zu finden
  • man darf sich ab dem Alter von 12 Jahren anmelden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
 
Pokémon {little heroes & big hearts.}
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Bücher, Film & Serien-
Gehe zu: