FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto - Phönix aus der Asche

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: Naruto - Phönix aus der Asche   Mo Apr 05, 2010 10:27 pm





Naruto- Der Phönix aus der Asche

10 Jahre sind seid dem 4. großen Ninja Weltkrieg vergangen und es herrscht erneut Frieden auf der Welt. Doch das Schicksal scheint dies nicht zu wollen, denn die schrecklichen Ereignisse von vor 100 Jahren beginnen sich zu wiederholen...
"Die Uchiha werden von allen gehasst.
Vergiss das nicht!"
Auch wenn es den Anschein macht, dass Frieden herrscht, ist dies nur äußerlich so. Die Menschen verachten die Uchiha für ihre Vergehen und ihre Vergangenheit, denn sie haben den Krieg verursacht. Der Clan der nach 90 Jahren wieder begann aufzublühen, entzweite sich in zwei Parteien. Die einen wollten den Frieden bewahren, doch die andere Seite wollte mehr Macht...
Dieser Zwist begann sich allmählich über die Welt auszubreiten und dann begann der große Krieg zwischen den Hauptmächten. Dieser Kampf nahm ein jähes Ende als plötzlich der Kyuubi auf dem Schlachtfeld auftauche, alles niederriss und bis nach Konohagakure vordrang. Doch ehe die Stadt zerstört werden konnte Schritt der Hokage ein und fasste einen schweren Entschluss. Er versiegelte den Bijuu in seine eigenes Kind und Opferte sich somit zum wohl des Dorfes. Doch er wusste nicht was dies für sein Kind später bedeuten würde...
"Das Kind ist gefährlich
Es trägt ein Monster in sich!"
Der Krieg war schließlich für Konoha entschieden und der Uchiha Clan hatte größtenteils sein Leben gelassen...Nur ein Viertel hatte überlebt und war Konohagakure treu geblieben. Doch die Menschen trauten ihnen nicht mehr, sie mieden die Uchihas und verachteten sie. Durch diesen Zustand gewannen die anderen Clans an ansehen und gewannen an Größe.
"Die Uchiha sind gefährlich je weniger
von ihnen exestieren ,desto besser!"
Doch vor 5 Jahren geschah eine Tragödie, denn alle Uchiha wurden tot im Viertel aufgefunden, jemand hatte sie alle umgebracht bis auf zwei Kinder die das ganze überlebten und die Clan Mitglieder auffanden... Der neue Hokage tat dies mit der Erklärung ab, dass sie sich alle gegenseitig umgebracht hatten, ab und Konoha schwieg seid dem über diesen Vorfall.
"W-Wer hat ihnen das angetan?!
Ich werde mich für sie Rächen!"

Knapp 5 weitere Jahre zogen ins Land und die Lage hat sich endlich beruhigt, Konoha ist fast wieder vollkommen aufgbaut und nur noch wenige Spuren erinnern an einen Krieg. Doch beunruhigende Nachrichten trüben diese Ruhe, Shinobi wollen einen Schlangehaften bleichen Mann im Todeswald gesehen haben, in Amegakure sollen die zwei Götter wieder aufgetaucht sein und jemand mit einer Orangenen Maske sei gesichtet worden...
Spielt das Schicksal etwa einen Streich? Wiederhohlt sich etwa eine schreckliche Geschichte? Wenn ja, auf welcher Seite wirst du stehen?
"Dem Schicksal kann man nicht aus dem Weg gehen,
doch man kann es in die Hand nehmen und ändern!"
"Der Uchiha Clan ist wie ein Phönix. Er erhebt sich aus der Asche und fliegt empor, doch am höchsten Punkt angelangt, zerfällt dieser erneut zu Asche. Aus den Überresten bildet sich dann erneut ein Phönix..."


Eckdaten:
- Das RPG spielt 100 Jahre nach den Geschehnissen in Shippuuden
- Naruto Charakter sind erlaubt
- Hauptcharaktere werden noch gesucht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
 
Naruto - Phönix aus der Asche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Atarashi Sho (Naruto Rpg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Naruto-
Gehe zu: