FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto - The Story`s Beginn

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: Naruto - The Story`s Beginn   So Jan 31, 2010 10:42 am




12 Jahre ist es her, dass das Kyuubi Konoha beinahe komplett zerstörte. 12 Jahre ist es her, dass das Kyuubi vom 4. Hokage Minato in ein Neugeborenes gebannt wurde. Naruto Uzumaki ist der Name des Helden, als solchen hatten sie den Jungen sehen sollen. Die Taten des 4. Hokage werden immer noch hochgelobt, doch sein Wille ist etwas in Vergessenheit geraten. Naruto geht auf die Akademie. 2 Ge-Nin Prüfungen hat er schon in den Sand gesetzt und doch will er noch Ninja werden. Mehr noch: Hokage zu werden, dass ist sein Ziel! Ein Ziel welches nicht nur er verfolgt.

Wir spielen zu Beginn des Mangas, daher auch der wunderschöne Titel: Naruto – The Story`s Beginn. Also der Anfang der Geschichte. Wir müssen uns nicht an die Geschehnisse im Manga halten, sondern die User können die Geschichte komplett neu schreiben. Die meisten Orignialcharaktere sind spielbar und auch die Organisationen können etabliert werden. Man ist von Anfang an dabei und sie wie Akatsuki oder andere Organisationen in die Geschichte hinein wachsen.

Eckdaten
  • Wir spielen zu Beginn des Mangas
  • Alle Originalcharaktere sind verfügbar
  • Organisationen sind vorhanden
  • Zu Beginn öffnen wir die drei Dörfer Konoha-, Kiri- und Suna-Gakure
  • Wir sind ein NC-15 Board


Wichtige Links
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
 
Naruto - The Story`s Beginn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Inaktiv & Urlaub-
Gehe zu: