FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Tagebücher - Info

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: RPG Tagebücher - Info   So Jan 17, 2010 10:22 pm

.:RPG Tagebücher:.

    [Vorweg]
      Wichtig ist das dies ein Freiwilliger bereich ist an dem sich alle User die Interesse daran haben beteiligen können. Aber was ist ein RPG Tagebuch? Eigentlich ist der Name ja schon ganz eindeutig, es handelt sich dabei um Beiträge die, die einzelnen Vorschritte oder Geschehnisse euerer Charaktere für euch und andere festhalten sollen. Wenn man eines anlegen Möchte ist es nicht unbedingt Notwendig jeden Tag etwas einzutragen, im Grunde würde es einmal die Woche oder auch nur wenn etwas Wichtiges Passiert ist, reichen. Wie ihr euren Bereich gestallt ist euch frei überlassen und es wird auch keine weiteren Regelungen die für diesen Bereich geben.


    [Inhalte]
      Wie ihr euer Tagebuch führt ist euch frei überlassen, Ob ihr es nun klassisch wie ein Tagebuch führt und mit dem Satz: „Liebes Tagebuch Heute …“ beginnt oder ob ihr es rein formell gestaltet und nur klar angebt: „Getroffen: Ping – Ein sehr interessanter …“. Auch was ihr genau für wichtig und nennenswert haltet müsst ihr selber entscheiden. Praktisch wäre es natürlich in einem Einleitenden Post Allgemeine Angaben wie beispielsweise Name und Alter, Reich und Rang und einen Link zu eurer Bewerbung zu Posten, das müsst ihr aber nicht so machen. Dennoch wollen wir euch noch einige Anregungen für eure Einträge geben:

      .:Andere User
        Ihr könnt beispielsweise etwas über andere User, die ihr im RPG getroffen oder kennengelernt habt, in eure Beiträge einbringen. Dazu könnt ihr die Umstände, wie es zu eurem Treffen kam, oder ob ihr Ihn oder Sie mögt, was ihr von ihnen haltetet oder eben alles was ihr über diese Person herausgefunden habt aufschreiben.


      .:Missionen
        Auch könnt ihr eure Missionen beschreiben, ähnlich wie einen Missionsbericht. Wer war alles mit euch auf Mission, dabei könnt ihr auch wider die Personen beschreiben, Was steckte hinter der Mission, was haltet ihr selbst von der Situation und ähnliches.


      .:Lernvortschritt
        Alles was mit Vorschritten und Verbesserungen zu tun habt könnt ihr Beispielsweise mit einbringen. Was ihr gelernt oder verbessert habt, wer euch geholfen hat oder warum wolltet ihr euch verbessern etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
 
RPG Tagebücher - Info
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbücher
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: RPG Tagebücher-
Gehe zu: