FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jutsuliste; Tsubasa, Kimiko [Ge-Nin]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jutsuliste; Tsubasa, Kimiko [Ge-Nin]   Di Dez 15, 2009 5:23 pm


E-Rang Jutsus - 5
D-Rang Jutsus - 7
C-Rang Jutsus - 2


    E-Rang: 5
    D-Rang: 1
    C-Rang: 1

Kawarimi no Jutsu
Typ: E-Rang
Diese Technik erlaubt es dem Anwender den Platz mit einem beliebigem Gegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, ein Stein oder ein Baumstamm.

Henge no Jutsu
Typ: E-Rang
Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen, erlaubt es dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Sei es ein Stein, ein Mensch oder ein Tier.

Bunshin no Jutsu
Typ: E-Rang
Dieses Jutsu ist ebenfalls ein Jutsu welches man bereits zur Akademie Zeit erlernt. Mit dem erschaffenen von Bunshins, welche allerdings nur Illusionen sind, würde man das Auge eines Genins leicht täuschen können. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, der berührt wurde, aufgelöst. Allerdings hat dieses Jutsu keinen Effekt gegen einen Byakugan oder Sharingan nutzer. Der Bunshin macht die selben Bewegungen wie das Original, es ist wie ein Spiegel.

Jibaku Fuda: Kassei
Typ: E-Rang
Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Genin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.

Tobidogu
Typ: E-Rang
Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche Dinge in Schriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden leichter tragen zu können

Kinobori
Typ: D-Rang
Diese Technik erfordert Chakrakontrolle, was zum Ende hin das laufen auf Bäumen oder ähnlichen Glatten Flächen erlaubt.
  • Suimen Hokou no Gyou
    Typ: C-Rang
    Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.



    D-Rang: 3
    C-Rang: 1

Gan Geku
Typ:offensiv
Rang:D
Der User leitet Chakra in die Tenketsu an Hand/fuß um den Schlag/Tritt mit Chakra zu unterstützten. Je mehr Chakra er zur Verstärkung einsetzt desto stärker wird er verstärkt. Mit dieser technik ist es auch Ge-Nins vom Kraftaufwand her erlaubt Erwachsene Ninjas mehrere Meter durch die Luft zu schlagen, solange der Schlag nicht geblockt wird.
Der Chakraaufwand hängt vom User ab. Ansonsten ist es ein eher simples Jutsu.

Kage Buyo
Rang: D
Typ: Unterstützung
Mithilfe des Kage Buyo kann man einen in die Luft getretenen Gegner verfolgen indem man in dessen Schatten wieder auftaucht. Aus dieser Position heraus kann man weitere Techniken und Angriffe nutzen.

Hayabusa Otoshi
Rang: C
Typ: Offensiv
Das Hayabusa Otoshi, eine Taijutsu für den Kampf in der Luft. Sobald man einen Gegner weit nach oben in die Luft getreten hat springt der Anwender hinterher und hält den stürzenden Feind, welcher mit dem Kopf als erstes stürzt, fest im Griff und schnellt mit diesem dann wieder gen Erde. Sobald der Anwender und der Gegner ins stürzen kommen, schnellen beide Richtung Erde und krachen letztlich gemeinsam auf den Boden, wobei der Gegner dabei schlimmste Verletzungen bis hin zum Genickbruch erleiden kann.


    D-Rang: 2
    C-Rang:

Kai
Rang: D
Typ: Unterstützung
Diese Technik Erlaubt es dem Anwender Feindliche Genjutsu aufzulösen. Dadurch kann man jeglichen Illusionen Ausweichen sofern man das Genjutsu erkennt und stark genug ist. Je nach Rang und Prorität der Genjutsu kentnisse kann man stärkere Genjutsus auflösen. Die E-Rang Stufe beherscht JEDER Ninja und werden bei der Mitzählung der Jutsus nicht mitgezählt.

Suiton: Teppou Dama
Rang: D
Typ: Offensiv
Nachdem man die Fingerzeichen geformt hat die benötigt werden sammelt der Anwender Chakra in seiner Lunge und spuckt dieses auf den Gegner, woraufhin ein Fußball großer Wasserball entsteht und auf den Gegner zuhält. Dieses Jutsu eignet sich daher Ideal um Katonjutsus abzufangen und den Gegner zu verwunden.



    D-Rang: 1
    C-Rang:


Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
Rang: D
Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für das Opfer kaum noch auszumachen ist.

Quellen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Jutsuliste; Tsubasa, Kimiko [Ge-Nin]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Angenommene Jutsulisten-
Gehe zu: