FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sakuls Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sakuls Wohnung   Do Nov 26, 2009 8:41 pm

Ein normales Suna Gakure Haus. Sakuls Wohnung befindet sich im zweiten Stock und besitzt einen Balkon.


Foyer: Sobald man rein kommt, erkennt man einige Kleiderhaken, geht man einige Schritte vorwärts kommt man in ein schönes Wohnzimmer...

Wohnzimmer: EIn grosses Zimmer mit zwei Sofas und einem Sessel, in der Mitte der beiden Sofas befindet sich ein kleiner flacher hölzerner Tisch. Hinter dem Sofa ist auf einer guten Höhe ein Regal an der Wand befestigt, auf dem sich alle Masken die Sakul je getragen hat befinden. Eine Fensterfront macht das ganze Zimmer wunderschön.


Küche: Eine Ganz normale Küche die alles enthaltet.

Badezimmer: ein normales Badezimmer, mit Dusche, Badewanne, Toilette, Lavabo.

Schlafzimmer: Ein Zimmer in dem sich in der Mitte ein grosses breites Bett befindet. Neben dem Bett steht eine Vitrine in der bei Missionslosen Tagen die Rüstung befindet. EIne Kommode beinhaltet die Kleidung von Sakul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sakuls Wohnung   Sa Dez 12, 2009 10:14 pm

Sakul kam zuhause an. Er sah sich kurz in seiner Wohnung um, und das erste was er machte war seine Rüstung zu verstauen, kurz duschen und dann seinen schwarzen Mantel und sein ganzes anderes Zeug an zu ziehen. dann ging er wieder aus dem Haus, beim vorbei gehen des Kleiderhakens, packte er seine Maske und zog sie an. dann gings los ins Rahin viertel.


-> Rahin viertel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sakuls Wohnung   Sa Jan 30, 2010 11:48 pm

Sakul kam in seine Wohnung und warf den Mantel über den Kleiderhaken. Als nächstes holte er sich etwas zu trinken und holte ein Buch aus seinem Zimmer. Dann nahm er einen Schreiber und schrieb etwas in sein Tagebuch.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach einer Weile verstaute er das Buch in seiner Joninweste und ging in sein Zimmer. in der Vitrine war die reparierte Rüstung, die er nun wieder anzog. Danach ging er nach draussen auf die Strasse...

-> Strassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sakuls Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Sakuls Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Sunagakure Wohnviertel-
Gehe zu: