FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NPC [Konoha] [Jo-Nin] Shiniko Nanashi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: NPC [Konoha] [Jo-Nin] Shiniko Nanashi   So Nov 22, 2009 9:37 pm

Shiniko Nanashi



Bild:




    Nanashi hat kurze, immer zerstrubbelte schwarze Haare, dazu braune Augen. Sein Körperbau ist ziemlich normal- zwar ist er recht muskulös, jedoch nicht so sehr dass es besonders auffällt.
    Nanashi trägt im Dienst eine grüne Ninja-Weste, und darunter die typischen Klamotten eines Konoha Nins- ein schwarzes Oberteil mit langen Ärmeln, dazu eine schwarze Hose die an den Füßen mit Bandagen zusammengebunden wird und die blauen Sandalen, wie fast jeder Shinobi sie trägt. Zudem hängt jedoch ein langes Katana, ein Einhandschwert, an dem Gürtel an seiner Seite. Was an seiner Kleidung jedoch etwas mehr heraussticht, ist die Sonnenbrille die er oft trägt, sowie der komplett mit Lederrüstung versehene Schwertarm.
    In einer Freizeit trägt Nanashi einen schlichten, dunklen Kimono, der in ein weites Oberteil und eine Hose aufgeteilt ist. Doch selbst dann legt er sein Schwert nur selten ab.


Name:
    Shiniko Nanashi


Alter:
    30 Jahre


Wohnort:
    Konoha-Gakure


Rang:
    Jo-Nin, also Ninja des A-Ranges.


Charakter Infos:
    Nanashi wirkt auf andere wie ein ganz gewöhnlicher Mann mittleren Alters. Er lächelt gern und Menschen vertrauen ihm schnell, was es ihm leicht macht Bekanntschaften zu knüpfen. Sehr wichtig sind ihm Versprechen, und seine Freunde, für die würde er sein Leben geben.
    Doch es gibt auch eine dunkle Seite an ihm. Nanashi hat einen großen Hass auf alle Jinchuuriki, seit seine Familie und seine freunde von dem Kyuubi getötet wurden. Er sieht keinen unterschied zwischen Mensch und Bijuu, wenn so ein Monster erst einmal in einem Körper versiegelt wurde. Doch sein hass auf Kyuubi, bzw Aiko, passt nicht mit seinem Ninja Kodex zusammen- denn er gab ihrem Vater einst das versprechen, sich gut um sie zu kümmern... deswegen ließ er ihr gegenüber nie durchblicken was er wirklich empfindet.


Kampf Infos:
    Nanashi verlässt sich im Kampf auf seine Fähigkeiten im Schwerttkampf. Dort stellt er sich sehr geschickt an, insgesamt hat er im Nahkampf viel drauf, was Geschicklichkeit angeht. Nin-Jutsus nutzt er sehr selten, wohingegen er mit Gen-Jutsu sehr gut umgehen kann, was das Anwenden und Auflösen betrifft.



Stärken:
    Schwertkampf
    Nanashi ist im Umgang mit seinem Schwert sehr geschickt, und beherrscht in diesem Bereich ein paar hilfsreiche Kniffe. Hierbei hilft ihm auch seine Nahkampf-Stärke, und seine ausgeprägte Reaktionsgeschwindigkeit.

    Nahkampf
    Auch sonst weiß Nanashi sich im Kampf auf geringe Distanz zu behaupten. Ob mit oder ohne Schwert, stellt er sich sehr geschickt an, obwohl er keine übermäßige Geschwindigkeit oder Kraft aufweisen kann.

    Reaktion
    Nanashi nimmt die Aktionen seines Gegners viel schneller war als manch anderer, selbst wenn der Gegner schneller ist als er, oder kaum noch zu sehen. Natürlich ist das längst nicht mit dem Sharingan zu vergleichen, trotzdem ist diese Fähigkeit schon hilfreich gewesen.

    Gen-Jutsu
    Nanashi beherrscht einige Gen-Jutsus, die er gut nutzen kann um seinen Feinden den letzten Rest zu geben oder sie auszutricksen. Auch das Erkennen und Auflösen feindlicher Illusionen fällt ihm leicht.


Schwächen:
    Nin-Jutsu
    Nanashi ist nicht sehr gut im Bereich Nin-Jutsu, sodass er sich auf andere Künste verlassen muss, was ihm einen deutlichen Nachteil bringt, da diese den Großteil aller Techniken ausmachen.

    Kraft
    Nanashi ist für sein Alter sowie Rang nicht besonders kräftig. Was nicht bedeuten soll dass er schwach ist, doch er befindet sich in diesem Bereich nicht auf dem Niveau anderer Shinobi seines Ranges.

    Geschwindigkeit
    Auch Nanashis Geschwindigkeitswert ist nicht überragend. Im Nahkampf kann er sein Schwert blitzschnell und geschickt führen, doch wenn er unbewaffnet in den Kampf muss oder auf größere Distanz verteidigen muss, ist ihm seine eher geringe Geschwindigkeit ein Nachteil.

    Ausdauer
    Nanashi ist auch nicht sehr ausdauernd. Er kann also nicht allzu lang kämpfen, was ihm im Kampf mit langatmigen Gegnern oder einer Gruppe, zum Verhängnis werden kann.

    Ausrüstung
    Nanashi trägt außer seinem Schwert keine anderen Waffen, was ihm zwar mehr Bewegungsfreiheit lässt, allerdings auch einen großen Nachteil verschaffen kann.


Darf von anderen Gespielt werden: Nein
Nach oben Nach unten
 
NPC [Konoha] [Jo-Nin] Shiniko Nanashi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Angenommenen NPC’s-
Gehe zu: