FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto next Shippuuden - RPG Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 27
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: Naruto next Shippuuden - RPG Forum   So Nov 22, 2009 6:06 pm



Shippuuden Ryu Gaiden




Viele Abenteuer und Gefahren mussten die jungen Helden der alten Zeit überwältigen. Einige wenige davon waren Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha zusammen mit ihren Freunden und Feinden. Nachdem Sasuke das Dorf Konoha Gakure verlassen hatte, um bei Orochimaru zu trainieren und somit an die Kraft zu gelangen, die er brauchen würde um seinen Bruder zu besiegen, gingen auch Naruto und Sakura in die Ausbildung. Es erschien wie eine Fügung des Schicksals. Naruto trainierte fortan 2 ½ Jahre bei Jiraiya, Sakura ging in die Medic Ausbildung unter Tsunade. Alle drei Mitglieder des Team Kakashi wurden nun als von einem der jeweils 3 Sannin ausgebildet. Die Jahre vergingen und für alle würde bald eine neue Zeit beginnen, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, doch auch der Hoffnung. Sasuke tötete nach einiger Zeit seinen Lehrmeister und stellte sich ein Team zusammen. Er folgte nun endlich seinem eigentlichen Ziel. Seinen Bruder Itachi Uchiha finden und töten. Auch Naruto war nach seinem Training zurück nach Konoha gekommen und wurde dort wieder in das neue Team Kakashi eingegliedert. Dieses bestand anfangs nur aus Kakashi selbst, Naruto und Sakura welche ebenfalls nun als Chuunin und Medic-nin agierte. Doch nicht nur sie wurden nun endlich aktiv, auch die Akatsuki ging endlich ihren Plänen nach. Immer mehr der 9 Jinchuuriki und somit der Bijuu kamen in ihre Gewalt und es dauerte nicht sehr lange, da waren nur noch zwei übrig. Der Kyuubi, welcher in Naruto versiegelt worden war und der Hachibi, welcher in einem Shinobi aus Kumo Gakure versiegelt war, sein Name Killer Bee. Nach vielen Kämpfen und Verlusten war es dann jedoch soweit. Sasuke besiegte seinen Bruder und erhielt somit sogar die Mangekyo Sharingan, doch zu welchem Preis?! Er erfuhr er nach Itachi s Tod von dessen wahren Gründen der Clanvernichtung. Er erfuhr von Madara Uchiha, dem Leiter der Akatsuki alles. Doch somit hatte Sasuke auch wieder ein neues Ziel. Er wollte die Verantwortlichen, die Ältesten von Konoha, dafür zur Rechenschaft ziehen, dass sie Itachi so ausgenutzt hatten.

Nach und nach starben die Mitglieder der Akatsuki und Menschen wie Kakashi, Shikamaru, Sakura, Naruto und viele mehr trugen dazu bei. Sasuke trat der Akatsuki bei und kämpfte in ihrem Namen gegen den 8-Schwänzigen und gewann. Nur durch einen Trick konnte dieser vor seinem Einfangen bewahrt werden. Doch auch Konoha hatte Kämpfe zu bestehen. Pain/Nagato offizieller Leiter der Akatsuki griff das Dorf versteckt unter den Blättern an und dies mit all seinen Körpern die ihm zur Verfügung standen. Er zerstörte alles, töte jeden den er in die Finger bekam. Sogar Kakashi fiel ihm zum Opfer. Doch nicht genug. Auch Jiraiya hatte er zuvor getötet, als dieser ihn in Ame gefunden hatte. Dies war auch der Grund, warum Naruto die Ausbildung bei den Fröschen begann um den Eremiten Modus zu meistern. Es dauerte einige Zeit, doch schaffte er es und schützte seine Heimat vor dem Schrecken, der sich Nagato nannte. Ein erbitterter Kampf brach zwischen den beiden aus, in welchem auch Hinata scheinbar getötet wurde. Hätte Minato Namikaze, Hokage der 4. Generation damals nicht einen Teil von sich selbst in Naruto versiegelt, so wäre der Kyuubi wohl vollkommen ausgebrochen, denn 8 Schweife waren bereits sichtbar geworden und der Kyuubi beinahe voll entwickelt. Nur mit Hilfe des Yondaime war es möglich, dass Naruto wieder zu sich kam, der Kyuubi wieder in seine Tiefen verbannt wurde und der Uzumaki den Unholt besiegen konnte. Nachdem er den wahren Körper Nagato´s gefunden hatte, sprach er mit ihm anstelle ihn zu töten und tatsächlich erweckte er den Nagato wieder, welcher damals von Jiraiya trainiert worden war. Er belebte alle wieder, die durch ihn gestorben waren im Kampf gegen Konoha und starb an den Folgen der Technik selbst. Konan übernahm die Führung von Ame-Gakure und schwor Konoha die Verbundheit. Doch war die Akatsuki damit noch nicht besiegt...

Nachdem Konoha wieder halbwegs aufgebaut war, wurde ein Treffen der Kage einberufen, doch nicht mit Tsunade als Vertreterin Konoha´s. Sie war ins Koma gefallen und somit war ein neuer Kage gewählt worden. Danzo, Leiter der Anbu sowie der Root Anbu und damaliger Mittäter an dem Massaker des Uchiha Clans. Das dieser nur für eigene Ziele arbeitete, die weit über den Vorstellungen der meisten lagen, wusste zu diesem Zeitpunkt natürlich niemand. Die Kage trafen sich im Reich des Eisens, im Lande der Samurai, doch waren sie nicht alleine. Während Kisame, der letzte überlebende der Akatsuki, neben Team Taka (ehemalig Hebi), Tobi (Madara) und Zetsu, auf die Jagt nach Killer Bee ging, machten sich die restlichen Akatsuki auf den Weg zum Kage Treffen. Kisame starb bei diesem Kampf. Bei Kagetreffen entbrannte ein bitterer Kampf, welcher irgendwann jedoch zu Ende ging...zumindest für 4 der 5 Kage, für Danzo würde es erst richtig losgehen. Auch Zetsu verlor hier sein Leben. Ein Kampf der Sharingan begann. Durch Experimente hatte sich Danzo einige Sharingan an Armen besorgt und somit war er ein mächtiger Gegner für Sasuke. Doch gewann er. Um seine Rache zu erhalten, opferte er sogar seine Kameradin Karin, und erstach sie, zusammen mit Danzo. Ein Stich mit dem Chidori Schwert, direkt durchs Herz.

Wie es nun weiterging weiß niemand, da die Aufzeichnungen entwendet wurden und somit kann niemand genau sagen, ob Sasuke sein Ziel jemals erreicht hat. Aus Quellen, die etwa vor 100 Jahren aufgefunden wurden weiß man jedoch, das Sasuke durch die gesamte Welt reiste um seinen Clan wieder aufzubauen. Techniken, die die DNA veränderten, Zeugung von Nachkommen, alles nutzte er aus nur um die Macht der Uchiha wieder aufwachsen zu lassen. Auch weiß man, dass Madara Uchiha noch lange Zeit lebte. Er gründete die Akatsuki viele Male bis jedoch eines Tages auch er verschwand, oder besser gesagt starb.

Die heutige Zeit spielt genau 200 Jahre nach all diesen Ereignissen. Nach Tsunade, Kakashi, Naruto und Konohamaru gab es noch unzählige Hokage, doch auch in den anderen Reichen gab es noch viele Nachkommen dieser großen Persönlichkeiten. Vor einigen Jahren dann jedoch, kam es dazu, das die Uchiha einmal mehr das Schicksal ändern sollten...

Es kam heraus, dass Madara und Sasuke Uchiha, welche die letzten Überlebenden ihres Clans waren flohen. Ihr Ziel war es den Clan wieder neu zu errichten und eine Macht ins Leben zu rufen, mit der sie alles und jeden bezwingen konnten.
Die Reiche lebten in Frieden...200 Jahre lang...doch in den ganzen Jahren die vergingen wuchs der Uchiha Clan immer weiter an, bis er letztendlich groß genug war um mit seinen gefundenen Anhängern ein Großreich zu bezwingen und zu erobern. Das Reich der Erde wurde von ihnen übernommen und somit zum Reich der Fächer. Der Uchiha Clan war somit zu einer Großmacht geworden und wollte dies auch öffentlich haben. Doch gaben die anderen Großreiche nicht nach und weigerten sich den Clan anzunehmen, so geschah es das die Uchiha unter der Führung eines unbekannten Anführers einen Krieg begannen, welcher letztendlich zu einem Weltkrieg wurde.

Soweit war die Geschichte, mit der wir hier im Forum begannen, doch es ist einiges geschehen. Es sind nun 3 Jahre vergangen, seid unser Forum seinen Start fand (Ingame)! Der Uchiha Clan konnte der mächtigen Welle von Angriffen einfach nicht widerstehen. Egal welches Reich Angriff, das Fächerreich verlor immer mehr von seinem Besitz und seinen Kämpfern, bis letztendlich der Krieg endete, mit der Niederlage von Tsuki-Gakure. Die wenigen Uchiha, im Vergleich zu ihrer vorherigen Anzahl, sammelten sich in Konoha Gakure und stellten dort wieder ihren Dienst als Polizei zur Verfügung. Es waren die wenigen, welche sich schon zu Kriegsbeginn an Konoha gewandt hatten, diejenigen die die Vergangenheit ruhen lassen wollten.

Somit spielen wir nun also 3 Jahre nach unserem damaligen Rpg Beginn....was wird nun passieren?!Doch ist es nun an euch, die Geschichte weiterzuschreiben und ihre vergangenen Geheimnisse zu lüften.


Ihr habt Interesse an dem Next Shippuuden Ryu Gaiden bekommen? Dann sagen wir einmal willkommen in dem Naruto Forum der besonderen und vielleicht etwas verrückten Art!

Wir suchen noch viele User und hoffen das DU ebenfalls bald Teil unserer Gemeinschaft bist und du im Next Shippuuden viel Spaß hast. Wenn ihr fragen bezüglich des Forums habt, könnt ihr das dort vorhandene Team natürlich jederzeit fragen und auf eine freundliche Antwort warten. Wir werden alles versuchen euch das Forum nahe zu bringen und dafür zu sorgen dass ihr eine menge Spaß haben werdet


~*~Eckpunkte~*~

-> wir spielen 200 Jahre nach Shippuuden
-> Nachfahren der Originalcharas dürfen gespielt werden
-> Uchihas dürfen gespielt werden (nicht zu viele)
-> Es werden noch einige limitiere Charakter gesucht
-> Akatsuki wird gerade gegründet und diesmal kann man nur Ingame einsteigen, nachdem
man einen Test erfolgreich bestanden hat.
-> Missionen kann man im RPG ohne Vorwarnungen vom Kage gestellt
bekommen. Diese dürfen sowohl in einem Unterfroum, als auch frei im RPG verrichtet
werden
-> Im RPG hat man viele Freiheiten und darf jederzeit sein eigenes Abenteuer
starten.

~*~Teaminfo~*~
-> verrückt
-> hilfsbereit und für Kompromisse zu haben
-> wir sorgen dafür das alle Guids Aktuell bleiben
-> immer für die User da


~*~Bewerbungsinformationen~*~


~Regeln~
~Story~


Wir sehen uns hoffendlich bald im Forum,

Mfg euer SRG Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
 
Naruto next Shippuuden - RPG Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden 1
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto Shippuuden- Verfolgung- Dialog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Naruto-
Gehe zu: