FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konoha Gakure Chunin Kidzujo Soko

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Konoha Gakure Chunin Kidzujo Soko   Mo Nov 09, 2009 10:35 pm

[ Name | Spitzname| Deckname]

Kidzujo Soko Panzerhaut

[ Geschlecht ]

männlich

[ Blutgruppe ]

A

[ Geburtstag | Geburtsort | Alter ]

21. Juli Konoha 16 Jahre

[ Aussehen ]

Grösse: 1.60
Gewicht: 60 Kg
Haarfarbe: Braun

Soko ist recht gross und ist für sein Alter recht muskulös.

Kleidung

Ein Schwarzes T-Shirt und ein Braunes Hemd. Dazu braune Hosen und sein Stirnband träg er um den Linken Arm

.:Organisatorisches :.

[ Reich ]

Konoha

[ Rang ]

Chu-Nin

[ Organisation ]

/

[ Sensei | Team | Partner ]

Takashi Naota | Takashi / 3 |Aiji Gusukagi

.:Fahigkeiten:.

[ Chakranaturen ]

Suiton Doton


[ Spezialisierung | Attributverteilung ]

Nahkampf und das werfen von Kunai und Shuriken

Thaijutsu
Ninjutsu
Genjutsu


[ Stärken ]

Thai Jutsu
Chakra Menge
Kraft
Kekkei Genkai




[ Schwächen ]

Sturheit
Gen-Jutsu
Wissen
Gefühle




[ Ausrüstung ]

Grundausrüstung und einige Schriftrollen
15 Kunai
15 Shuriken
10 Briefbomben
3x 70 Meter Stahlseile
1 Beschwörungsschrifftrolle


.:Persönliches:.

[ Persönlichkeit ]

Soko ist recht unsicher und scheint manchmal so als ob er ihrgwend wo in einem Keller aufgewachsen wäre. Er Kann Menschen und ihre Gefühle überhaupt nicht einschätzen. Neben seinem Team hat er nur noch seinen Vater und dieser behandelt ihn zimlich schlecht und zwang Soko von klein an sein Kekkei Genkai ins Unmögliche zu Trainieren.

[ Vorlieben | Abneigungen ]

Er Trainiert gerne und Kämpft gerne... und mag Aiko was er ihr aber noch nicht sagen konnte... Abneigungen hat er wenig.

[ Anderes ]

-

.:Familiäres:.

[ Familie ]

Vater ( Rang Anbu / Status Leben) Mutter ( Rang Chu-Nin/ Status Tod)


[ Clan ]

Kidzujo Clan

Dieser Clan war einst Recht Gross doch heute ist er klein da der Clan langsam ausstarb.


[ Kekkei-Genkai | Hiden ]

Kotetsugaihi

Dieses Kekkei Genkai wird nicht an jedem im Clan vergeben da es immer nur alle Paar Generationen vergeben wird. Im eigentlichen Sinn verhärtet es den Körper und schützt ihn vor Angriffen oder macht angriffe Kräftiger

Stufe 1

Einzelne Körper Teile wie die Faust werden Grau und Steinhart um einzelne Angriffe abzuwehren oder Starke Angriffe zu machen.

Stufe 2

Beine und Arme des Anwenders werden Grau und Stein Hart. Die Fingernägel werden länger, Scharf und Hart.

Stufe 3

Der Ganze Körper wird Grau und Steinhart nun kann diese Eigenschaft auch auf Gegenstände übertragen werden, alles ausser der Kopf ist nun Von dieser Grauen Haut überzogen

Stufe 4

Nun ist der Ganze Körper samt Kopf Umhüllt. In dieser stufe werden die Zähne des Anwenders lang.


Schwächen: Das Kotetsugaihi hat eine Enorme Schwäche, nämlich das es auf Doton basiert und daher auf Raiton anfällig ist. Sowie Katon Jutsus, das Feuer hinterläst keine Sichlichen Schäden aber sobald er diese Haut verschwinden läst hat er von den Katon angriffen Verbrennungen.

Stufe 1 bruacht wenig Chakra, 2 hat einen Mittleren verbrauch aber dafür brauchen 3 und 4 um so mehr
.:Biographisches:.

[ Zeitleiste ]

8 Jahre- Einschulung in die Akademie

12 Jahre – Genin

15 Jahre - Chunin

16 Jahre – Immer noch Chu-Nin



[ Nindo | Ziel ]

Er will stärker als alle andern werden.


[ Geschichte]


Geburt mit Opfern

An einem verregneten 21. Juli in Konoha kam Soko zur Welt. Es war eine Schwere Geburt bei der Sokos Mutter Starb. Sokos Vater gab immer ihm die Schuld daran und zeigte ihm das auch

Glück im Unglück

Soko beherrscht das Kotetsugaihi was ihm erlaubt seinen Körper zu verhärten. Sein Vater zwang ihn immer zum Training was ihm recht auf die Psyche schlug. Er hatte vor lauter Training keine Jugend und hatte nicht genug Zeit um für die Chunin Prüfung zu lernen weswegen er immer noch Chunin ist

( Ich schreib ein Paar Kapitel dazu wenn ich mehr Zeit habe)
Nach oben Nach unten
 
Konoha Gakure Chunin Kidzujo Soko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Wald von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: