FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Ostteil] Fluss

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 27
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Ostteil] Fluss   Fr Nov 06, 2009 7:43 pm

Fluss
  • Der Sasomie Fluss trennt Jigoku in zwei Teile Auf der einen liegen der Ost und der Nordteil auf der anderen der West und Südteil. Der Fluss ist eigentlich nicht sehr Tief dennoch kann man ihn, es sei den man geht über das Wasser, nur über die Brücke überqueren. An den Ufern des Flusses Laufen schmale Wege lang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Ostteil] Fluss   So Dez 13, 2009 4:11 pm

out: Einsteigspost; BW wurde angenommen von Sasori

Es war kühl. Die feuchte Kälte schlich vom leicht dampfenden Wasser über das spärlich gesäte Gras und ließ den ein oder andren Tautropfen ein zweites mal gefrieren. Die Kälte kroch unter die Kleidung, sie war zu spüren, überall. Auf den vom Tau feuchten Gras saß ein Junge. Die blauen Augen blickten in die Ferne. Die Jacke die der Junge trug, wirkte nicht sehr dick. geschweige denn wetterfest. Auch die Hose wirkte nicht sehr warm. Doch zu frieren schien der junge Kerl nicht. Das nachtschwarze Haar wurde vom Wind leicht bewegt, Nebelschwaden zogen durch diese hindurch. Die Kälte der Witterung und die Kälte die in seinen Augen lagen schienen ein und die selbe zu sein. Vor seinem Gesicht bildeten sich immer wieder neue Nebelschwaden die sich mit jenen vom Fluss vermengten. In der Luft lag das Geräusch von fließendem Wasser, von dem Rauschen des Windes und dem Atem des Jungen. Sonst hörte man nur das leise Schlagen von Flügeln.

Der Flügelschlag kam von einem kleinen Wesen, was um den Jungen herum flog. Es war kaum zu sehen, nur wenn man darauf achtete. Nach einer Weile setzte es sich in die Westentasche den Jungen, der kein Wort darüber verlor. Sein Blick war weiter in die undefinierte Leere gerichtet. Dachte er nach? Ja, genau das war der Fall. Er dachte nach, über die Ereignisse der letzten Tage. Lange war er ja noch nicht in diesem Dorf. An die Umgebung hatte er sich gar nicht erst gewöhnen müssen, er gewöhnte sich beinahe Zeitgleich mit dem Erscheinen an neue Umgebungen. Doch die Leute… Wirkliche Kontakte hatte er hier nicht und er brauchte jemanden der ihm etwas beibrachte. Natürlich, Bell hatte einiges an Ahnung, aber das konnte ja nicht alles sein. Er brauchte mal wieder einen echten Ninja vor sich der ihm half weitere Jutsus zu entwickeln. Er konnte nicht länger auf seinem eigenen Level bleiben, er musste sich weiter entwickeln… was eine Ironie…In Konoha hatte er nie diesen Ergeiz an den Tag gelegt und den hatte sein Vater so vermisst. Nun, wo er alles verraten hatte, da wurde er zu dem was sein Vater hatte haben wollen. Nein, das stimmte nicht. Denn eines tat er sicher nicht: Er machte seinen Vater nicht stolz.
Nach oben Nach unten
 
[Ostteil] Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss
» Trittsteine am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Ostteil-
Gehe zu: