FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Hokageanwesen] Flure

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 27
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Hokageanwesen] Flure   Sa Aug 15, 2009 10:31 am

.:Flure:.

  • Die Flure des Hokageanwesens sind nichts besonderes, sie erfüllen nur den Zweck der Verbindung der einzelnen Räume und sind zeitgleich ein Ort wo die Leute warten können wenn der Hokage beschäftigt ist. Einer dieser Flure führt allerdings direkt zur Vogelstation von Konoha um Botschaften im Notfall schnell zu versenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Hokageanwesen] Flure   Sa Jan 30, 2010 8:40 pm

Minato ging durch die Flure des Anwesens. Er sah viele Konohanins die durch die Flure liefen mit Stapeln von Büchern und Schriftrollen. Ist hier viel los dachte er. Er blieb vor der zum Büro stehen und Klopfte an. jetzt Stellte er sich neben die Tür und wartete auf das Herrein.

Als er da Stand und Wartete kam anderer Ninja "hey du, der Hokage ist im Moment nicht zu Sprechen" ok danke sagte Minato. Dann geh ich mal besser auf Patroulie

TBC: Tor und Mauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Hokageanwesen] Flure   Di Apr 20, 2010 8:30 pm

Fu war im Flur des Anwesens und ging durch den Flur als ise dann vor der Tür stand klopfte sie an und wartete bis sie hereingebenten wurde Hoffentlich ist jemand da murmelte sie und wartet. Als der jungen Konochi niemand öffnete oder sie herein bat ging sie mal zum Tor um vieleicht jemanden zu fragen wo sich der Hokage grad aufhielt



Tbc.--------> Haupttor und Mauern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Hokageanwesen] Flure   

Nach oben Nach unten
 
[Hokageanwesen] Flure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Anwesen des Hokages-
Gehe zu: