Naruto Tori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Hokageanwesen] Flure

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
Shiniju Samura


| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 32
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

[Hokageanwesen] Flure Empty
BeitragThema: [Hokageanwesen] Flure   [Hokageanwesen] Flure EmptySa Aug 15, 2009 10:31 am

.:Flure:.

  • Die Flure des Hokageanwesens sind nichts besonderes, sie erfüllen nur den Zweck der Verbindung der einzelnen Räume und sind zeitgleich ein Ort wo die Leute warten können wenn der Hokage beschäftigt ist. Einer dieser Flure führt allerdings direkt zur Vogelstation von Konoha um Botschaften im Notfall schnell zu versenden.
Nach oben Nach unten
https://narutosrevenge.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



[Hokageanwesen] Flure Empty
BeitragThema: Re: [Hokageanwesen] Flure   [Hokageanwesen] Flure EmptySa Jan 30, 2010 8:40 pm

Minato ging durch die Flure des Anwesens. Er sah viele Konohanins die durch die Flure liefen mit Stapeln von Büchern und Schriftrollen. Ist hier viel los dachte er. Er blieb vor der zum Büro stehen und Klopfte an. jetzt Stellte er sich neben die Tür und wartete auf das Herrein.

Als er da Stand und Wartete kam anderer Ninja "hey du, der Hokage ist im Moment nicht zu Sprechen" ok danke sagte Minato. Dann geh ich mal besser auf Patroulie

TBC: Tor und Mauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Hokageanwesen] Flure Empty
BeitragThema: Re: [Hokageanwesen] Flure   [Hokageanwesen] Flure EmptyDi Apr 20, 2010 8:30 pm

Fu war im Flur des Anwesens und ging durch den Flur als ise dann vor der Tür stand klopfte sie an und wartete bis sie hereingebenten wurde Hoffentlich ist jemand da murmelte sie und wartet. Als der jungen Konochi niemand öffnete oder sie herein bat ging sie mal zum Tor um vieleicht jemanden zu fragen wo sich der Hokage grad aufhielt



Tbc.--------> Haupttor und Mauern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Hokageanwesen] Flure Empty
BeitragThema: Re: [Hokageanwesen] Flure   [Hokageanwesen] Flure Empty

Nach oben Nach unten
 
[Hokageanwesen] Flure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Hokageanwesen] Archiv
» [Hokageanwesen] Büro des Hokage
» [Hokageanwesen] Privaträume des Hokage
» [Anbu HQ] Flure
» [Anbu HQ] Flure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Anwesen des Hokages-
Gehe zu: