FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Hokageanwesen] Büro des Hokage

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 27
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Hokageanwesen] Büro des Hokage   Sa Aug 15, 2009 10:29 am

.:Büro des Hokage:.

  • Das Büro des Hokages ist ein großer runder Raum mit vielen Fenstern, weswegen man einen guten überblick über das Dorf bekommt. Der Tür gegenüber befindet sich ein großer Schreibtisch Auf dem vielerlei Dokumente liegen. An den Wänden links und rechts neben der Tür stehen Regale mit vielen verschiedenen Dokumenten und Karten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Hokageanwesen] Büro des Hokage   Sa Nov 14, 2009 8:14 pm

der rabe flog durch das offene fenster, setzte sich auf den tisch und legte die nachricht hin. nun verschwand er pötzlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Hokageanwesen] Büro des Hokage   So Nov 29, 2009 12:38 pm

Kanji öffnete die Tür zum Büro des Kages und stellte einen Stapel Dokumente auf den Schreibtisch ab. Yoruichi-sama fragte der Grünhaarige, wärend er einen Zettel beschrieb undoben auf die Dokumente legte, in den Raum hinein obwohl er klar sehen konnte dass sich sein Hokage nicht im Raum befand. Allerdings wusste er auch dass sie gerne mal die Gestallt einer Katze einnahm. Als er also auch sicher war das Yoruichi sich nicht wieder als Katze verwandelt auf ihren Schränken rum trieb verdrehte er die Augen sie kann doch nicht schon wieder trinken gegangen sein. er seufzte und wollte schon wieder das Büro verlassen als ihm die Nachricht die auf dem Tisch lag auffiel und liegen gelassen hat Sie auch wieder alles. Sagt er und nahm sie an sich ehe er denn Raum verlies und als er das Hokagegebäude verlassen hatte den weg Richtung Tor einschlug Samura würde sicher wissen wo er Yoruichi finden würde.

Tbc.: [Dorf] Haupttor und Mauern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Hokageanwesen] Büro des Hokage   

Nach oben Nach unten
 
[Hokageanwesen] Büro des Hokage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Anwesen des Hokages-
Gehe zu: