FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Sturmwüste] Wanderdüne

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 27
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Sturmwüste] Wanderdüne   So Nov 01, 2009 5:54 pm

Wanderdüne

  • Da die Winde im Norden und Im Westen besonders stark sind hat dieser Wüsten Teil den nahmen Sturmwüste bekommen. Eine Besonderheit der Sturmwüste ist die Wanderdüne im Westen von Sunagakure. Stück für Stück wandert diese durch die Starken Winde weiter nach Norden. Momentan befinden sich die gewaltigen Sandmassen über einer verlassenen Stadt weswegen man ab und an ein Hausdach oder etwas Ähnliches aus dem Sand herausragen sehen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Sturmwüste] Wanderdüne   So Jan 31, 2010 2:56 am

Sakul hielt seinen Arm vor sein Gesicht, damit ihm der Sand nicht so ins gesicht peitschte. Er konnte kaum etwas sehen, er war sich aber sicher, den richtigen Weg zu gehen. Durch das laute Rauschen des Windes hörte er keinen seiner Schritte. So ging er weiter bis er schlussendlich am Horizont verschwand...

-> konoha gakure /küste..
Nach oben Nach unten
 
[Sturmwüste] Wanderdüne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Sturmwüste-
Gehe zu: