FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Oase] Quelle

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 27
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Oase] Quelle   So Nov 01, 2009 5:48 pm

Quelle

  • Es gibt einen Punkt in mitten der Sandigen und ausgetrockneten Wüste an dem das Leben aufblüht, die Oase. Rund um die seegroße Quelle gibt es verschiedene Pflanzen die kein Problem mit der Starken Sonne haben wie etwa Palmen. Um die Quelle herum wurde das Wüstendorf El Sandalar errichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 10:10 am

Als Link an der Oase an kam nah er sich vor neue Jutasus zu entwickeln und so nahm sich vor 3 Monate zu treniren. Link dachte sich Nein Verloren hab ich nicht ich lasse sie noch gedeien um eine richtige herausforderung zu haben und das nächste mal wird dieser Takashi nicht so glimpfig davon kommen Amaterasu so heißt die technik die ich nun erlernen werde aber erst muss ich mir informationen darüber beschaffen und dazu gehe ich nach konoha




Tcb. -------> [Dorf] Haupttor und Mauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 8:56 pm

Wieder an der Oase angekommen setzte er sich in mitten der Oase auf einen felsen und las die schriftrolle durch und sagte hin und wieder aha so geht das und dachte auch über was nach Wenn Leiko mich erwischt bläst sie mir erstmal den marsch und wahre gott wenn ich dieses Mäddchen in die finger kriege Link verstand wie die Technick zu erlernen war und begag mit dem training.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 11:31 pm

Zuerst kniff er das linke auge zu und konzentrierte sich auf das rechte auge formte mit seinen finger das Tiger zeichen und verharrte erstmal in dieser form
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 11:32 pm

Zuerst kniff er das linke auge zu und konzentrierte sich auf das rechte auge formte mit seinen finger das Tiger zeichen und verharrte erstmal in dieser form
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 11:32 pm

Zuerst kniff er das linke auge zu und konzentrierte sich auf das rechte auge formte mit seinen finger das Tiger zeichen und verharrte erstmal in dieser form
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 11:43 pm

Link konzentrierte chakra in seinen Rechten auge und sagte dann einmal Amaterasu doch nichts geschar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 11:44 pm

Link dachte sich Gar nicht so einfach und konzentrierte wieder chakra in sein rechtes auge und das linke auge war immernoch geschlossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 11:46 pm

Link sammelte immer noch chakra und lies nicht locker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 11:46 pm

Link sagte nochmal Amaterasu doch es geschar wieder nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 11:49 pm

Link sammelte wieder von neuen chakra er bemerkte das das chakra nich verloren war wenn er versuchte das Amaterasu einzusetzen sonder wieder alles zurück kam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 11:49 pm

Link sammelte weiter chakra und war ganz ruigh dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 11:50 pm

Link sammelte immer noch weiter chakra und war voll ends entschlossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 11:51 pm

Wieder versuchte Link es Amaterasu sagte er doch wie vorher ist nichts passiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 11:52 pm

Jetzt erfrischte sich Link etwas in der quelle und wusch sich das gesicht und trank auch etwas davon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 11:54 pm

Auf ein neues dachte sich Link und sammelte wieder chakra und er merkte das sich was an seinen auge veränderte aber nicht besonders viel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Di März 30, 2010 11:59 pm

Als Link eine große menge an chakra gebünndelt hatte sagte er Amaterasu er bemerkte ein kleines kribbeln aber ansonsten nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   Mi März 31, 2010 12:36 am

Link brach sein training ab und geht noch kiri








Tbc. ------> Kirigakure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Oase] Quelle   

Nach oben Nach unten
 
[Oase] Quelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» eine oase in alabasta
» Die Quelle
» Heiße Quelle
» Hot Fuzz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Oase-
Gehe zu: