FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Raihin Viertel] Sunas Markt

Nach unten 
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Raihin Viertel] Sunas Markt   So Okt 25, 2009 11:24 am

Sunas Markt
  • Das Markt von Suna ist für viele ein immer wider exotisches Erlebnis, zwar sind die Preise hier meist sehr hoch aber man findet die verschiedensten Dinge, vor allem Früchte und Andere dinge die man aufgrund des Klimas in Suna eher selten findet sind hier sehr beliebt und die Händler, die meist aus den anderen Reichen hierher reisen, machen damit eine menge Profit. Der Markt ist zwar sehr beliebt und meisten auch überfüllt, allerdings ist es nicht möglich ihn regelmäßig ab zu halten, da er stark vom Wetter abhängig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Raihin Viertel] Sunas Markt   Mo Dez 14, 2009 6:39 pm

Sakul lief die Strasse entlang und kam dann zum Markt. Er betrachtete die Stände und als ihn der Schmied ansprach: Hey Thai! Wieder mal in Suna? Sakul ging zu ihm und antwortete: Jepp! Komme von einer Mission. Könntest du mir ein gefallen tun? Meine Rüstung wurde wiedermal entstellt. Kannst du sie reparieren? Der Schmied nickte und die beiden gingen wieder weg von einander. Sakul ging weiterhin den Markt anschauen...

Nach einiger Zeit bog er wieder in eine andere Strasse ab und kam zum Trainingsplatz.

-> Trainingsplatz....
Nach oben Nach unten
 
[Raihin Viertel] Sunas Markt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus am Markt
» FFG bringt eigene X-Wing tMG Playmats auf den Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Raihin Viertel-
Gehe zu: