FAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Residenz des Kazekages] Büro des Kages

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shiniju Samura
Admin
Admin
avatar

| My Messages : 783
| I'm here since : 09.08.09
| Age : 26
| Birthday : 23.09.91

Charakter der Figur
Rang : Chunin
Bijuu : Nibi no Nekomata
Organisation : Keine

BeitragThema: [Residenz des Kazekages] Büro des Kages   So Okt 25, 2009 11:19 am

das Eingangsposting lautete :

Büro des Kages
  • Das Büro des Kazekages liegt in der Obersten Etage des Gebäudes. Er kann von dort über das gesamte Dorf blicken. An den Wänden des Büros stehen einige Arkten Schränke in denen Momentan bestehende Missionen und ähnliches aufbewahrt werden. Das Büro des Kages ist für die Ninja Sunas der Ort an dem sie ihre Missionen oder andere Aufträge bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Residenz des Kazekages] Büro des Kages   Do Jun 17, 2010 10:07 pm

Toshio blickte von seinem Schreibtisch auf als der Tiger in seinem Büro auftauchte, zuerst konnte er ihn nicht zuordnen, doch als er Sakul erwähnte wurde ihm sofort alles klar. Auf das Jinchuuriki aufpassen? Natürlich hatte Toshio nichts dagegen wenn der Jonin ab und an mal aufgaben auf eigene Faust übernahm, er war eben Übermütig und Jung, doch dies gefiel ihn ganz und gar nicht. Er faltete wieder die Hände wie zum Gebet und drückte seine Stirn gegen diese, genau wie vor einiger Zeit, als er grade erfahren hatte was in Kiri passiert war, spürte er die Kälte die von ihnen ausging und ihm Möglichkeit zum Nachdenken gab. Sakul war selber ein Jinchuuriki, der Kaze-Kage konnte es einfach nicht riskieren und außerdem hatte er den jungen Jo-Nin doch bestimmte befehle geben oder nicht? Er sollte in Kiri helfen und danach mit Enrak zurück kehren, wo war dieser eigentlich? Egal zuerst musste sich Toshio um den Tiger kümmern. Er sprach mit nachdenklicher Stimme, überlegte sich jedes Wort gut bevor er es aussprach um keinen Fehler zu machen. Sag Sakul bitte, dass er das Jinchuuriki in andere Fähige Hände übergeben soll und dass er sich dann auf den Rückweg machen soll. Wenn er einen Auftrag haben will soll er sich bei mir einen abholen. Sicherlich würde dies dem Jonin nicht wirklich gefallen, doch auch er war nur ein Mensch und musste dafür sorgen, dass niemand in Gefahr geriet,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Residenz des Kazekages] Büro des Kages   Do Jun 17, 2010 11:14 pm

Der Tiger nickte und sprach noch: Jawoll ich werds ausrichten! Danke das ihr euch Zeit für mich genommen habt. dann ging der Tiger auch schon wieder zurück nach Kiri um die Botschaft zu überbringen...

-> kiri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Residenz des Kazekages] Büro des Kages   

Nach oben Nach unten
 
[Residenz des Kazekages] Büro des Kages
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Tori  :: Test 2 :: Residenz des Kazekages-
Gehe zu: